Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP5 - Gerücht über Chris Columbus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP5 - Gerücht über Chris Columbus

    Und wieder gibt es ein neues Gerücht über die Verfilmung des fünften Bandes der Harry Potter Reihe "Harry Potter und der Orden des Phönix". Diesmal soll nicht Stuart Baird die Regie der erfolgreichen Buchverfilmung übernehmen, sondern wieder der Regisseur der ersten beiden Harry Potter Filme Chris Columbus. Die Seite IMDb listete seinen Namen in der Besetzungsliste des fünften Filmes auf. Warner Bros. hat dieses Gerücht sofort dementiert und gesagt, dass sie noch nicht einmal angefangen haben, einen Regisseur für Film 5 zu finden.
    Quelle: (Harry Potter Xperts)
    Link zu IMDb
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Yepp, habs auch gelesen. Und, wie beurteilt ihr diese Version?
    Ich fänds OK, mir haben die beiden ersten Filme recht gut gefallen.

    Kommentar


    • #3
      Ich warte erst mal ab, wie der dritte wird. Danach ist sicherlich auch schon mehr bekannt!
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


      • #4
        Die ersten beiden Filme haben mir auch gut gefallen, aber bevor ich den 5. Film dann mal schauen gehe, muss ich erst mal das Buch lesen, hab bis jetzt leider keine Zeit dazu gehabt, aber in eineinhalb Monaten ...... *freu*
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


        • #5
          Naja der 5. Film wird ja noch etwas auf sich warten lassen
          Mitte dieses Jahre ja Film 3 und wenn sie die 1,5 Jahre zwischen jedem Film einhalten, so wie viele es vermuten, dann wird Film Anfang 2006 erscheinen und Film dann eventuell Mitte 2007.
          Hast also noch genug zeit
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Bis Film 5 gedreht wird, wird wohl noch ein wenig Zeit ins Land streichen, von daher werden wohl jegliche Gerüchte dieser Art auf das Wunschdenken von einzelnen zurückzuführen.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Was? Es gab gerüchte, dass Stuart Baird bei HP regie führen soll? Na gut, dass daraus nichts wird.

              Kommentar


              • #8
                Stop! Mal ganz langsam! In welchem HP-Film soll/wird Stuart Baird Regie führen? Der Typ, der Nemesis verschnitten hat, will jetzt auch HP ruinieren?
                Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                Kommentar


                • #9
                  In der Nachricht oben steht sein Name.

                  Und wieder gibt es ein neues Gerücht über die Verfilmung des fünften Bandes der Harry Potter Reihe "Harry Potter und der Orden des Phönix". Diesmal soll nicht Stuart Baird die Regie der erfolgreichen Buchverfilmung übernehmen, sondern wieder der Regisseur der ersten beiden Harry Potter Filme Chris Columbus. Die Seite IMDb listete seinen Namen in der Besetzungsliste des fünften Filmes auf. Warner Bros. hat dieses Gerücht sofort dementiert und gesagt, dass sie noch nicht einmal angefangen haben, einen Regisseur für Film 5 zu finden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, das habe ich ja auch plötzlich gemerkt! Da steht "diesmal nicht", also soll er im vierten Regie führen oder hat er schon oder was?
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X