Harry Potter / Amnesty International - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter / Amnesty International

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry Potter / Amnesty International

    Ich habe eine Aktion gestartet. Für jeden Harry Potter, der über unten stehenden Link verkauft wird, gehen 15% an Amnesty International. Ich offe, dass derartige Gute-Zweck-Werbung hier geduldet ist.
    Es wäre auch nett, wenn Ihr die Aktion weiter bekannt macht mit Emails etc.



    Harry Potter für Menschenrechte

    Nähere Infos zu der Aktion gibts hier

    #2
    Von was denn 15%? Vom Kaufspreis, oder von dem, was Du für den Verkauf über Deinen Link bekommst? Wieviel ist das denn ungefähr?

    Kommentar


      #3
      ich bekomme doch 15% von Amazon bei einem Verkauf über den Link. Die werden vollständig gespendet. Ich mache da keinen Gewinn. Ich habe die Spende auch Amnesty schon angekündigt, damit es keine Zweifel an der Seriosität gibt.

      Kommentar


        #4
        Ach so. Leider kenne ich keinen, der sich das Buch noch kaufen möchte. Ich kenne nur welche, die es schon haben

        Kommentar


          #5
          dann hättest Du Dir die Frage und mir die Antwort ja eigentlich sparen können. Herr Lehrer, im Keller brennt Licht, ich habe es schon ausgemacht....

          Nichts für ungut.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Yoonah
            dann hättest Du Dir die Frage und mir die Antwort ja eigentlich sparen können. Herr Lehrer, im Keller brennt Licht, ich habe es schon ausgemacht....

            Nichts für ungut.
            Ich würde nicht sagen, das die frage überflüssig war, denn es gibt sicherlich viele, die behaupten was gutes zu tun, tun es aber nicht, dadurch dass Du nun erklärt hast, wie es geht, sind da wahrscheinlich einige zweifler des besseren belehrt worden.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              naja, irgendwie ist diese Aktion ein Riesen-Flop. Leider. Bisher sind gerade mal 2 Bücher verkauft worden und das waren beides Freunde von mir. Spendensammeln hatte ich mir leichter vorgestellt.

              Kommentar


                #8
                Das Hauptproblem ist wohl, dass viele schon ein Buch haben, da sie es Wochen oder Monate vorher vorbestellt haben.
                Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                Kommentar


                  #9
                  Ja bei mir ist es genauso. Ich hatte den HP5 auf Deutsch und Englisch gleich vorbestellt es dies möglich war.

                  Kommentar


                    #10
                    wirklich schade, die Aktion ist ein Schuss in den Ofen von globalem Ausmaß. Bin wohl als Spendensammler nicht so begabt

                    Kommentar


                      #11
                      Das hat doch nicht unbedingt mit deiner Begabung zu tun. Sie war nur etwas spät angesetzt.

                      Kommentar


                        #12
                        DAs Problem war, das schon fast alle das Buch vorbestellt hatten, als es bereits angegündigt wurde, hättest Du da die Aktion gestartet hätten da sicherlich auch wesentlich mehr mitgemacht.
                        Leider hast Du die Aktion aber erst letzten Monat gestartet wo bestimmt 90% aller bestellunegn bereits getätigt waren und sehr viele gingen selbst in Buchläden um sich das Buch in der nacht zu kaufen.

                        Die Idee war gut und auch unterstützenswert aber sie wurde einfach leider nur zu spät gestartet.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          Der sechste Band kommt bestimmt!
                          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                          Kommentar


                            #14
                            Trotzdem bin ich von dem Misserfolg enttäuscht. Immerhin steht das Buch ja nach wie vor auf Platz 1 der Bestsellerlisten.

                            Kommentar


                              #15
                              Wo hast Du die Sache denn beworben? Ich schaue normalerweise nicht in Star Trek- Foren nach Charity-Aktionen, bevor ich was bestelle. Versuch doch mal ne Rezension bei Amazon zu schreiebn, und in der Werbung für Deine Aktion zu machen, so dass zumindest für ein paar Tage Amazon.de Besteller auf die Aktion aufmerksam werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X