Wer hat Band 6 schon verbestellt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Band 6 schon verbestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das kannst du laut sagen Animus, vor der Zeit graut es mich schon und ich bin mir sicher, auch wenn man sich dagegen wehrt, man bekommt mindestens ein Viertel mit, ob man will oder nicht, was im neuen Buch passiert.

    Kommentar


      #32
      Ich habe vor mir das Buch zu kaufen. Aber vorbestellt habe ich es nicht.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #33
        hi

        also ich möchte es gern vorbestellen, aber nur auf deutsch. ist wieder das gleiche ding bei mir : ich kann nicht so ghut englisch und muß warten bis es auf deutsch raus ist.

        übrigens weiß jemand ob das buch in deutsch im passenden desing zu den anderen büchern bleibt???
        die bilder sind zwar nicht die besten aber ich will´s einheitlich haben...

        liebe grüße
        DCP
        DCP

        Kommentar


          #34
          Ich wüsste nicht warum es ein neues Design geben sollte. Schließlich wird es beim selben Verlag erscheinen. Darüber braucht man sich also wohl keine Sorgen machen.
          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

          Kommentar


            #35
            also ich habs mir vom meimem Vater vorbestellen lassen ^^
            Band 5 hat er mir am Erscheinungstag gekauft, aber bei uns waren nicht so die völle. Naja Band 5 hab uich innedrhalb ner Woche durchgehabt. Mal sehen wies mit band 6 steht ^^

            Kommentar


              #36
              so ich hab nun auch endlich die bestellung raugegeben.
              ich hoffe das du recht hast SK-Picard. denn zu heißen hat das nix. ich erinner mich daran wie zu band 5 diese umfrage gemacht5 wurde, ob wir das cover von der alten zeichnerin haben wollen oder nicht. naja hoffen wir mal auf den verstand des verlages.
              es wäre nicht das erste mal das mir die buchrücken durch unterschiedliches desing oder krass veränderte verlagssymbole (besonders bei buchreihen ect) vermiest wurden. ich habs gern einheitlich im regeal, das macht einfach mehr her....

              nun ich freu mich jedenfalls auf band 6...
              das ging ja echt schnell, hab gar nicht damti gerechnet, das muß ich gestehen.

              tnnk
              DCP

              Kommentar


                #37
                Ich habe mir nur den Englischen Band 6 vorbestellt und
                kann ihn ENDLICH nächste Woche abholen.
                Danach muss ich dann ganz schnell lesen, denn die Schlange derer, die das Buch von mir haben wollen ist lang!

                Laguna
                "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                Kommentar


                  #38
                  Meinen HP6 auf englisch habe ich auch schon vorbestellt. Er ist bei Amazon einfach günstiger als bei der Buchhandlung gegenüber. Leider habe ich nächstes WE keine Zeit um zu lesen muss Geburtstag feiern.....
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #39
                    @Nash
                    Ach hast du auch so ein Glück?
                    Meine Amazonbestellung kommt leider zu der Zeit, da ich im Urlaub bin. Da ich aber unbedingt die Adult-Edition mit dem schönen Cover will, muss ich warten und kann mir nicht einfach im Urlaub ein Exemplar kaufen.
                    C'est la vie...
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #40
                      Sooo also es scheint jetzt alles okay zu sein!

                      Artikel wurden versandt am 15 Juli 2005:
                      Lieferung voraussichtlich: 16 Juli 2005

                      * 1 Exemplar(e) von: Harry Potter and the Half-Blood Prince (Harry Potter 6) [Adult edition]
                      Da in letzter Zeit Azon immer wahnsinnig pünktlich und zuverlässig mit den Lieferungen war, denke ich dass morgen nichts mehr schiefgehen kann.

                      Der Halbblutprinz kommt!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Sternengucker
                        Sooo also es scheint jetzt alles okay zu sein!



                        Da in letzter Zeit Azon immer wahnsinnig pünktlich und zuverlässig mit den Lieferungen war, denke ich dass morgen nichts mehr schiefgehen kann.

                        Der Halbblutprinz kommt!
                        Ja.. verschickt ist mein Exemplar auch schon... aber der Post traue ich schonmal GARNICHT mehr und ich bin erst DANN beruhigt, wenn das Buch auch hier angekommen ist, denn so viele Sachen (Briefe und Pakete), wie in letzter Zeit von mir bei der Post verschwunden sind, ist das für mich der absolut LETZTE Laden, dem ich noch traue.. und wehe... WEHE, wenn das Buch auch "verschwindet".

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab den Englischen Band auch schon vorbestellt, bei Weltbild, vor etwa einem halben Jahr.
                          Hoffentlich bekomm ich den nicht erst Montag mit der Post, weil die haben gesagt, dass ich das Buch einen Tag später bekomme und das währe dann der Sonntag, aber da wird ja eigentlich keine Post ausgetragen...

                          Kommentar


                            #43
                            JAAAAAAAAAAA!!! Mein Buch ist da!!!! Viel Spaß beim lesen alle zusammen.

                            Kommentar


                              #44
                              Meins ist auch angekommen
                              Musste nur noch für Miles ne Indexliste abtippen *uffz* aber er liegt schon ca 10 Mins neben mir

                              sind übrigens diesmal wieder "nur" 601 Seiten Text! fängt auf S. 7 an und endet auf 607!
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Ist ja toll, die haben mir das Buch doch Heute schon zugeschickt!
                                *gleich angefangen hat zu lesen*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X