Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban GESEHEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban GESEHEN

    Gestern war ja endlich Premiere des neuen HP-Films. Leider habe vermutlich bis nächste Woche keine Gelegenheit mir den Film azusehen. War schon jemand vom Forum drinnen? Ist der neue Regisseur eine Bereicherung oder eher eine Fehlentscheidung gewesen? Und wie sieht es mit der Umsetzung des Buches aus? Ist "Der Gefangene von Askaban" tatsächlich der düsterste und "härsteste" Teil der HP-Reihe bisher?

    *edit* - uuups, sorry. kann ein mod dieses tread bitte schließen.

  • #2
    Wer suchet, der findet:
    Harry Potter 3 - gesehen - Review

    *closed*
    Zuletzt geändert von Miles; 27.06.2004, 19:43.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X