Barry Trotter! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barry Trotter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe bis jetzt nur den 1. Teil gelesen und fand es eigentlich ganz witzig, nur der Schluss ist etwas langweilig. Ansonsten ist es eigentlich ganz lohnenswert es zu kaufen.

    Kommentar


      #17
      Also das ganze hört sich ja ganz witzig an *sich das Zeug mal ausleiht* aber das ist doch im allgemeinen nur eine verarsche oder? In der MAP (eine amerikanische jugendzeitsch.) war mal ein Ausschnitt aus Barry Trotter aber auf Englisch hat sich das für mich nur angehört wie etwas, was einer an die Wand einer öffentlichen Toilette schmiert.

      lgchen LoLa

      Kommentar


        #18
        Zitat von @-the who
        Also das ganze hört sich ja ganz witzig an *sich das Zeug mal ausleiht* aber das ist doch im allgemeinen nur eine verarsche oder? In der MAP (eine amerikanische jugendzeitsch.) war mal ein Ausschnitt aus Barry Trotter aber auf Englisch hat sich das für mich nur angehört wie etwas, was einer an die Wand einer öffentlichen Toilette schmiert.

        lgchen LoLa

        Also ich find des klingt ein bisschen hart.
        aber so kann man es auch nennen (Jedem seine Meinung)

        Kommentar


          #19
          Also allein von der Zusammenfassung ist es nicht meine Art von Humor die ich verstehe. Ich bin da zwar offen aber das ist net mein Ding.
          Bleib ich lieber bei den echten Büchern.
          Es würde mich wahrscheinlich nur langweilen, mir ist es aber auch schon öfters unter die Augen gekommen.
          ~Höre niemals auf zu lächeln auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt~

          Kommentar


            #20
            Ja, die richtigen sind mir auch lieber. Außerdem ist es doch auch ziemlcih gemein, JKR's Bestseller so sehr zu verstümmeln, oder?!

            lgchen LoLa

            Kommentar


              #21
              Also ich glaube auch nicht, dass mir das so liegt.
              Als ich das erste Buch angefangen habe, fand ich es so plump, dass ich es gleich wieder weggelegt habe.
              War halt nicht so mein Fall.

              Kommentar


                #22
                ich finde das nur eine schande, wie kann jemand JK rowling und harry potter nur so schlecht machen? als ich das im regal in nem buch laden gesehen habe wäre ich beinah ausgeflippt, vor zorn


                So Far

                ViolaAnn!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ViolaAnn
                  ich finde das nur eine schande, wie kann jemand JK rowling und harry potter nur so schlecht machen? als ich das im regal in nem buch laden gesehen habe wäre ich beinah ausgeflippt, vor zorn
                  Ich muss sagen, das ging mir am Anfang ähnlich. Aber dann hat mir ne Freundin erzählt, dass es einfach nur zum Weglachen ist und als ichs dann gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr halten vor Lachen.
                  Ich kanns dir echt nur empfehlen. Lass dich drauf ein. Du wirst es nicht bereuen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pantilon
                    Ich muss sagen, das ging mir am Anfang ähnlich. Aber dann hat mir ne Freundin erzählt, dass es einfach nur zum Weglachen ist und als ichs dann gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr halten vor Lachen.
                    Ich kanns dir echt nur empfehlen. Lass dich drauf ein. Du wirst es nicht bereuen.
                    Als echter harry potter fan der harry potter und JK Rowling treu ergeben ist, muss ich dir leider sagen das ich mich auf barry trotter nicht einlassen werde, da ich mir die verarschung von harry potter nicht antuen werde, und wenn ich das machen würde müsst ich sie ja auch noch unterstützen in dem ich geld ausgeben müsste, und dies will ich einfach nicht unterstützen, und kann es auch nicht.

                    So Far

                    ViolaAnn!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ViolaAnn
                      Als echter harry potter fan der harry potter und JK Rowling treu ergeben ist, muss ich dir leider sagen das ich mich auf barry trotter nicht einlassen werde, da ich mir die verarschung von harry potter nicht antuen werde, und wenn ich das machen würde müsst ich sie ja auch noch unterstützen in dem ich geld ausgeben müsste, und dies will ich einfach nicht unterstützen, und kann es auch nicht.

                      So Far

                      ViolaAnn!
                      das finde ich doch etwas übertrieben weil imo barry trotter ja nicht die bücher selber schlechtmacht und entfielt sie nicht zu lesen sondern es einfach nur (sehr gut ) überspitzt ich fnde die Harry potter bücher auch sehr gut und würde mich als Fan bezeichnen aber da dürfen gerade die Parodien nicht fehlen!

                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      www.Bildblog.de
                      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Renegat fünf
                        das finde ich doch etwas übertrieben weil imo barry trotter ja nicht die bücher selber schlechtmacht und entfielt sie nicht zu lesen sondern es einfach nur (sehr gut ) überspitzt ich fnde die Harry potter bücher auch sehr gut und würde mich als Fan bezeichnen aber da dürfen gerade die Parodien nicht fehlen!


                        Naja vielleicht empfielt es das buch nicht aber Pantilon empfielt es mir.

                        du schauen hier :
                        Zitat von Pantilon
                        Ich kanns dir echt nur empfehlen. Lass dich drauf ein. Du wirst es nicht bereuen.
                        und ich habe nicht gesgat das ihr keien Harry Potter fans seit, ich habe nur gesgat das ich als Persöhnlicher Harry Potter fan diese bücher von barry Trotter nicht lesen werd, da es meine Prinzipin einfach verbieten, da ich keine Verarsch bücher von meinen Lieblings Bücher/Filme lesen werde.

                        So Far

                        ViolaAnn

                        Kommentar


                          #27
                          Hm, kenn gar keinen, der das mal gelesen hat. Zweifle aber daran, dass es an Harry Potter and the Chamberpot of Azerbaijan rankommt XD Fand die Titelbilder von den Büchern schon immer so gemein ^^
                          @Pantilon: Hats du diegelesen? Wie sind die so vom Humor her? Schwatt oder eher flach?
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sukie
                            @Pantilon: Hats du diegelesen? Wie sind die so vom Humor her? Schwatt oder eher flach?
                            Mmh, teilweise sind die ziemlich flach, aber teilweise auch richtig gut.
                            Am Anfang war ich noch ein bisschen angenervt, aber dann hats mir einfach Spaß gemacht. Ich glaube man muss sich drauf einlassen können. Aber ich kenn auch Leute, denen es absolut nicht gefallen hat.

                            Kommentar


                              #29
                              Hm, mal sehen, vielleicht tu ich es mir mal an Obwohl ich mir lieber Filmparodien ansehe. Die Filme sind schließlich absolut parodiewürdig, gerade weil da alles so überdreht ist. Hm, mal gucken. Schenkt mir jemand das Buch, mag kein Geld dafür ausgeben ^^
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sukie
                                Hm, mal sehen, vielleicht tu ich es mir mal an Obwohl ich mir lieber Filmparodien ansehe. Die Filme sind schließlich absolut parodiewürdig, gerade weil da alles so überdreht ist. Hm, mal gucken. Schenkt mir jemand das Buch, mag kein Geld dafür ausgeben ^^
                                Wo auch immer du wohnst, es wird doch sicher ne Bücherei geben.
                                Immerhin gabs die Bücher sogar in dem kleinen Kaff wo ich wohne in der Stadtbücherei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X