Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter IV Teaser Trailer herausgekommen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter IV Teaser Trailer herausgekommen!

    Er ist online. Auf "apple.com" könnt ihr euch nun exklusiv den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Sequel Harry Potter und der Feuerkelch anschauen. Er geht knappe 1:19-Minuten und sieht einfach grandios aus.
    Quelle: MOVIE-INFOS

    Die Effekte sehen, IMHO, auf jedenfall um einiges besser aus als im dritten Teil. Schauspielerisch lässt sich natürlich noch nichts sagen. Könnte aber durchaus wieder besser werden als HP 3.

    Nachtrag: Auf harrypotter-xperts.de könnt ihr euch den Trailer in 3 verschiedenen (Qualitäts-) Versionen herunterladen.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Der Teaser ist zwar um einiges schlechter als der geniale Teaser/Trailer zu "Harry Potter 3", aber zumindest in der ersten Hälfte sehr gut.

    Auch die Musik ist in der ersten Hälfte sehr gut, läßt aber zum Ende hin nach.

    Die Effekte sehen unrealistisch aus, wie immer, -aber das ist halt der Potter-Stil.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von John Sheridan
      Die Effekte sehen unrealistisch aus, wie immer, -aber das ist halt der Potter-Stil.
      Du meinst also, der Norwegian Ridgeback wurde nicht so gut wie in der Realität getroffen?
      Wie sollen denn die Effekte besser aussehen?
      Ich jedenfalls finde den Teaser famos und freu mich sehr auf den Film.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von maestro
        Wie sollen denn die Effekte besser aussehen?
        Vergleiche die HP-Kreaturen mit ihren Pendants in HdR.

        Schau dir den Wolf in Hp 3 an. Vergleiche die Spinne aus HP 3 mit Kankra, den Drachen aus HP 4 mit einem Fellbeast, Dobby mit Gollum und schließlich den Troll aus HP mit einem Höhlentroll aus HdR.

        Bei Harry Potter wird ein kindlicher, comichafter, verniedlichender überzeichnender Stil verwendet.
        Es erscheint glaubhaft, dass einem einen Höhlentroll im Wald begegnen könnte, aber ein HP-Troll mit seinem niedlichen Gesicht ?

        Ich sage nicht, die Effekte wären schlecht. Es ist eben ein gewisser Stil, den man nicht als realistisch bezeichnen kann.
        Und zu kleineren Qualitätseinbußen aufgrund des Tempos in dem diese Filme entstehen, wird es schon kommen. Jedes Jahr einen solchen Film zu machen ist sehr schwierig.........

        Ich freue mich nach den erstmals wirklich gelungenen dritten Teil, auch auf Teil 4, wenngleich das Prädikat "Teuerster Film aller Zeiten" nichts gutes vermuten läßt.

        Kommentar


        • #5
          OK, das sehe ich ein.
          Ich persönlich neige dazu, eigentlich kaum, die Filme miteinander zu vergleichen, sondern achte eher, ob die Effekte sich stimmig in die Atmosphäre des jeweiligen Films einfügen. Da sieht man doch dann über den ein oder anderen Fehler hinweg.

          Teuerster Film aller Zeiten? Nicht unbedingt ein Prädikat, oder?
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Also nicht schlecht, mach definitiv lust auf mehr.
            Ich freue mich schon auf den längeren Trailer.
            So langsam fällt mir auch wieder ein, was in HP IV passiert ist
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


            • #7
              Also mir gefiel der neue Traiser. Die Effekte sehen toll aus. Die temporeichen Schnitte und die kraftvolle Inszinierung tun ihr weiteres dazu. Hat IMO mehr HP-Feeling als der Kinderchor bei Teil 3.

              Trotzdem aber habe ich vor mir den Film nicht im Kino anzusehen, sondern ihn erst später (wie HP3) von der Videothek auszuleihen. Bisher wurde ich von allen HP-Filmen enttäuscht und ich bezweifle, dass es beim Feuerkelch anders sein wird (zumal man tatsächlich vor hat den über 1000-Seiten-Schmöker in nur 2,5 Stunden zu erzählen - da hätten mindestens 3 Stunden 15 Minuten, wie bei RotK, hermüssen).

              Kommentar


              • #8
                Feuerkelch hatte über 1000 Seiten? Meine englische Ausgabe nur knapp 800 glaub ich. Realistisch gesehen kann man da aber ne Menge rauskürzen. Wie wollen die das erst beim Orden des Phönix machen?
                Forum verlassen.

                Kommentar


                • #9
                  767 Seiten hat die Deutsche Harry Potter 4 Ausgabe
                  Weit weniger (233) als 1000 Seiten

                  Ansonsten hat mir der Trailer sehr gut gefallen, ein paar nette Szenen hat man in diesem sehen können. Ich freue mich schon auf den Film
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Am besten gefallen mir die Frisuren von Harry und Ron. Richtige "Matten" Kam im Teaser eigentlich Cho vor? *nochmalguck*
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja die Frisuren sind mir auch aufgefallen. Was mich besonders freut, ist, dass Harry jetzt nicht mehr diese artige glatte Frisur hat sondern ganz buchgetreu einen auf Struwelpeter macht. Wurde aber auch Zeit.
                      Passt aber auch sehr gut zur Gesamthandlung. Je mehr er in die chaotische Pubertät kommt, umso chaotischer werden seine Haare.

                      Kommentar


                      • #12
                        Cho habe ich nicht erkennen können. Ich freue mich auch schon auf den Film, so langsam wird es erwachsener!
                        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                        Kommentar


                        • #13
                          Cho habe ich auch nicht gesehen, aber wer ist denn die gutaussehende Blondie mit dem blauen Kragen??
                          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                          "Do or do not, there is no try" Yoda
                          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                          Kommentar


                          • #14
                            Na das läßt doch hoffen. HP 4 ist mein lieblings Buch der 5 und der Trailer verspricht ja schonmal einiges.

                            Zitat von thesashman
                            Cho habe ich auch nicht gesehen, aber wer ist denn die gutaussehende Blondie mit dem blauen Kragen??

                            Das ist Fleur Delacour, schaust du hier
                            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                            Six, seven. Go to hell, go to heaven

                            Kommentar


                            • #15
                              @ habofax Vielen Dank
                              an den Charakter kann ich mich gar nicht mehr erinnern, liegt auch schon ein paar Jahre zurück, seitdem ich das Buch gelsen habe
                              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                              "Do or do not, there is no try" Yoda
                              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X