Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cho im dritten Film?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cho im dritten Film?

    Ist eigentlich schon bekannt, wer Cho im Film spielen wird? Die müsste doch im dritten auch schon vorkommen, wenn sie die Scene(n) nicht rauslassen!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

  • #2
    Hallo!

    Laut BBC wird Cho nicht in 'Prisoner of Azkaban mitspielen, aber ganz sicher in 'Goblet of Fire'.
    Laut einer recht netten Cho-Seite gibt es zwar schon einige Gerüchte, aber überhaupt noch nix konkretes, wer sie spielen könnte.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon und hoffe, dass sie ähnlich gut casten wie für Hermy und Ron, denn Cho war in den letzten Büchern einer der Charaktere, wo ich mich immer gefreut habe, wenn man etwas von ihnen las...

    MfG,
    Fermat Sim

    Kommentar


    • #3
      Naja ok, im dritten Buch kommt sie ja kaum vor, aber im vierten wird sie schon wichtig!
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


      • #4
        denn Cho war in den letzten Büchern einer der Charaktere, wo ich mich immer gefreut habe, wenn man etwas von ihnen las...

        Spoiler
        Am meisten hat mich gefreut als man von ihr las, dass es endlich aus war mit Harry
        Irgendwie fand ich die ganze "Liebesgeschichte" so aufgesetzt und unecht, was die Gefühle anging, die sie da einbrachte, Harry schmachtet und sie ist so naja...


        war sie in Buch 3 nicht auch beim Quidditch dabei?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Sternengucker

          Spoiler
          Am meisten hat mich gefreut als man von ihr las, dass es endlich aus war mit Harry
          Irgendwie fand ich die ganze "Liebesgeschichte" so aufgesetzt und unecht, was die Gefühle anging, die sie da einbrachte, Harry schmachtet und sie ist so naja...

          Spoiler
          Du bist so verdammt unsensibel!
          Jetzt gönn dem armen Harry doch seine pubertäre Gefühlsverwirrung!
          Nein, im Ernst, ich fand das nicht 'aufgesetzt', sondern, so weit ich mich zurück erinnern kann , recht gut geschildert und plausibel; von der Beschreibung (und meinem Wunschdenken) war Cho einfach ein perfektes junges Mädel, wahrscheinlich ist da einfach meine Phantasie mit mir durchgegangen; sie sieht nett aus, ohne eine 'klassische' (=für mich langweilige) Schönheit zu sein, ist pfiffig und intelligent...
          Dass sie von Cedrics Tod mitgenommen und dermaßen 'verwirrt' war, ist in dem Alter nur nachvollziehbar. Wie gesagt, ich fand's sehr schade, dass da nichts 'handfesteres draus geworden ist, dass die beiden nicht einmal Zeit hatten, sie richtig kennen zu lernen; aber wer weiß was in Band 6 passiert.


          war sie in Buch 3 nicht auch beim Quidditch dabei?
          Ja, da gibt es doch diesen Zwischenruf, ich glaub von Wood, Harry solle nicht den Gentleman spielen, sondern Cho notfalls vom Besen werfen

          MfG,
          Fermat Sim

          Kommentar


          • #6

            Spoiler
            Harry gönne ich alles, nur von der Dame halte ich eben nichts, DIE war so ehhhhh verdreht was das anging.

            Und mit unsensibel hat das nichts zu tun, Ceddy tut mir immer noch leid. jawohl!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              zu cho & harry:


              Spoiler

              ich hatte schon befürchtet das aus den 2 dieses Jahr nichts werden würde. Wie soll das funktionieren wenn sich Harry und sie während der Sommerferien kein einziges mal sehen dürften?! Ich hoffe das da in den nächsten 2 Büchern noch mehr geht ...

              Kommentar

              Lädt...
              X