Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP3 - erste Eindrücke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP3 - erste Eindrücke

    Das vermutlich erste Review zum neuem Harry Potter Film ist online.

    http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=17071

    Macht lust auf mehr.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    Und ein neues Bild: Peter Pettigrew:
    http://www.thesnitch.net/forums/img/...llwormtail.jpg

    Kommentar


    • #3
      Der sieht ja echt fast aus wie eine Ratte! Cooler Typ!
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


      • #4
        Îrgendwie hab ich mir den nicht so dick vorgestellt*g* Aber naj sieht ganz witzig aus *g*
        Lost in Life

        Kommentar


        • #5
          Mir waren auf den ersten Blick die Haare zwar zu braun, aber sonst stimme ich SKP durchaus zu, diese Haltung und die Maske sind prima gelungen, wesentlich besser als etwa Sirius (das Fahndungsplakat ist ja wohl abartig dämlich...

          Am faszinierendsten am 3ten Film finde ich aber, dass der Regisseur scheinbar die Kinder so erwachsen wie möglich zeigen will, irgendwie sprechen die Haare, Kleidung usw schon von Selbstständigkeit und Rebellentum, das frühestens in Band 5 in den Büchern auftaucht, jedenfalls war das die Wirkung, die sie auf mich hatten

          @Odo
          Hmmm das eheste Bild von Pettigrew das ich im Kopf hatte war wohl sowas wie der "Maulwurf" in Disneys Atlantis, klein bucklig, komisch... sowas in der Art halt, nur eben als Ratte
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Ein neues, positives Review ist online.
            http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=17452

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar

            Lädt...
            X