Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter Larp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter Larp

    Wer sucht Zauberstäbe oder hat einen Zauberumhang für Potter Larp?
    Wäre für jede Antwort dankbar.
    bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
    bljeghbe´chugh vaj blHegh
    qapla´
    http://www.khalestra-klingonin.de
    http://www.starbase-tribble-six.de

  • #2
    wie es gibt auch echte HP larps??
    wirklich?
    ich larpe ja auch aber nur fantasy. nins

    tnnk
    DCP

    Kommentar


    • #3
      Äh, hä? Was ist denn Larp?
      Das kam mir ja noch nie unter!
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


      • #4
        larp heißt live action rol playing.
        im grunde wir das dann richtig gespielt. mit verkleidung und richtiger story die sich die spielleitung ausgedacht hat. jeder hat sein chara und der kriegt pro überlebten larptag erfahrungspunkte. so ein event geht in der regel ein Wochenende,manchmal zum glück auch länger - nins.
        gespielt wird 24 stunden. das heißt man kann auch nachts von orks oder dergleichen angegriffen werden und sollte besser im lager wachen postiert haben. spieleranzahl ist unterschiedlich, es können über hundert leute sein. und NSC´s gibts selbstverständlich auch. man brauch ja monster zum verkloppen oder alte weise männer von denen man was plotrelevantes erfährt.

        macht voll spaß son larp. ich geh imemr wieder gern
        tnnk
        DCP

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Khalestra
          Wer sucht Zauberstäbe oder hat einen Zauberumhang für Potter Larp?
          Wäre für jede Antwort dankbar.
          Also ich habe einen Harry Potter Umhang. Der wurde selbstgeschneidert (von einer Freundin). Getragen habe ich ihn schön öfters, jedoch nicht im eingentlichen Sinne sondern für unser letztes Theaterstück "Die Chinesische Mauer".

          Fotos habe ich mal unten angehängt.

          Einen Zauberstab habe ich auch. Den hab' ich von einem Freund bei ebay ersteigern lassen. (hat 10€ gekostet).




          Kommentar


          • #6
            Ah ok, dann habe ich davon doch schonmal was gehört.
            Ich konnte bloß mit dem Begriff nix anfangen.
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


            • #7
              Hier wurde zwar schon lange nix mehr geschrieben, aber vielleicht interessiert es wen, dass es immer noch Potter LARPs gibt

              Stehe gerne für Fragen und Infos zur Verfügung
              Obmann Holo-Con Austria
              Liverollenspiel
              Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

              Kommentar


              • #8
                Es ist so weit, die Anmeldung für die Quidditch Schulmeisterschaft ist freigeschaltet.

                quidditch-meisterschaft.de

                Für besonders schnell Entschlossene gibt es einen sehr günstige Preisstaffel.
                Obmann Holo-Con Austria
                Liverollenspiel
                Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

                Kommentar


                • #9
                  der Ordnung halber möchte ich auch die anderen mir bekannten Potter LARP Orgas anführen:

                  Johann Weyer Akademie

                  Akademie der Zauberei (12-18 Jahre)
                  Willkommen bei "Kreativ in den Ferien" - euer Freizeitveranstalter

                  Die Zauberschule wird wahr
                  Die Zauberschule wird wahr - Portal
                  Obmann Holo-Con Austria
                  Liverollenspiel
                  Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X