Titel der Personen bei Harry Potter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel der Personen bei Harry Potter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titel der Personen bei Harry Potter

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin mit meiner Freundin auf der Suche nach den Titeln bzw. den Rängen der Personen in der Harry Potter Welt.
    Ein Beispiel ist Dolores Umbridge, die ja den Titel der Großinquisitorin hat.
    Kennt ihr noch andere Titel im Zauberministerium und rundrum? Professor natürlich nicht, das weiss ja jeder.
    Bitte helft mir!
    lol und liebe Grüße stangelgabriel

    #2
    mit einigen berufen könnt ich dienen, wenn dir das reicht:
    unsägliche
    auroren
    heiler
    zaubereiminister
    mehr fällt mir z.Z. net ein.

    Kommentar


      #3
      Hogwarts/Dumbledore/Hagrid:
      Order of Merlin (gibt mehrere Klassen, scheinbar einschliesslich "Grand Sorcerer")
      Supreme Mugwump of the International Confederation of Wizards (Ganz Hohes Tier in der internationalen Vereinigung der Zauberer.)
      Chief Warlock of the Wizengamot (Zauberergamot)
      Headmaster of Hogwarts School (Schulleiter von Hogwarts)
      Gamekeeper and Keeper of the Keys at Hogwarts (Wildhüter und Wächter der Ländereien)
      Head of XYZ-House (XYZ-Hauslehrer, XYZ jeweils mit dem passenden Haus Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin ersetzen )

      Zaubereiministerium:
      Minister of Magic (Zaubereiminister)
      Assistant to the MoM (Assistent)
      Junior Assistant to the MoM (Junior-Assistent)
      Head of Department (Abteilungsleiter)
      Obliviator (Vergissmich)

      Quidditch-Positionen:
      Seeker (Sucher)
      Keeper (Hüter)
      Beater (Treiber)
      Chaser (Jäger)

      Schülertitel:
      Prefect (Vertrauensschüler)
      Headboy/girl (Schulsprecher)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Percy hat irgendwann einen Anstecker "Bighead Boy". Fred und George dürften dahinterstecken, aber was steht auf deutsch da?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maestro
          Percy hat irgendwann einen Anstecker "Bighead Boy". Fred und George dürften dahinterstecken, aber was steht auf deutsch da?
          Meinst du in Band 3 im Tropfenden Kessel in der Winkelgasse?
          Im deutschen stand da "Großsprecher" anstatt "Schulsprecher".

          Kommentar


            #6
            "Großsprecher"? Ich glaub, ich weiß, warum ich die Bücher auf Englisch gelesen habe. Danke Pantilon!
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #7
              wieso? als ob "Bighead boy" so toll wäre
              Finde das deutsche hat da das passende zu gefunden. Immerhin sollte es ja wohl genau wie das englische zu dem entsprechenden "Ehrentitel" passen. Mach aus Schulsprecher doch mal was besseres ohne zu ausfallend zu werden
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar

              Lädt...
              X