Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Haus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches Haus?

    Ja, in welches Haus würdet ihr gern kommen, wenn ihr nach Hogwarts gehen würdet?

    - Gryffindor
    - Slytherin
    - Hufflepuff
    - Ravenclaw

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich würde nach Ravenclaw gehen, die haben das beste WAppen, und irgendwie so klug, und fleissig sind gute Eigenschaften...nur dieser Stolz*g* Aber da gewöhnt man sich schon dran*hihi*
    Lost in Life

  • #2
    Ganz klar Gryffindor
    Das sagen auch diverse tests im I-Net, wo man schauen kann, in welches Haus man passt.
    An Gryffindor gefällt mir auch das Logo, der stolze Löwe und auch immer der Kampf mit Slytherin ist klasse
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Gryffindor oder Ravenclaw. ...passen würde ich wahrscheinlich eher nach Ravenclaw, aber Gryffindor erscheint mir auch äusserst interessant und die Farben (rot/gold) gefallen mir definitiv am besten.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte auch gern nach Ravenclaw. Ich denke ich würde da auch ganz gut hinpassen. Obwohl Slytherin auch keine schlechte Wahl wäre. Aber Ravenclaw ist trotzdem besser

        Kommentar


        • #5
          ganz klar gryffindor
          Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

          Kommentar


          • #6
            Da man nicht nur in Ravenclaw klug sein darf, ich aber nicht sooo fleissig bin und sicher nicht anders sein wollen würde wenn ich im Potterversum lebte (hehe was ein Satz ) andererseits aber Spaß mag, wäre Gryffindor auch für mich das interessanteste Haus... ehrlich gesagt haben sich IMHO RC und HP nie profilieren können, so dass die Wahl für die meisten wohl entweder GD oder SR heissen muss
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Da der Held ohne den Bösen nichts wäre und ich nicht der Heldenzyp bin. entscheide ich mich für Slytherin.

              Und bekantlich gibt es nur Macht und jene die zu schwach sind nach ihr zu streben.

              Kommentar


              • #8
                Ich würde natürlich schon gerne nach Gryffindor kommen (alleine schon der Hauslehrerin wegen *hüstel*) aber wahrscheinlich würde der Sprechende Hut mich nach Slytherin stecken... hab ich irgendwie im Gefühl...
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                • #9
                  *tröst*, och Arachnia, du schaffst das schon nach Gryffindor oder Hufflepuff, gutmütig genug bist du dafür allemal und der Hut hat noch immer mit sich reden lassen... sonst wäre Malfoy in Gryffindor (weiß keinen Grund, einfach als Strafe für den Schleimbatz ) Harry in Slytherin und Hermi(o)ne in Ravenclaw
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt, eine Streberin wie Hermi(o)ne hätte eigentlich in Ravenclaw landen müssen.
                    Ich würde eigentlich überall hin, außer nach Slytherin!
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab mal diesen Test gemacht und bei mir kam zu 50% Gryfindor raus. Ich hätte eher Ravenclaw gedacht.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                      • #12
                        Ha... in jedem Test, den ich diesbezüglich bis jetzt gemacht habe, war ich jedesmal in Slytherin. Ich mochte das Slytherin Haus schon immer am liebsten. *ggg*

                        Kommentar


                        • #13
                          @Shylar
                          du machst mir Angst
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Orovingwen
                            @Shylar
                            du machst mir Angst
                            Warum? Ich bin ganz lieb. Ehrlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann

                              Wobei,.. ich mag die Malfoys und Snape total gerne. Slytherin kann also gar net so schlimm sein
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X