Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Vorschau auf HP3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Vorschau auf HP3

    Auf http://mugglenet.com/ kann man nun die fast 10 Minütige Vorschau auf den dritten Film herunterladen, die ABC kürzlich nach dem ersten HP Film austrahlte.

    edit:
    Auch auf http://www.danradcliffe.com/ gibt es kurze Filmchen, teilweise mit Bildern aus dem neuen Film, teilweise aber auch darüber, wie Daniel Radcliffe und Co die Rollen bekommen haben.
    Zuletzt geändert von Seven(of.nine); 10.05.2004, 19:11.

  • #2
    Super!

    Danke für den Hinweis.

    Aber kann es sein, das die diesmal an den Computereffekten gespart haben? Der Hippogriff sah nicht sehr realistisch aus.

    Und eine besondere Erkenntnis aus dieser Vorschau: Emma Watson muss wohl noch lernen, dass im Umgang mit Kosmetika weniger manchmal mehr ist.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe in anderen Foren schon andere Bilder von Emma Watson gesehen. Sie scheint sowieso manchmal einen hang zu etwas ausgefallener Kleidung zu haben....

      Kommentar


      • #4
        Naja, wenn man in DEM Alter schon dauernd im Rampenlicht steht? Lass sie erst mal erwachsen werden, dann renkt sich das schon wieder ein... Immerhin ist sie immer noch viel zu hübsch für die Buchbeschreibung von Hermi(o)ne, wer weiß, was da in 3-4 Jahren noch draus wird
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Seven(of.nine)
          Ich habe in anderen Foren schon andere Bilder von Emma Watson gesehen. Sie scheint sowieso manchmal einen hang zu etwas ausgefallener Kleidung zu haben....
          ...was denn, ist doch total normal für Engländerinnen in ihrem Alter
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde eher, dass sie immer besser aussieht

            @Hippogreif: Der Kopf ist eine Puppe und wird mechanisch bewegt - aber bisher sah das Gezeigte schon sehr gut aus!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X