Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter -3- Der Vorverkauf hat begonnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter -3- Der Vorverkauf hat begonnen

    Hi,

    der Vorverkauf hat begonnen. -

    Soeben habe ich folgendes auf der Seite der UCI-Kinowelt Bochum gefunden.


    ----------------------------------------

    Pottermania hoch drei !

    Triple Feature mit allen drei Teilen am 02. Juni !


    Harry Potter ist endlich zurück !
    Im lang ersehnten dritten Teil musste Harry die Ferien erneut die Ferien bei den schrecklichen Dursleys verbringen. Nach einem versehentlichen magischen Unfall sucht er das Weite und versteckt sich im Leaky Cauldron Hotel, bis das Schuljahr beginnt. Hier erfährt er, dass der Verbrecher Sirius Black aus dem Hexengefängnis von Askaban entkommen und jetzt hinter ihm her ist...

    Die UCI KINOWELTen zeigen am 02. Juni ab 17.30 Uhr alle drei Teile in einem Triple Feature.
    • Teil 1 um 17.30 Uhr
    • Teil 2 um 20.45 Uhr
    • Teil 3 als Mitternachts-Preview um 0.01 Uhr.
    Natürlich können die Tickets auch einzeln für jeden Film erworben werden !
    Der Vorverkauf hat begonnen - jetzt schon verzaubern lassen !

    ----------------------------------------


    Also zugreifen wer in die Premiere will - werde morgen meine Karte fürs UCI-Bochum reservieren.

  • #2
    Das ist ja total unfair. Genau zu diesem Zeitpunkt bin ich mit meiner Klasse in Prag, unsere Abschlussfahrt.
    Ich hätt das so gern gemacht.
    Aber das die wieder so tolle Features machen, war ja klar. So bekommen die alle noch mehr Geld. Naja, von mir werden sie dann leider nur Geld für eine Karte bekommen
    Obwohl ... vielleicht gehe ich auch in Prag ins Kino.

    Kommentar


    • #3
      Dazu fällt mir nur ein: *Stöhn*

      Zwar wäre ich geneigt, da wirklich reinzugehen - aber als ich das letzte Mal so ein Triple mitgemacht habe (das waren AFAIR die SEs von "Star Wars - Epsiode IV-VI), war ich beim dritten FIlm dann doch ziemlich geplättet...
      ...und gerade der ist es ja eigentlich, auf den man am gespanntesten wartet...

      Hmmm... ich weiß echt nicht, ob ich mir da Karten kaufen würde / sollte, wenn hier bei mir in der Nähe ein ähnliches "Spektakel" abhehalten wird (wovon ich fast ausgehe...).

      Verpotterte Grüße,
      Gilderoy
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Hi (nochmal),

        habe vor in den 2. Film und in die Premiere zu gehen.


        Übrigens in allen UCI-Kinowelten finden dieses Spezial statt.

        Berlin:
        UCI Friedrichshain
        UCI Gropius Passagen
        UCI Marzahn
        UCI Zoo Palast

        UCI Bochum
        UCI Cottbus
        UCI Dessau
        UCI Dresden
        UCI Düsseldorf
        UCI Duisburg
        UCI Gera

        Hamburg:
        UCI Mundsburg
        UCI Othmarschen Park
        UCI Smart City

        UCI Kaiserslautern
        UCI Köln
        UCI Leipzig
        UCI Neuss
        UCI Potsdam

        Kommentar


        • #5
          Also ich werde mir nur den 3. Film anschauen In ein Tripple Feature habe ich keine Lust, da schaue ich mir wenn vorher nochmal auf 2 Tage verteilt die DVDs an.

          Kommentar


          • #6
            Werde garantiert nicht am ersten Tag in HP3 gehen (die Vorstellungen sind garantiert mit Kindern überfüllt). ...Triple Feature is auch nicht so unbedingt mein Fall. ...hab in letzter Zeit zu viele "DVD-marathons" hinter mich gebracht und gegen Ende hat die Konzentration dann doch deutlich nachgelassen.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kilana
              Werde garantiert nicht am ersten Tag in HP3 gehen (die Vorstellungen sind garantiert mit Kindern überfüllt). ...Triple Feature is auch nicht so unbedingt mein Fall. ...hab in letzter Zeit zu viele "DVD-marathons" hinter mich gebracht und gegen Ende hat die Konzentration dann doch deutlich nachgelassen.
              Hi,

              glaube aber nicht, das die Kinder um Mitternacht in der Premiere sind (der Film läuft doch bis kurz nach 2:00)- da habe ich vielleicht Glück .

              Kommentar


              • #8
                Zitat von JLPicard
                Hi,

                glaube aber nicht, das die Kinder um Mitternacht in der Premiere sind (der Film läuft doch bis kurz nach 2:00)- da habe ich vielleicht Glück .
                Da könntest du recht haben. Überfüllt mit Kindern wird es sicherlich nicht sein, aber ein paar "coole" Kinder werden bestimmt da sein.
                Es könnte aber natürlich auch sein, dass einige Eltern extra Urlaub nehmen um mit ihren Kindern da rein zu gehen.

                Kommentar


                • #9
                  So ein Tripple Feature hätte schon was. Geeignetes Publikum: WIe JLP schon safte. Die jüngeren Kinder dürfen bestimmt nicht bis so spät im Kino.
                  Trotzdem werde ich's mir wohl nicht anschauen, da am Tag darauf eine Französischarbeit ansteht. Da kommen Spät-Nachts-Kinopremieren nicht so gut. Ich denke mal ich werde erst etwas später reingehen. Wenn der Film gut war, auf jedenfall dann noch ein zweites mal , wenn es etwas leerer in den Kinos geworden ist.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von JLPicard
                    Hi,

                    glaube aber nicht, das die Kinder um Mitternacht in der Premiere sind (der Film läuft doch bis kurz nach 2:00)- da habe ich vielleicht Glück .
                    Meinte eigentlich weniger die Mitternachtspremiere, als vielmehr die Vorstellungen am ersten regulären Tag. ...um ehrlich zu sein, weiss ich gar nichtmal, ob es hier in Sheffield überhaupt ne Mitternachtspremiere gibt
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,

                      habe meine Karte nun vorliegen - noch ist jedoch keine FSK-Angabe aufgedruckt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        die Cinemaxx-Gruppe bietet seid heute auch den Kartenvorverkauf von Premierekarten für HP3 an.

                        http://www.cinemaxx.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          nur noch wenige Stunden bis zur Premiere !!!


                          Kommentar


                          • #14
                            Da brauchts aber kein UCI für, um ein Triple Feature zu kriegen, bei uns hat gestern um 6 auch eines angefangen und unser Kino gehört zu ner Minigruppe aus Siegen...
                            Aber ich geb mir keine HP Dröhnung von 7 Stunden, vor allem nicht zur Premiere wenn alles verstopft ist und man vom Film nicht viel hat (zu laut, zu unruhig im Saal)
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X