Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starttermine für Harry Potter 3 (bestätigte)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starttermine für Harry Potter 3 (bestätigte)

    IMDb hat die Starttermine für Harry Potter und der Gefangene von Askaban bekannt gegeben.
    (04.06.2004) Belgien
    (04.06.2004) Brasilien
    (04.06.2004) Deutschland
    (04.06.2004) Italien
    (04.06.2004) Niederlande
    (04.06.2004) Großbritannien
    (04.06.2004) USA
    (10.06.2004) Australien
    (10.06.2004) Tschechien
    (17.06.2004) Neuseeland
    (25.06.2004) Bulgarien
    (25.06.2004) Spanien
    (26.06.2004) Japan
    (15.07.2004) Argentinien
    (17.08.2004) Norwegen
    Also wird hier in Deutschland am ersten Termin HP3 starten, genauso also zeitgleich mit England und den USA.
    Da der 4.6. aber ein Freitag ist, ist es nicht auszuschließen das HP3 bereits am 3.6. (Donnerstags) starten, da hier bei uns ja neue Filme immer Donnerstags starten.

    Link zur bekanntgabe: IMDb
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Re: Starttermine für Harry Potter 3 (bestätigte)

    [QUOTE]Original geschrieben von Miles
    Da der 4.6. aber ein Freitag ist, ist es nicht auszuschließen das HP3 bereits am 3.6. (Donnerstags) starten, da hier bei uns ja neue Filme immer Donnerstags starten.

    [QUOTE]

    HdR RotR ist bei uns auf einem Mittwoch gestartet (und nicht nur in einer 0:00 Uhr Vorstellung), so ganz genau nehmen die das nicht mehr....
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      Naja die Chance besteht aber dennoch.
      Denn die meisten Filme starten eben Donnerstags, es gibt ausnahmen sicherlich aber zum jetzigen Zeitpunkt besteht noch die möglichkeit, das er Donnerstags hier erscheint.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Stünde dort 12.01.2004 würde es mir eindeutig besser gefallen... Aber Juni ist ja schon mal toll... wie wär's mit dem STF-Treffen zur Premiere, da hab ich mein Abi schon hinter mir und strotze vor übermäßiger Zeit, die verplant werden will!

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Das Datum ist recht cool, nahe am meinem Geburstag

          Aber schade, dass wir noch so lange warten müssen...

          Kommentar


          • #6
            Hier ein Ausschnitt aus dem Offiziellen Webmaster Newsletter von Harry Potter Fan pages:

            Viel interessanter ist im Gegensatz dazu die Liste mit allen internationalen Daten für das Erscheinen von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" in den Kinos weltweit. Damit steht nun auch endlich das deutsche Erscheinungsdatum für den dritten Film fest, nachdem gerätselt wurde, ob der 4. Juni als internationaler Starttermin wie bei anderen Filmen gilt, oder ob in Deutschland der Film traditionell am Donnerstag in den Kinos anläuft. Harry Potter und der Gefangene von Askaban wird am 3. Juni 2004 in den deutschen Kinos anlaufen. Damit sind wir noch eher dran, als Amerika, Kanada und Großbritannien, die den Film erst am Freitag, dem 4. Juni, sehen können. Fans in Österreich, haben Pech, auch bei ihnen startet der dritte Harry Potter Film erst am vierten Juni. Dafür können die Schweizer sich glücklich schätzen, bei ihnen läuft der Film zusammen mit Frankreich nämlich schon am 2. Juni und damit weltweit als erstes!
            Klickt hier, wenn ihr zur Liste aller internationalen Starttermine gelangen wollt.
            Das bestätigt es, HP 3 GvA wird bei uns am 3.6.04 anlaufen (wie ich es schon vermutet habe) und somit noch eher anlaufen als in GB.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              ...muss ich doch glatt nen Tag länger warten, nur weil ich in GB bin.
              ...naja, gehe wahrscheinlich so oder so nicht in die Premierenvorstellung, da die garantiert ein paar Stunden nach dem Ticketverkaufsstart ausverkauft sein wird.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


              • #8
                Ich find's super, dass wir zeitgleich mit den Engländern Harry Potter GvA gucken können. Ich freu mich schon total auf den Film, obwohl ich leider zu dem Zeitpunkt mit meiner Klasse in Prag sein werde *freu* Es sei denn natürlich, ich warte bis zum 10. Juni und gehe dann in der Tschechei in den Film

                Aber ich meine mich zu erinnern, dass bei Harry Potter GvA eine Ausnahme gemacht wird, da er ja an einem Freitag rauskommt. Außerdem ist es ja nicht gesetzlich vorgeschrieben, oder so, dass Kinofilme unbedingt an einem Donnerstag rauskommen müssen. Deswegen glaube ich, dass es in Ordnung geht.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Tayfun
                  Ich find's super, dass wir zeitgleich mit den Engländern Harry Potter GvA gucken können. Ich freu mich schon total auf den Film, obwohl ich leider zu dem Zeitpunkt mit meiner Klasse in Prag sein werde *freu* Es sei denn natürlich, ich warte bis zum 10. Juni und gehe dann in der Tschechei in den Film

                  Aber ich meine mich zu erinnern, dass bei Harry Potter GvA eine Ausnahme gemacht wird, da er ja an einem Freitag rauskommt. Außerdem ist es ja nicht gesetzlich vorgeschrieben, oder so, dass Kinofilme unbedingt an einem Donnerstag rauskommen müssen. Deswegen glaube ich, dass es in Ordnung geht.
                  Hast Du meinen letzten Beitrag vor Deinem gelesen ?
                  Dort steht drin, das Harry Potter und der Gefangene von Askaban bereits einen Tag eher bei uns startet also am 3.6. und somit einen Tag vor dem start in England.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Miles
                    Hast Du meinen letzten Beitrag vor Deinem gelesen ?
                    Dort steht drin, das Harry Potter und der Gefangene von Askaban bereits einen Tag eher bei uns startet also am 3.6. und somit einen Tag vor dem start in England.
                    Ups, sorry. Ich habe nur den Startbeitrag gelesen und die restlichen nur überflogen. Sorry. Beim nächsten Mal werde ich die Beiträge gründlicher lesen
                    /me schämt sich und stellt sich jetzt mit einer Eselsmaske in die Ecke

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Tayfun
                      Ups, sorry. Ich habe nur den Startbeitrag gelesen und die restlichen nur überflogen. Sorry. Beim nächsten Mal werde ich die Beiträge gründlicher lesen
                      * Tayfun schämt sich und stellt sich jetzt mit einer Eselsmaske in die Ecke
                      Kein Problem
                      War jetzt nicht böse gemeint oder sowas.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Miles
                        Kein Problem
                        War jetzt nicht böse gemeint oder sowas.
                        Gut, dann ist ja alles in Ordnung. Übrigens habe ich es auch nicht böse aufgefasst

                        Zum Thema:
                        Ich finde es gut, dass Deutschland endlich mal zur vorderen Spitze in solchen Sachen gehört. Normal sind es ja immer die Engländer und Amerikaner die die neusten Filme zuerst sehen. Tja, und jetzt sind es eben wir deutschen

                        Kommentar


                        • #13
                          Tayfun, bei HdR 3 waren wir auch "vorne".... um 1 Stunde gegenüber England und um die normalen 6 oder 7 Stunden gegenüber New York Bis L.A. dürften es sogar 11-13 Stunden gewesen sein, so genau habe ich die Zeitzonen nicht im Kopf

                          Ich finde das grossartig, dass es so "früh" sein wird. Hatte für dieses Jahr gar nicht damit gerechnet, weiss auch nicht weshalb nicht. Irgendwie hab ich für 04 noch gar keine rechte "kinovorfreude" wegen irgendwelcher längst bekannt gegebenen Blockbuster gehabt
                          Jetzt gibts da endlich was
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X