Wahl des deutschen Buchcovers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl des deutschen Buchcovers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahl des deutschen Buchcovers

    Noch bis zum 28. August 12:00 Uhr MESZ könnt ihr auf der Carlsen Potter Page das deutsche Buchcover bestimmen. Zwei Versionen stehen zur Auswahl. Das Ergebnis wird am 29. August veröffentlicht.
    Die deutsche Ausgabe erscheint am 8. November.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    ...hier die beiden zur Wahlstehenden Alternativen:



    Viele Grüße,
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      SPOILERIch habe mal für das rechte (der Raum im Ministerium) gestimmt, das linke ist mit irgendwie zu abstrakt... was ist das denn für ne Schlange in Grimmauld Place?

      Sorry, da ein paar Ausdrücke aus Buch 5 vorkommen hab ichs mal in Spoilertags gesetzt...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Also ganz ehrlich gesagt finde ich beide Cover eher hässlich. (Die engllische war dagegen richtig schön. Warum konnte man sich nicht mehr daran orientieren?)
        Das linke versteh ich nicht. Ist tatsächlich etwas sehr *abstrakt*, also würd ich mich für das Rechte entscheiden.
        @Sterni
        SPOILERDie Schlange mag für Voldemort sthen oder für die Visionen, die er schickt.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #5
          Mir hat das rechte besser gefallen

          SPOILERObwohl ich es ehrlich gesagt blöde finde, dass eine Szene vom Ende des Buches dargestellt wird. Eine Szene, die an Anfang und Ende eine Rolle spielt, wie der Brunnen aus dem ministry of magic, der im originalen Cover dargestellt wird ist irgendwie intelligenter.


          Huhu, mein erster Versuch im Spoilern - und es klappt
          Zuletzt geändert von Iolanda; 10.08.2003, 20:51.

          Kommentar


            #6
            Stimmt schon, die Tibis sind beide nicht so bombastisch, bisher die schwächsten der Deutschen Reihe.

            Wäre sehr dafür das englische "Adult" einfach zu übersetzen und Schluss
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Echt nicht hip die zwei. Wiso können die nicht einfach mal ein hübsches Cover machen?
              Wenns denn sein muß----- das erste finde ich erträglicher
              Tante²+²

              Kommentar


                #8
                Man kann übrigens auch bei Amazon.de dafür stimmen.


                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe so eben einen Newsletter von Buecher.de erhalten, in dem stand, dass das rechte (grüne) Cover gewonnen hätte... freuen wir uns also aufs Zaubereiministerium
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Ich habe so eben einen Newsletter von Buecher.de erhalten, in dem stand, dass das rechte (grüne) Cover gewonnen hätte... freuen wir uns also aufs Zaubereiministerium
                    Ja, ich fand es auch eine gute Wahl. Ich finde es schon super, dass man uns abstimmen lässt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X