Azkaban-Trailer ist da! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Azkaban-Trailer ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab ich mich da jetzt so fertan ? Muss wohl an der Frisur liegen *g*
    hmm naja, dann bin ich ja beruhigt

    Nach näherem hinsehen ist der Darsteller für Dumbledore doch gar nicht so schnelcht gewählt, auf dem ersten blick schien es mir anders zu sein, nur was ich wirklich nicht so toll finde ist die neue Kleidung von ihm im Traiuler, sie passt so absolut nicht zu den ersten beiden Filmen. Möglicherweise hat er ja später im Film dann andere Kleidung. Warten wir es mal ab.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      wieso zu fröhlich?
      Die Stimmung wird doch von den Schriften die eingeblendet werden immer mehr in Richtung böse Sache vorangetrieben, dazu die Dementorenklaue am Fenster und die Bilder des wahnsinnigen Sirius...

      Nur wegen der Musik und des Snape-Bildes von "Lustig" zu reden halte ich für verkehrt...

      Und ich denke es wird auch noch einen "Schnuffel"-Trailer geben, also den schwarzen Hund.

      Der Chor nervt, aber er muss eigentlich nicht im Film vorkommen, kann genausogut ne Cut-Szene werden *hoff* ansonsten kommt es drauf an, wann er vorkommt... kann passen, muss aber nicht...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ich finde die neue Kleidung aber besser als die in den ersten beiden Filmen. Aber im Prinzip begrüße jede Änderung an Dumbledore, egal wo...

        Dunbledore ist einer der mächtiogsten Magier der Gegewart, eine absolute Respektsperson, vor der sogar Voldemort Angst hat.

        Die kauzige Witzfigur Dumbledore der ersten beiden Filme aber hätte Voldemort ohne Zweifel zum Frühstück verspeist.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #19
          Nun da gehen unsere Meinungen auseinander
          *freu*
          Da gibt es sicher schöne Diuskussionen

          Nun also ich finde ein Zauberer wie Dumbledore muss groß und Mächtig aussehen und ich finde das tat er in den ersten beiden Filmen auch.
          Diese dünne gestallt im Trailer halte ich nicht gerade für groß und Mächtig (nach dem aussehen zu urteilen).


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            So, wird mal wieder zeit, dass ich mich an Diskussionen beteilige...aha, so sieht es also aus, wenn man keine PN's schreibt.

            Der Chor, der hier anscheinend niemand so recht gefällt, finde ich ganz und gar nicht fröhlich. Eher bedrohlich...double double toil and trouble...dann noch die Musik zu dem Bild von Black, als er so "irre" zu schreien scheint...zum Schluß "something wicked this way comes"...nein, finde ich nicht fröhlich...und das gefällt mir.

            Und dass Neville abgenommen hat, nehme ich ihm sehr übel.

            Kommentar


              #21
              Neville hatte anscheinend schon während der Drehgarbeiten zum zweiten Film so star angenommen, dass seine Wangen in der Treibhaus-szene (die relativ am Ende gedreht wurde) ausgestopft werden mussten...

              Kommentar


                #22
                So viel zu...die Kinder werden immer dicker.

                Ich höre schon schon den Regisseur zu Teil 4: Neville, Du hast ja schon wieder abgenommen...hier nimm noch ne Torte.

                Kommentar


                  #23
                  Zum Chor:

                  Ich finde den Chor absolut passend.

                  Wer findet, der Chor verbreite eine "lustige" Atmosphäre, von dem möchte ich lieber keinen Witz hören...

                  Der Chor ist eindeutig an die "Carmina Burana" angelehnt. Einem Stück, dass sich eigentlich weit entfernt von dem Verdacht bewegt, im Bereich der U-Musik beheimatet zu sein...
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde den Chor auch beängstigend! Er verbreites irgendie diese Jetzt-kommt-bald-was-schlimmes-Atmosphere!
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                      #25
                      ...irgendwie kann ich den spinnt der Computer, sodass ich den Trailer nicht vernünftig abspielen kann, aber das was ich gesehen habe , hat mich nicht unbedingt umgehauen.
                      ...der Text den der Chor sinkt mag ja passend zur düsteren Stimmung des Buches sein, die hellen Kinderstimmen erinnern mich aber eher an nen Kinderchor zu Weihnachten. ...irgendwie sehr seltsam. ...Sirius hätte ich mir ausgezehrter und noch "wilder" vorgestellt. ...mal sehen wie das ganze dann aussieht. ...von einem Trailer auf den Film zu schließen ist ja häufig nicht sinnvoll.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                        #26
                        Der Trailer hat etwas düsteres. Das Lied auch.
                        Aber der Chor.....
                        Hat sich jemand mal angekuckt was diese Kinder im Arm halten?? Was sind das?? Mutierte Riesenkröten? Und wozu sind die gut??
                        Die Szene mit dem Dementor ist wircklich gruselig. Am Abteilfenster bilden sich(sowie ich das gesehen habe) sogar "Eisblumen".

                        Aber ich halte eh nicht sehr viel von den Filmen...
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X