Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilderoy Lockhart Music Video

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilderoy Lockhart Music Video

    Hab mal ein Music Video von Prof. Gilderoy Lockhart gemacht, viel Spass ist ca 7 MB gross ^^

    >>> Ziel speichern unter <<<
    Lost in Life

  • #2
    Finde das Video echt gut gelungen
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Ich schließe mich Nazgûl an, mir gefällt das Video auch sehr gut

      Mit welchem Programm hast du denn geschnitten?

      Kommentar


      • #4
        Sehr lustig *bg*
        Machst Du auch eins mit Snape? *hoff*

        Kommentar


        • #5
          Also Geschnitten hab ich mit Vitual Dub, und damit auch zusammengefügt^^

          Snape kommt auf alle Fälle noch
          Lost in Life

          Kommentar


          • #6
            hm..
            also aus irgendeinem grund kann ich mir das video nicht ansehen wenn ich auf den link klicke. keine ahnung wieso nicht. dabei würd ichs gerne sehn.
            muß ich ein gestimmtes programm oder so haben um das zu sehen???

            tnnk
            DCP

            Kommentar


            • #7
              Also, du klickst mit der rechten Maustaste auf den Link, und machst Ziel Speichern unter, und dann öffnest du das Video im Windows Media Player. Dort kanne sein, das der MEdia Player den Microsoft Video Codec runterladen will. Das bestätigst du, und dann müsste es laufen
              Lost in Life

              Kommentar


              • #8
                juhu nun hats endlich geklappt.
                danke für den tipp, der war gut.
                he das video ist suuuuuuuuper. muß ich echt schon sagen. ich freue mich darauf mehr von dir zu sehen.
                ganz besonders von snape, den mag ich halt so gerne.

                tnnk
                DCP

                Kommentar


                • #9
                  Hat mir wirklich gut gefallen!
                  Auch die Musikauswahl war sehr passend...

                  Ich würde mich ebenfalls freuen, weitere Musikvideos von deienr Seite bestaunen zu dürfen - Auswahl gibt es ja in den Filmen reichlich...

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mir das Video jetzt auch mal angesehen:
                    Gute Arbeit *rotfl*, du musst unbedingt noch mehr davon machen!
                    Wenn du eins von Snape machen könntest, dass wäre wirklich zu schön!
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                    • #11
                      Obwohl ich eigentlich gar kein Potter-Fan bin , habe ich mir das Video trotzdem gesaugt und fand es ehrlich gesagt sehr gut.

                      Allerdings mag ich deine HdR-Videos lieber *schwärm*

                      Aber, wenn dein Snape-Video fertig ist, will ich es auch sehen.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X