Im Kino... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Kino...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Kino...

    ... stand vorhin schon die erste Werbung für "Der Gefangene von Askaban". Und zwar ein Wegweiser mit Hogsmeade und Hogwarts Pfeilen..und einem 3D Steckbrief dran von Sirius Black, und darauf steht : "Wer hat diesen Zauberer gesehen"

    Sieht echt nett aus
    Lost in Life

    #2
    Jo hab ich zwar selbst noch nicht gesehen aber einer meiner Arbeitskollegen hat es mir erzählt, er wollte den Wegweiser schon mitnehmen *g*


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      ...und wer noch "Mehr" sehen will, dem empfehle ich den Teaser-Trailer zum kommenden HP-Film:

      --> LINK <--

      Viele Grüße und viel Spaß beim Gucken, Ihr Muggel!

      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        @ Miles

        Jo LOL..ich wollt den auch mitnehmen..aber leider waren da viel zu viele Leute
        Lost in Life

        Kommentar


          #5
          Home of Warner Bros Movies, TV Shows and Video Games including Harry Potter, DC Comics and more!

          Kommentar

          Lädt...
          X