"Harry Potter VI"-Spoiler-Thread VII (S. 500 - 556) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Harry Potter VI"-Spoiler-Thread VII (S. 500 - 556)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nun ehrlich gesagt geh ich auch davon aus das dieser RAB noch existiert und das sie ihn ausfindig machen müssen. frag mich nur gerade ob uns die insignien was sagen könnten - obs irgendwo ne erwähnung einer person gab wo das passen könnte...
    irgendwie würd ich auch auf jeden fall davon ausgehen das noch mindestens ein horcruxe in hogwarts ist. ich glaub nämlich nicht das man in buch 7 nicht nach hogwarsts kommt. somit werden wohl 4 stück aufgesucht werden müssen von den dingern.
    war ja auch echt ein schock das mit der atrappe.. ich hab zwar mit allem gerechnet, auf jeden fall war mir schon klar irgenwie das DD stirbt... aber das es ne atrappe war - das hat mich doch schwer getroffen irgendwie. O_o

    tnnk
    DCP

    Kommentar


      #17
      endlich ist das lang ersehnte zusammen kommen von Ginny und Harry bloss schade das sie sich wieder trennen.

      sonst paasiert alles spannendes was in den Buch so for kommt

      Kommentar


        #18
        habe ich auch grad gedacht ....back to topic......also ich finde das auch verdammt geil das die beiden zusammen waren wer weiß vllt kommen sie ja wieder zusammen (hoffe ich) obwohl ich erst gedacht habe ist Ginny nicht ein bisschen zu jung für harry??
        Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

        Bleieb doch da......hehe

        Kommentar


          #19
          ist doch nur ein jahr unterschied... da gibt es schlimmeres z.b 20 jahre altersunterschied
          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

          Kommentar

          Lädt...
          X