welches Haus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Haus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Okay.. nur eine letzte Antwort und dann Back-to-Topic.

    Also.. ich würde sagen: Man kann sie von außen anschmachten. Im Haus selbst sind nur die wirklich leckeren Jungs und Mädels und von "außerhalb" kann man sie dann anschmachten. *lach* Hach.. meine Phantasie wird hier langsam wirklich zu lebhaft.

    Kommentar


      #32
      Ich bin dafür, dass man auch von außen Schmachten kann. Sind ja nicht nur in Slytherin gute Jungs. (wenn da auch sehr viele sind. *g*)

      @Shylar
      du musst keine Angst haben davor, hier zu spinnen.
      Das tun viele.

      Nochmal wegen Hufflepuff:
      Also bisher hatte ich schon den Eindruck, dass die Leute da alle ein bisschen einfältig sind.
      Viel hatte man mit denen allerdings auch nicht zu tun. In den Büchern nicht und in den Filmen schon gar nicht. Der einzige bekanntere Charakter aus Hufflepuff war Cedric Diggory und der wurde auch nicht unbedingt als einer der schnellsten oder hellsten eingestuft #
      Spoiler für Buch 4
      SPOILER(aber er war freundlich und treu. Möge er in Frieden ruhen.)
      Zuletzt geändert von Moogie; 20.03.2005, 14:30. Grund: Spoiler gesetzt um Oro zu schützen
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #33
        @Moogie
        danke für's schützten, aber da mir der Name nichts sagt, schockt es mich eh nicht Hättest aber den letzten satz auch weglasen können, dann wär's eh net aufgefallen.

        Das einer meiner Männer (aus Slytherin) stirbt, weiß ich ja schon *schnief*

        btw. wr brauchen wirklich einen "über 18 Thread"
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #34
          Zitat von Orovingwen
          Das einer meiner Männer (aus Slytherin) stirbt, weiß ich ja schon *schnief*

          btw. wr brauchen wirklich einen "über 18 Thread"
          Was?
          Ich dachte ich wäre bisher immer eine sehr aufmerksame Leserin gewesen, aber das einer aus Slytherin stirbt...
          wer denn, was denn, wo denn, wann denn?
          Das höre ich jetzt zum ersten mal. Für sooo löchrig hab ich mein Gedächtnis eigentlich nicht gehalten
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #35
            Ich bin jetzt auch relativ geschockt. Es STIRBT jemand aus Slytherin?? WER?? WANN?? WO?? WIE??? *panik* Hab ich irgendwas verpasst? Die Buchstelle schon verdrängt?? Was ist passiert????

            Kommentar


              #36
              Zitat von Shylar
              Ich bin jetzt auch relativ geschockt. Es STIRBT jemand aus Slytherin?? WER?? WANN?? WO?? WIE??? *panik* Hab ich irgendwas verpasst? Die Buchstelle schon verdrängt?? Was ist passiert????
              Mir sind nur 2 Schüler bekannt, die während ihrer Hogwartszeit sterben: die eine ist heute die Maulende Myrtle, der andere ist Cedric Diggory...

              Ich kann nur vermuten, dass sie von Tom Marvolo Riddle spricht, denn dass DER sterben wird und in Slytherin war ist wohl beides klar
              ansonsten bleib ich auch bei Hitchcock (und den 3???)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                @Sterni
                Ich hab von einem Mann (nicht Jungen) gesprochen, also keiner, der wärend seiner Schuhlzeit stirbt.
                Oh Tom Riddle sollte ich mir mal aufschreiben...

                Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es eher Männer in Slytherin gibt als Frauen. Nur eine subjektive Sicht oder ist das wirklich so?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #38
                  Irgendwie brauchen wir noch nen anderen Thread. *lach*

                  Äh.. aber was ich eigentlich schreiben wollte: Ich hab in einem anderen Forum netterweise ne Liste bekommen mit den Slytherin-Spielern.

                  Warrington=Jäger
                  Marcus Flint =Jäger und Führer
                  Montuage=Jäger
                  Bole=Treiber
                  Derrick=Treiber
                  Draco Malfoy=Sucher
                  ? =Torhüter

                  Jetzt müsste man nur noch wissen welchen Part der "namenlose" hatte. Weiß das jemand noch ganz spontan? Hab nämlich die DVD gerade nicht. Die ist bei meinem Bruder und ich weiß nicht... doch, man sieht ihn spielen. Ich hab die Szene sogar vor meinem inneren Auge. Ich weiß jetzt nur echt nicht mehr welchen Part er denn nun hatte. Hmmm..... *grübel*

                  Kommentar


                    #39
                    Ich galube auch, wobei der Thread dann vermutlich in PF müsste von wegen "Schwärmansabberhaus" oder so ähnlich.

                    Gibt das spielen und gewinnen von Quiddich eigentlich auch Punkte für den HausCup?

                    Ich hab mal nachgeschaut und hier steht, dass Miles Bletchley Hüter ist.
                    Zuletzt geändert von Orovingwen; 21.03.2005, 12:08.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #40
                      Mich würden die bestimmt zu den Slytherins stecken .
                      Da scheint ´n bisschen mehr los zu sein als bei den "Guten", den "Helden"... Etwas Ellbogen braucht man ja immer, um nach oben zu kommen.
                      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                      Kommentar


                        #41
                        Mach doch mal den Test und find's raus.

                        Ist das eigentlich eine besondere Fede zwischen Gryffendor udn Slytherin oder nur wegen Malfoy und Potter?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #42
                          Eigentlich sind es ja fast alle Häuser gegen Slytherin. (das fing damit an, dass der Gründungsvater von Slytherin immer seltsamer wurde und ziemlich bedenkliche Ideen von sich gab, bis er schließlich die Schule verlassen musste. Kurz zuvor ließ er noch die Kammer des Schreckens erbauen - aber das ist eine andere Geschichte .)
                          Aber besonders die Slytherins und Gryffindors können sich gar nicht ab.
                          Die anderen haben da nur so ihre... minimalen Vorbehalte. *g*
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #43
                            Kann ich GARNICHT verstehen, was alle gegen Slytherin haben! TZ! Die sind alle nur neidisch.

                            Kommentar


                              #44
                              Wobei ich aber im film gesehen habe wie eine Slytherin und eine aus Ravenklaw zusammen gelernt haben

                              Ich mag Slytherin, bin nur net drin. Ich hätte wohl im Gegensatz zu Harry gesagt "bitte Slytherin! Bitte Slytherin"
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Orovingwen
                                Ich mag Slytherin, bin nur net drin. Ich hätte wohl im Gegensatz zu Harry gesagt "bitte Slytherin! Bitte Slytherin"
                                Hihi. ICH AUCH!!! *lach* Aber da ich, laut sämtlichen Tests, sowieso in Slytherin gelandet wäre (was ich eigentlich garnicht verstehen kann, denn wie oft wurd mir gesagt, ich wäre ZU NETT!?!?), bräuchte ich mir darüber ja keine Gedanken zu machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X