"Daniel Radcliffe" möglicherweise auch im 4. Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Daniel Radcliffe" möglicherweise auch im 4. Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber bei den Herr-der-Ringe-Filme wurde das meiste Material ja schon gefilmt, bevor der erste Film ins Kono gekommen ist. Es wurde zwar nachgedreht, aber afaik nur Zeug, was in der extre-extended-Version reingeschnitten wurde.

    Im Prinzip sollte es aber möglich sein, die weiteren Filme im 1,5-Jahre-Modus zu verfilmen. Ich stelle mir allerdings die Frage, ob die Filme die Qualität halten können, da spätestens ab dem Feuerkelch massig rausgeschnitten werden muss. Allein mit der Weltmeisterschaft kann man ja schon ne Stunde füllen...

    Es wäre abgesehen davon wirklich klasse, wenn alle Schauspieler bis zum Ende dabeibleiben würden.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Miles
      Ich denke es geht vielen so wie mir, wenn ich die Bücher lese, dann stelle ich mir die Szenen vor und zwar mit den Schauspielern, die bisher mitgespielt haben, wenn neue Schauspieler kommen würden, hätten sie es mehr als nur schwer die Rollen so zu verkörpern wie die jetzige und irgendwie werden se wohl nie so erfolgreich sein, denn man hat irgendwie immernoch Daniel, Emma, etc. im Hinterkopf.
      Ich habe wie du auch erst nach den Kinofilmen Harry Potter angefangen zu lesen und so habe ich sie mir auch mit den Schauspielern vorgestellt.

      Ich vergleiche die Schauspielersituation auch wie mit Benjamin Blümchen. Ich habe mich damals nie an den neuen Sprecher gewöhnt. Ich fand den alten besser.

      Kommentar


        #18
        Ich vermute mal dass alle 1,5 Jahre ein Harry Potter Film herauskomme soll. Laut www.imdb.com kommt Harry Potter and the Goblet of Fire 2005 und Harry Potter and the Order of the Phoenix 2007. (Auch hier stehen Radcliffe, Watson und Grint auch für HP and the Goblet of Fire in der Cast Liste, aber (noch) nicht für den fünften Teil)

        Da die Hauptdarsteller Minderjährig sind, können sie wohl auch nicht alle Teile an einem Stück hintereinander wegdrehen. Einerseits, weil Minderjährige noch nicht so viel arbeiten können/dürfen, und weil sie noch in die Schule gehen, bzw für die Schule lernen müssen. Andererseits deshalb, weil die Chraktere in den Büchern ja auch altern!

        Kommentar


          #19
          Also laut scifi.com ist es nun sicher, das die drei auch in HP 4 mitspielen werden:

          Newell Confirms Potter IV Details

          Mike Newell, who will direct the fourth Harry Potter film, told SCI FI Wire that he has spoken with Alfonso Cuarón, director of the upcoming third film, Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, to make sure his film picks up where Cuarón's leaves off. Production of Harry Potter and the Goblet of Fire will begin in late April or early May, with Daniel Radcliffe (Harry), Rupert Grint (Ron) and Emma Watson (Hermione) reprising their roles. "They're all actually the age they are in the story," Newell said in an interview.

          "What Alfonso has done very remarkably is he's developed the films from a sunny vision of childhood into something that is much darker and blacker," Newell said. "And he's done that without taking away any of the romance of the thing. But he has transformed it into adolescence, and I must go on from what he's done. [I] can't go back."

          Newell added that he is currently in preproduction, dealing with creature design. "I am currently working with dragons," he said.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X