neue Bilder vom 3.Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder vom 3.Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Iolanda, aber zumindest Remus und Sirius sehen aus wie im Kostüm und auch DA hat Hermi(o)ne das rosa Dingens an...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Nazgûl
      Also ich stelle es mir in einigen lebenslangen unkomfortabel vor dauernd mit einem Umhang rumzulaufen. Von den Hosen oder Pullis sag ich ja nix.
      Dann wird Molfoy es ja anbehalten

      @Sternengucker: Wissen wir genau, dass es keine Probefotos sind?

      Kommentar


        #18
        Logic, weder so noch so ist es sicher. Aber wie gesagt, dass sie in denselben Klamotten zusammen mit fertig geschminkten und angezogenen Schauspielern zu sehen sind deutet IMO darauf hin, dass es wahrscheinlicher ist, dass sie schon drehen und nicht proben, bzw es eine Kostümprobe ist...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Sternengucker
          @Iolanda, aber zumindest Remus und Sirius sehen aus wie im Kostüm und auch DA hat Hermi(o)ne das rosa Dingens an...
          Hmm, DA hast Du auch wieder recht...

          Kommentar


            #20
            Zudem wäre es doch sehr seltsam, wenn Fräulein Thomson (*duck*) privat das ganze Jahr über immer nur dieses rote Oberteil trägt...
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              #21
              Wieso? Nach dem Unterricht, beim Hausaufgaben machen oder so haben die Teens immer die Uniform an, also ist es die Hogsmeade-Kluft... und die ist wie oft wichtig? Einmal im Monat? Alle zwo Wochen? In der Zwischenzeit haben die armen hauselfen das Teil 10 mal gewaschen und nachgefärbt

              oder meintest du jetzt diesmal die Schauspielerin privat bei den Stellproben und so? *schonlangsam verwirrt bin vor Müdigkeit*
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Logic

                Hang on a spell ... Professor McGonagall (Dame Maggie Smith) stops Harry for a chat
                [/B]
                das wollte ich nur mal gesagt haben



                Hier sind auch noch ein paar Bilder ausm neuen Film:

                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  #23
                  Die Bilder sind im Großen und Ganzen die selben, die auch die TV Spielfilm neulich zu ihrem Bericht abgedruckt hat. Ist schon erstaunlich, wie sich die Darsteller innerhalb der letzten zwei Jahre verändert haben. Radcliff ist im Gesicht etwas "voller" geworden, finde ich. Und einen Schuss haben sie auch gemacht, nicht nur Radcliff. In allen sieben Filmen werden die Darsteller wohl eh nicht mitspielen, oder? Ich meine, wenn man den siebten dreht, ist Radcliff um die 22. Schätze ich mal zumindest, wenn jeder Film im 2-Jahres-Intervall rauskommt.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Adm. K.Breit
                    Die Bilder sind im Großen und Ganzen die selben, die auch die TV Spielfilm neulich zu ihrem Bericht abgedruckt hat. Ist schon erstaunlich, wie sich die Darsteller innerhalb der letzten zwei Jahre verändert haben. Radcliff ist im Gesicht etwas "voller" geworden, finde ich. Und einen Schuss haben sie auch gemacht, nicht nur Radcliff. In allen sieben Filmen werden die Darsteller wohl eh nicht mitspielen, oder? Ich meine, wenn man den siebten dreht, ist Radcliff um die 22. Schätze ich mal zumindest, wenn jeder Film im 2-Jahres-Intervall rauskommt.
                    Also ich denke mal von Alter her wird es da keine so großen Probleme geben. Dürfte ja Make-up technisch nicht schwierig sein einen 20-Jährigen wie 17 aussehen zu lassen....
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Nun ja, das dürfte wohl letztlich das geringere Problem sein. Die Frag ist dann, ob Radcliff und Co. überhaupt dann noch Lust und Interesse haben, ihre Rollen zu verkörpern. Toll fände ich persönlich es schon. Ich mag es nämlich nicht unbedingt, wenn man sie innerhalb einer Geschichte an neue Figuren gewöhnen muss, die die gleiche Figur spielen - gut mit Ausnahme der Dumbledore-Rolle. Leider lebt Richard Harris ja nicht mehr. Und er hat die Rolle meiner Ansicht nach sehr gut verkörpert.

                      Kommentar


                        #26
                        Es wird wohl kein zwei-Jahres-Intervall werden, zwischen 1 und 2 lagen 12 Monate, 3 wird ca 18 Monate nach 2 ins Kino kommen. Damit wären es weitere 6 Jahre nach 3 bis FIlm Nr. 7 ins Kino käme. Wenn die Kinder jetzt ca 14 sind, wären sie dann 20/21.

                        @Moogie, wozu Make-Up? Der Portman nimmt man beide Male ihr "Filmalter" durchaus ab (in SW 1 und 2) einmal war sie real 17 und sollte eine 14 jährige spielen, einmal 19 und eine 24 jährige Figur.

                        Auch Michael J Fox ist ein gutes Beispiel: mit ca 30 hat er Teil 1 von Zurück in die Zukunft gedreht, wo er "fünfzehn" gewesen sein soll
                        Kleidung und Benehmen ist in dem Alter noch wichtiger als Make-Up
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          OK, inzwischen is es anscheinend "confirmed" (dat kommt davon wenn man ständig in englischen Foren posted: was heißt denn confirmed auf Deutsch? bestätigt?)

                          Emma Thompson spielt Sybill P. Trelawney!!

                          Emma Thompson und Alan Rickman haben bereits bei Sinn und Sinnlichkeit zusammen gespielt:



                          Ich frage mich, wie die es schaffen für einen "Kinderfilm" derartig großartige Schauspieler zu bekommen 8)


                          PS: Man beachte, dass der Typ auf dem Photo und meinem Avatar derselbe Mann ist. Unglaublich, oder?

                          Kommentar


                            #28
                            Ich frage mich, wie die es schaffen für einen "Kinderfilm" derartig großartige Schauspieler zu bekommen 8)
                            gibt halt genug "große Kinder" die das Thema ebenfalls interessant finden.

                            OK, inzwischen is es anscheinend "confirmed" (dat kommt davon wenn man ständig in englischen Foren posted: was heißt denn confirmed auf Deutsch? bestätigt?)
                            *grins* das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. ...weiß nicht wie oft ich Leo in Anspruch nehme, weil mir einfach das deutsche Wort nicht einfallen will. ... die deutsche Bedeutung von confirmed ist ,wie du schon vermutet hast,bestätigt
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                              #29
                              @ Iolanda
                              PS: Man beachte, dass der Typ auf dem Photo und meinem Avatar derselbe Mann ist. Unglaublich, oder?
                              Schon manchmal erschreckend, was die Maskenbildner mit ein wenig Make-up hinbekommen oder ?

                              @ Adm. K.Breit
                              Also laut demhier werden sie zu 99% ja auch Teil 4 Spielen und eigentlich sind bisher HP1 und HP2 fast auf den Tag genau 1 Jahr später erschienen (HP1 am 16.11.2001 und HP2 am 15.11.2002) Teil 3 kommt nun unteranderem später wegen den neuen Schauspielern (HP3 am 4.6.2004) was es durchaus möglich macht, das die anderen Filme wieder in ein Jahres Abständen kommen werden.
                              Ich vermute WB hatte es wie bei Herr der Ringe geplant, jedes Jahr einen neuen Film rauszubringen.
                              Zuletzt geändert von Miles; 30.11.2003, 15:50.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                So wie es aussieht werden sie wohl für die nächsten Filme den 1,5- Jahre Rhytmus beibehalten, jedenfalls ist GoF für 2005 und TOoP für 2007 angekündigt (laut www.imdb.de). Hoffentlich hat Rowling bis dahin das nächste Buch fertig...

                                Bei PoA gabs wohl nicht nur mit den Schauspielern Probleme, ein Teil der Kulisse wurde bei einem Sturm (oder Überschwemmung oder so) zerstört.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X