Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer deutscher TV Spot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer deutscher TV Spot

    Auf http://schattenfell.com/xperts/harrypotter.php gibt es einen neuen TV-Trailer zum herunterladen ( http://schattenfell.com/dl.php?file=xperts/downloads/film3/deutschtvspot01.wmv&name=Erster%20deutscher%20HP3%20TV%20Spot.wmv . Die Stimmen in diesem Spot gefallen mir wesentlich besser als die der anderen deutschen Trailer/Spots. Harry Stimmer ist nicht mehr so schrecklich-pipsig.

  • #2
    Und Hermine klingt nicht mehr so verschnupft

    Ich konnte mich aber mit der Stimme von Sirius Black nicht so anfreunden...

    Kommentar


    • #3
      Also hier muss ich zustimmen: Die Stimmen gefallen mir eigentlich sehr. Vorallem Harry klingt jetzt entdlich etwas älter. Und Hermibe? Na, das klingt für mich immer noch ein bisschen näseld, aber irgendwie passt das zu der Rolle*g. Nur die Synchronstimme von Sirius ist ja wohl grauenvoll. Armer, armer Padfoot. Erst Gary Oldman als Darsteller und dann noch diese Stimme.
      Ich glaube HP3 wird der erste HP-Film den ich mir lediglich auf DVD zulege, damit ich mir das Original anhären kann.
      (Und gibt es immer noch keine Bilder von Snuffles?
      <-- *Einen neuen Avatar möchte*)
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Auf http://www.rtl.de/film/kino_863240.php kann man sich ein paar Auschnitte auf deutsch ansehen. Anscheinend hat diesesmal jemand anders dem deutschen Harry seine Stimmme geliehen. Sie gefällt mir ebesno wie Snapes neue deutsche Stimme, besser als die alte.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Moogie
          Also hier muss ich zustimmen: Die Stimmen gefallen mir eigentlich sehr. Vorallem Harry klingt jetzt endlich etwas älter.
          Hmmm, etwas zu alt wie ich finde immerhin soll er ja erst 13 sein, nicht 16
          Ausserdem klingt er für mich eher wie Kermit nach einem von Rons spektakulären Schneckenflüchen

          Aber naja, die Stimmen sind letztlich nicht das wichtigste am Film... wenn es ordentliche Texte gibt und die Bilder zur Story im Kopf passen kann man da eh drüber hinwegsehen

          @Moogie, aber was hast du eigentlich gegen Oldman? Na gut, der ist normalerweise immer der Schurke, aber mir gefällt die Art wie er spielt normalerweise schon sehr (Hach wie hab ich Zorg gehasst in Das Fünfte Element oder den Doc in dem Remake von Lost in Space... wer mich so zum Hassen bringt muss gut sein über andere Schurken lach ich nur, etwa Irons in D&D der war echt witzig so böse wie der sein wollte ) ne, ich bewundere Oldman normalerweise sehr, trotz der Rollen die er spielt... (Immer noch besser als zB Sean Bean, der sich ja schon freuen darf, wenn er mal nicht sterben muss ). Ob er ein passender Sirius ist? Naja.... Aber ein guter Schauspieler ist er eben schon.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Ich hab nix gegen ihn persönlich. Die beiden von dir genannten Filme hab ich auch gesehen und seine Leistung hat mich wirklich überzeugt, besonders als Zorc *grrrrr*
            Nur bin ich auch überzeugt davon, dass er nicht wirklich zu Sirius passt. Ist einfach so. Wenn er denn wenigstens noch eine passendere Synchronstimme bekommen hätte, aber naja: Auf der DVD wird doch wohl auch die englische Fassung drauf sein, nicht? *hoff*
            Er wird sicher auch als Sirius überzeugend sein, nur nicht in der Richtung, wie ich mir das immer ausgemalt hatte.

            zu D&D: War das nicht ne Fantasykomödie? Erschien mir jedenfalls so. Und dann noch dieses Kitschende *ähhh*!. Aber das gehört in einen anderen Thread.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar

            Lädt...
            X