Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert wenn Harry Potter Band 7 überlebt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert wenn Harry Potter Band 7 überlebt...

    Warner bros. würde noch mehr Geld mit Harry verdienen wollen. Aber Rowling hat bereits genügend Geld mit ihm verdient und will nicht weiter schreiben - für sie ist Harry Vergangenheit.
    Warner bros. kommt auf die Idee eine Harry Potter Zeichentrickserie al la Men in Black - immerhin ist das nicht zu teuer....
    Dann gib es eine wöchentliche Zeichentrickserie in der ein junger erwachsener Harry Potter, seines Zeichen erfolreichster Auror aller Zeiten, in jeder Folge einen anderen ausgeflippten Darkmage zum verzweifeln bringt. Hilfe bekommt er dabei von Ron - solange dieser nicht von seinem Quidditsch Team gebraucht wird. Hermione arbeitet inwischen für das Zaubereiministerium und hat keine Zeit für Harry. Sie ist auf dem besten Wege ist Ministerin für Zauberei zu werden.
    Insbesondere Rons Quidditsch Kollegin Cho wird häufiger Probleme mit Darkmages bekommen, die von gegnerischen Mannschaften angagiert wurden um Cho zu beseitigen, da sie einfach phantastisch spielt. Aber auch Hermione muss das eine oder andere mal von Harry gerettet weren, da auch ein gewisser Draco Malfoy *er hat etliche geheime Verbindungen zu miesen Darkmages* hinter dem Ministerposten her ist.
    Wird Harry Singel sein, oder eine Beziehung haben? Das vermag ich noch nicht zu sagen.. Cho will ja nix von ihm wissen, Ginny hat ihre Hoffnungen schon lange begraben und sich einen anderen geschnappt, Hermione hat sich wieder auf Viktor besonnen... Wer bleibt da noch übrig? Luna? Winky? Minerva? Ron? Ob und wen nun Harry abbekommt würden wir dann früh genug erfahren.






  • #2
    Nunja falls er überlebt sollte erstmal daraus keine Zeichentrickserie gemacht werden. HP verliert dadruch eher an Niveau. Meiner Meinung nach reichen die Bücher und Kinofilme.

    Kommentar


    • #3
      *schmunzelt* So eine Zeichentrickserie erwarte ich auch nicht wirklich. Da das ganze nicht soo ernst gemeint ist, steht es auch hier im Friseursalon und nicht im HP Forum


      :tribbler:

      Kommentar


      • #4
        *g* habe ich wohl zu spät gemerkt

        Kommentar


        • #5
          Zeichentrickfilme zu erfolgreichen Büchern/Kinofilmen sind oft ziemlich ehhh klischeehaft, sie versuchen nur ein bestimmtes Bild aus der Serie zu übernehmen und tun das dann immer und immer und immer wieder
          Ich denke da zB an Robocop oder Highlander... beides vom Ansatz her nette, von der Ausführung her aber schrottige Serien...

          Da ist es mir lieber, es gibt keine Fortsetzung von Potter und es bleibt bei einem "und wenn sie nicht gestorben sind werden sie noch in vielen Jahrzehnten nichts als Unfug im Kopf haben und Hermine betrauern" als Schluss

          Generell denke ich aber, dass die Ausgangsfrage dazu führen wird, dass es irgendwann Band 8 gibt, und wenn ein ähnlich großer Zeitraum wie bei den Star Wars Filmen dazwischen liegt.. wenn JKR nach Potter VII weniger Erfolg haben oder sich ganz aus dem Geschöft zurückziehen sollte wird sie irgendwann die Schreibmaschine wieder auspacken und erneut loslegen... da bin ich mir ziemlich sicher
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Ich denke auch das es i r g e n d w a n n einen HP8 geben wird wenn Harry den siebten überlebt.
            Eine Zeichentrickserie fände ich einfach nur unpassend, sie würde wahrscheinlich morgens bei Trick7 oder SRTL laufen
            Tante²+²

            Kommentar


            • #7
              Ehhhhhhhhhhh, was macht eigentlich DIESER Thread bei den Haarstylisten?

              Immerhin ist neulich erst das Interview rausgekommen laut dem JKR nicht mal mehr absolut ausschließen will, dass es eventuell doch noch eine oder mehrere Fortsetzungen über HP7 hinaus geben wird....

              @Nash, was hat der Ort der Ausstrahlung damit zu tun, ob es passend oder unpassend ist? Selbst wenn die Serie im Abendprogramm auf ZDF laufen würde, das ist doch nicht der Knackpunkt, oder?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Ich Hasse diesen Harry es darf nie NEUE Bände geben!!!!!!! Nieeeeee!

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde, dass es nach Band Sieben weder ein weiteres Buch noch eine Zeichentrickserie geben sollte. Erstens geht dann der Zauber von der Geschichte verloren und zweitens hat die Rowling (schreibt man sie so?) damit schon genung Geld verdient. Falls noch ein Band oder eine Serie kommen würde wäre das, glaub ich, nur noch Geldschinderei, oder?

                  Mir persönlich reichen auch die Bücher und die Filme.
                  "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

                  [ ]

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich möchte nicht das aus HP eine zeichentrickserie gemacht wird oder sonst ne serie... vorstellen kann ich mir das leider schon das das irgendwann geschieht. leider ist das häufig so in der heutigen zeit. antun würd ich mir das aber nciht weiter, das wäre mir zu blöde..
                    ein achtes buch.... naja nur wenn JKR selber einen guten einfall hat und was gutes hinbekomt. was erzwungenes wäre nicht so gut... macht alles nur kaputt. aber ich denke das sie im berühmten letzten kapitel des 7 buches schon alles geregelt hat wie es mit der zukunft aller aussieht. das liegt schon ewig in diesem schließfach rum....^^°

                    naja ich bin gespannt und hoffe das es keine komische ffortsetzuungen geben wuird, obwohl ich auch traurig sein werd wenn alles vorbei ist.. andererseits will ich endlich das ende kennen...

                    tnnk
                    DCP

                    Kommentar


                    • #11
                      HP Band 8:
                      Der Schulleiter von Hogwarts, Harry Potter; beobachtet, wie der sprechende Hut die erstklässler in die Häuser verteilt. Soeben wurde der Sohn von Ron und Hermine Gryiffindor zugewiesen. Harry beobachtet den Hauslehrer von Slytherin, Draco Malfoy und alte Erinnerungen werden wach...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wäre zwar sehr gespannt auf den 8. Teil, aber ich will auch nicht das es den "Zauber" dieser Geschichte zerstört. Lieber wehklagen und jammern und den 8. Teil aufgeben als das das passiert.

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich persöhnlich hätte gegen eine "erwchsener Harry" reie nichts einzuwenden. Aber die sollte dnn besser wirklich eigenständig sein und ein paar gute ideen haben.
                          Bei Risiken und Nebenwirkungen
                          verklagen sie ihren Arzt und schlagen sie ihren Apoteker.

                          Kommentar


                          • #14
                            bitte ja die Frau ist schon reich genug geworden mit ihrer "Fantasie" die doch teilweise sehr stark aus anderen Geschichten "übernommen" ist. Sie hat schon mehr Kohle als die Queen,da muss nicht auch noch nen Band 8 sein und sie zur reichsten Europäerin machen
                            Homepage

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Octantis
                              bitte ja die Frau ist schon reich genug geworden mit ihrer "Fantasie" die doch teilweise sehr stark aus anderen Geschichten "übernommen" ist. Sie hat schon mehr Kohle als die Queen,da muss nicht auch noch nen Band 8 sein und sie zur reichsten Europäerin machen
                              Neidisch?

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X