In Memoriam Sirius Black - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Memoriam Sirius Black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Memoriam Sirius Black

    In diesem Thread wurde vorgeschlagen, dass man ja einen Thread zu Serious Blacks Ehren machen könnte.

    Und da ich beim Erstellen der nigelnagelneuen Forumsübersicht noch keinen gefunden habe, dachte ich, dass es hier und heute der richtige Platz und die richtige Zeit wäre, um an den Patenonkel unseres Lieblingszauberers zu erinnern!

    Ruhe in Frieden, Sirius, wo auch immer du stecken magst ^_^
    Warst zwar ein besserer Hund als Patenonkel oder Hausherr, aber wir können das angesichts von 13 Jahren Askaban durchaus verzeihen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Lädt...
X