HP2 - Beliebteste DVD bei Amazon.com - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP2 - Beliebteste DVD bei Amazon.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HP2 - Beliebteste DVD bei Amazon.com

    Der zweite Teil der Harry Potter Reihe "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" hat dieses Jahr die DVD-Charts erobert. Sie ist die meistverkaufste DVD im Jahre 2003 des Onlineshops Amazon.com. Damit hat der Zauberlehrling die Fortsetzung der Herr der Ringe Triologie "Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme" auf die Plätze 2 und 3 verwiesen.

    Platz 1 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Platz 2 - Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme (Special Extended DVD Edition)
    Platz 3 - Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme (2-Disc DVD Edition)


    Wenn ihr wissen möchtet, welche Filme sich noch unter den meistverkauften DVDs befinden, braucht ihr nur hier klicken.
    Quelle: (Harry Potter Xperts)

    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hätte mehr damit gerechnet, das Herr der Ringe auf Platz 1 stehen würde.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Nunja - hätte ich zwar auch nicht gedacht, doch muss man fairer Weise sagen, dass die beiden TTT-DVDs zusammen wohl öfter verkauft wurden als HP2...

    Schon allein deshalb, weil einige Leute sich sicher auch beide Versionen zugelegt hatten (entweder, um beide zu haben oder eben um das Warten auf die SEE zu verkürzen...).

    Überrascht bin ich viel eher darüber, dass die doch recht teure SEE-Version von HdR-TTT öfter über den virtuellen Ladentisch gewandert ist las die Kino-Version...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Überrascht bin ich viel eher darüber, dass die doch recht teure SEE-Version von HdR-TTT öfter über den virtuellen Ladentisch gewandert ist las die Kino-Version...
      Finde ich eigentlich nicht weiter verwunderlich, da man ja so den "vollständigen" Film hat.

      ...wäre aber mal interessant zu wissen, wie groß die Unterschiede sind, sprich ob HP von der Splittung der HdR DVD-Verkäufe auf Kino und Extended Version profitiert.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #4
        Wie kann denn nur ein Film auf TOP1 gelangen von dem viele sagen, sie würden ihn nicht mögen bzw. nicht schauen.

        Ich denke mir, dass viele ihn sich dann doch heimlich gekauft haben

        Kommentar


          #5
          Ich hasse den Film!!!!!!! (könnt ihr mir mal die Bestellnummer sagen?)

          So in etwa?
          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

          Kommentar


            #6
            Nee eher "Harry Potter ist was für Kinder" -> 2 Tage später kommt das Päckchen von amazon mit dem Film

            Kommentar


              #7
              Schon seltsam ja, aber da es in Amerika mehr Kinder gibt als in Deutschland, dnek ich mal dass auch daher mehr Kinder den Film in den Staaten wollten. Oder die Amis verstehen LotR nicht
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Ist doch ganz einfach: Alan Rickman spielt bei HdR nicht mit, :-D

                Ne, jetzt mal im Ernst, die DVD-Kundschaft bei LotR hat sich wahrscheinlich wirklich auf beide Ausgaben verteilt.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Iolanda

                  Ne, jetzt mal im Ernst, die DVD-Kundschaft bei LotR hat sich wahrscheinlich wirklich auf beide Ausgaben verteilt.
                  Jep, so wird es sein.
                  AUch wenn ich mich durchaus als wirklichen HdR-Fan bezeichnen würde, habe ich nur die SEE.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Jo, also HdR nimmt sich sicherlich gegenseitig die Kundschaft weg.
                    Genau wie bei Nicolas Hazen hab ich als HdR-Fan NUR die SEE und bisher habe ich nicht wirklich das Bedürfnis die normale Kinofassung zu kaufen.

                    Trotzdem interessant, dass die US Käufer den höheren Preis nicht scheuen. War das in Deutschland auch so?
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                    Kommentar


                      #11
                      In den USA hatten/haben sie keinen so hohen Preis!

                      Zu Beginn 79,92 Dollar und jetzt 55,94 Dollar.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #12
                        Sind diese Preise nicht beide höher als bei der deutschen Extended? *grübel*
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                          #13
                          Ups das sind die Preise für die Sammlerbox, welche doch weitaus billiger ist.

                          Die SEE kostet 22,95 AFAIR
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #14


                            25,99 $ ist der aktuelle Preis.
                            Aber früher lag auch in den USA der Preis bei 39,99 $, was nur unwesentlich billiger ist als in Deutschland.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X