Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter Umfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter Umfrage

    Hi Harry Potter Fans

    Habt ihr euch schon immer mal gewünscht in eine der Figuren von Harry Potter zu übernehmen oder sie anderst Handeln zu lassen als in den Büchern.
    Hatte jemand von euch schon mal Lust die Arbeit von Joanne K. Rowling zu übernehmen und etwas eigenes zu schreiben? Dann seit ihr hier richtig, denn in diesem Forum haben sich einige Leute ausgesprochen das sie an einem Harry Potter Rollenspiel teilnehmen möchten. Ich als RPG(Rollenspiel) spieler habe diese Idee sehr schön gefunden und sie natürlich unterstützt. Jedoch gab es da das Problem das wir zu wenige Leute waren die sich dafür gemeldet haben, dabei würde ein Minimum von 8 Leuten schon reichen. Falls sich diese Leute noch melden sollten könnten wir die Erlaubniss der Administration bekommen. Also meine Bitte das alle die Interesse haben sich hier eintragen so das ich und die Administration eine Bilanz ziehen kann!

    P.S. (Fragen können hier auch gestellt werden )

    -> Dann bin ich der erste der sich anmeldet!

  • #2
    /me meldet sich auch für das Harry Potter RPG

    Ich habe die Administratoren auch schon gefragt. So ein RPG finde ich echt gut. Macht nämlich immer total Spaß
    Man müsste dann natürlich noch die einzelnen Regeln etc. besprechen, aber dann wär ich auf jeden Fall dafür

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin dabei und damit wären wir bis jetzt 3.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


      • #4
        Also ich würde auf jedenfall mitmachen und wie auch in anderen HP RPGs die Rolle des Rubeus Hagrid übernehmen wollen
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Und mit mir wären es dann 5!

          Kommentar


          • #6
            Danke Leute für eure Beteiligung und mit Ce'Rega sind wir dann schon 6

            Also machebn wir noch Werbung und sorgen für noch ein paar Leute.Habe mal eine Rundmail geschickt an alle Fans die ich finden konnte
            Zuletzt geändert von Angel; 10.06.2004, 11:48.

            Kommentar


            • #7
              Nur keine Panik. Wir werden schon noch zwei Leute finden. Dieser Thread ist ja erst gut einen Tag alt.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                habe zwar nicht viel Freizeit, aber warum nicht .

                Bin auch dabei .

                Leider muss ich gestehen, das ich bis jetzt keine grosse Erfahrung mit Rollenspielen habe.
                Vielleicht könnte jemand mal eine kurze Anleitung posten oder verlinken.

                Kommentar


                • #9
                  Vielen dank dann bist du Nummer 7 . Jetzt fehlt nur noch einer und dann können wir eine neue Anfrage starten für das Harry Potter RPG

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube, da will ich auch mitmachen... *meldet sich als Nummer 8*
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann lasst euch von mir als erstem Herzlichen Glückwunsch sagen Ihr habt die 8 und ich glaube, es dürften auch noch mehr werden.
                      Viel Glück für euer RPG von mir.

                      P.S. Ich mache übrigens nicht mit
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                      • #12
                        Jaaa *freu* *tröööt* wir haben 8 Leute gefunden

                        So, und was jetzt. Müssen wir darauf warten, dass uns die Admins einen HP-RPG Bereich einrichten, oder wie läuft das ab?
                        Und wie sieht das jetzt mit den einzelnen Regeln ab? Welche Story verwenden wir *kaum noch erwarten kann*

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin auch ganz gespannt wann es endlich losgeht und wer welche Rollen übernehmen wird . Ich hoffe es geht schnell. Zu der Geschichte würde ich sagen wir nehmen schon bekannte Personen und machen eine Neue *Vieleicht werde ich ja Harry oder Malfoy

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Angel
                            Zu der Geschichte würde ich sagen wir nehmen schon bekannte Personen und machen eine Neue *Vieleicht werde ich ja Harry oder Malfoy
                            Kann man auch ganz neue Personen erfinden? Ich finde ein RPG macht mehr Spaß, wenn man völlig neue Personen erfindet und diese dann spielt. Natürlich können/müssen noch bekannte Personen wie Harry, Hermine, Ron oder Draco mitspielen, aber auch neu erfundene. Zumindest sehe ich das so. Keine Ahnung was ihr dazu sagt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke auch, wir sollten auch ganz neue Charaktere zulassen. Aber erst einmal sollten einige Grundrollen abgedeckt sein, glaube ich. Auf jeden Fall Harry Potter sollte es schon geben.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X