Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rufus Beck liest auch "Harry Potter 5"!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rufus Beck liest auch "Harry Potter 5"!

    Rufus Beck liest doch Harry Potter 5!

    Nun ist es also doch endlich klar, Rufus Beck liest auch den fünften Teil von Harry Potter. Nachdem er und der Hörverlag sich lange Zeit nicht auf die Konditionen einigen konnten, wobei beide Seiten bekannt gaben, dass es sich nicht um das Geld sondern um andere Bedingungen handeln sollte, konnten diese Probleme nun scheinbar aus der Welt geschafft werden. Rufus Beck hat an einige Fans, die in seinem Gästebuch eingetragen sind, eine EMail geschickt, in der er bekannt gibt, dass die Verhandlungen erfolgreich waren, und dass er ab nächster Woche beginnt, den neuen Band ein zu sprechen.

    Es soll sich bei den genannten Problemen um eine Klausel des Hörverlages gehandelt haben, dass Herr Beck nicht die weiteren Bände sprechen darf. Dies mag im ersten Moment nicht sehr sinnvoll klingen, erklärt sich aber, wenn man weiß, dass der Hörverlag noch nicht die Rechte für die weiteren Bände (also Teil 6 und 7) gesichert hat. Würde Herr Beck aber nur exklusiv für den Hörverlag sprechen dürfen, dann wäre das für die Lizenz-Verhandlungen ein großer Vorteil für den Hörverlag, aber ein großes Problem für Herrn Beck, wenn der Hörverlag tatsächlich nicht die Rechte erhalten sollte. Nun steht aber der Produktion nichts mehr im Wege, und der Erscheinungstermin Februar 2004 wird hoffentlich eingehalten.
    (aus dem Newsletter von www.harrypotter-buch.de und www.harrypotter-fans.de )
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Februar 2004?? JUHU!! Ich hab was das ich mir zum Geburtstag wünschen kann.

    Ich liebe die HP Höhrbücher. Die Art und weise wie Rufus Beck die Romane liest ist einfach klasse.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


    • #3
      3. - Harry Potter-Band 5 fertig vertont!

      In nur 11 Tagen wurde "Harry Potter und der Orden des Phönix" von Rufus Beck in den Münchenern Giesing Team Studios vertont und schließlich am 27. Dezember fertiggestellt. Das Hörbuch geht jetzt in die Produktion am 19. Februar 2004 ist es so weit: „Harry Potter und der Orden des Phönix“ erscheint als ungekürzte Lesung von Rufus Beck im Programm des Hörverlags. Die Hörbuch-Edition des neuen Bestsellers von Joanne K. Rowling umfasst 21 MC bzw. 30 CD mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 2.100 Minuten und wird in einer hochwertigen Box zum Preis von 99,95 € (unverbindl. Preisempf.) angeboten. Wenn du die Seite www.harrypotter-buch.de und diesen kostenlosen Harry Potter-Newsletter unterstützen möchtest, dann wäre es nett, das Hörbuch zum 5. Band über folgenden Link zu bestellen. Danke!
      (aus dem Newsletter von www.harrypotter-buch.de und www.harrypotter-fans.de )

      Viele Grüße,
      Fata
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        *keif*
        Das ist zu früh, bis dahin hab ich das Geld noch nicht zusammen!! Ob er es für mich auch später veröffentlicht?

        Nein, ehrlich. Schöne News... endlich auch Band 5 zum einschlafen hören... wundervoll!!

        mfg,
        Miss G.
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar

        Lädt...
        X