welches Haus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Haus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Super, hab nochmal einen Test gemacht und diesmal mit 80 von 100 bei Hufflepuff gelandet. 77 Ravenklaw, 65 Gryffendor und 18 Slytherin. Vielleicht sollte ich mal bei diesen Teilen lügen
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #47
      Ich hab diesen Test jetzt auch gemacht. Mein Gott, ist der lang. *lach*

      Okay, folgendes ist dabei herausgekommen:

      75 Slytherin (*lach*)
      70 Ravenclaw
      65 Gryffindor
      42 Hufflepuff

      Und ich habe wirklich ALLES ehrlich beantwortet. *lach* Aber Slytherin und Ravenclaw find ich gut.

      Kommentar


        #48
        Das Problem ist ja nur, dass man sich bei diesem Test gut selbsteinschätzen können muss.
        Eine Frage hat aber noch gehelt "Did you lie in this Test?"
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #49
          *gg*
          Schöner Test. Den hab ich jetzt zum ersten mal gesehen.
          Aber was soll ich aus diesem Ergebnis machen:

          Hufflepuff: 65
          Ravenclaw: 64
          Griffindor: 58
          Slytherin: 40

          Knapper ging das wohl kaum?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #50
            Vermutlich wie bei Potter dem Hut sagen wohin du willst bzw. nicht willst.

            Können wir die Ergebnisse nicht tauschen?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #51
              Netter Test! Hab mir nur gemerkt, dass ich nach Slytherin kommen würde, dass mit den Punkten hab ich übersehen...
              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

              Kommentar


                #52
                Jetzt muss ich schon wieder hier reinschreiben... *seufz* Also es geht (wie könnte es anders sein?) um den "Namenlosen". Es gibt da nämlich folgedes Problem. Einige Harry Potter Seiten im Internet widersprechen sich ja sogar mit den Namen der Schauspieler!! Wie zum Geier soll man dann herausfinden, wer letztenendes der Typ ist, der gesucht wird? Eine Freundin von mir hat jetzt eine E-Mail an eine Harry Potter Seite im Internet geschrieben, in der Hoffnung, dass die Leute dort irgendeine Auskunft geben können. Ich glaub, ich geh nämlich gerade allen tierisch auf die Nerven mit dem Thema. *lach*

                Das ist alles gerade wirklich sehr seltsam.


                EDIT: Also.... laut Mugglenet ist der Unbekannte: Adrian Pucey.

                http://www.mugglenet.com/images/wallpapers/slytherin13b.jpg

                Aber ob DAS jetzt stimmt...
                Zuletzt geändert von Shylar; 25.03.2005, 10:38.

                Kommentar


                  #53
                  Hab den test jetzt auch mal gemacht
                  Gryffindor 82
                  Hufflepuff 80
                  Ravenclaw 70
                  Slytherin 29
                  "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                  "Do or do not, there is no try" Yoda
                  "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                  Kommentar


                    #54
                    @Shylar
                    Ich hab mal geschaut und Wollstrumpf sagt auch, dass er's. ist.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #55
                      beide kopfscheu mach....

                      Das Pucey-Bild aus dem ersten Film (wie Oro es unter dem Text zeigt) ist aber schon SEHR anders als das gelinkte Wallpaper
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #56
                        Du musst mich nicht noch mehr verwirren, als ich es eh schon bin. Das Problem IST ja, dass sich diverse Harry Potter Seiten im Internet widersprechen. Sonst hätten wir das Problem ja schon LÄNGST gelöst. LOL

                        Kommentar


                          #57
                          Immer, wenn ich irgendeinen Test gemacht habe, kam Slytherin bei raus und ich selber würde auch nur dahin wollen.

                          Kommentar


                            #58
                            Hab den test jetzt auch mal gemacht

                            Gryffindor 76
                            Hufflepuff 64
                            Ravenclaw 73
                            Slytherin 28

                            Hm da hötts der Hut schon schwer gehabt!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #59
                              Hab den Test gemacht! Is schräger!
                              Gryffindor 76
                              Ravenclaw 70
                              Hufflepuff 79
                              Slytherin 34

                              Ich hätt mich nie in Gryffindor oder Hufflepuff gesehen!
                              Eher in Ravenclaw oder Slytherin
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar


                                #60
                                Der Test hat total die Pro gute Häuser Fragen. Da kann gar nix mit Slytherin rauskommen. Manche Fragen waren auch richtig schwachsinnig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X