Band 7 - was erwartet uns, was muss aufgelöst werden... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Band 7 - was erwartet uns, was muss aufgelöst werden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Seven(of.nine) Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich würde mich freuen, wenn wir erfahren, warum Dumbledore Snape wirklich vertraut hat, denn ich glaube nicht, das er nur wegen Snapes Aussage über Lily Snape vertraut. Das ist zu wenig, selbst für einen der so sehr an das Gute im Menschen glaubt, wie Dumbledore. Am Ende hat Snape Dumbledore einen Unbreakable Vow geschworen, einen der besagt, das er alles tut um Harry zu helfen, dass dieser Voldemort besiegen kann. Auch der Umstand, das er Dumbledore getötet hat, könnte duchaus mit diesem Schwur zu tun haben.
    Ich denke auch, dass mehr dahinter stecken muss weshalb Dumbledore Snape so vertraut. Wenn es ein Unbrechbarer Schwur ist, stelle ich mir aber die Frage, inwieweit unbrechbare Schwüre bestand haben, jetzt wo Dumbledore tot ist. Genau ist das noch nicht gesagt worden....
    Wäre der Unbreakable Vow erloschen mit Dumbledores Tod, könnte ich mir vorstellen, dass Snape böse ist/wird - ansonsten gehe ich davon aus, dass Snape doch aus irgendeinem Grund zu den Guten gehört... Und ich denke er wird Harry beschützen auch wenn er dabei den Tod findet....

    NOCH 13 TAGE !!!

    Kommentar


      #92
      Hmm dass glaube ich nicht.
      Ich mochte den Charakter "Snape" nie besonders.

      Denke dass Snpae gegen Harry kämpfen wird und dass es irgendeine Auseinandersetzung zwischen Voldemort und Snape geben wird.

      Bald werden unsere Fragen beantwortet sein

      Wobei ich lieber noch auf den Deutschen Band warten werde.

      Kommentar


        #93
        Naja, es hiess doch in der Prophezeiung daß von Voldi und Harry nur einer überleben kann. Und wenn ich mich richtig erinnere, daß der ein vom anderen umbebracht werden wird.

        Also gibt es wohl den klassischen Showdown wie im Western...

        Kommentar


          #94
          Auf dem amerikanischen Cover des 7. Bandes sieht man HP und LV sich gegenüberstehen. Beide strecken die Hand aus: HP scheinbar um etwas herzubeschwören, LV hingegen macht eine abwehrende Geste. Möglich, dass du mit deinem Western-Showdown gar nicht so falsch liegst.

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


            #95
            hey Öchsey kannst du uns vllt den link mal rübersenden möchte den auch sehen...

            Kommentar


              #96
              Guckst du hier:

              Harry Potter Xperts - Buch 7 - Harry Potter and the Deathly Hallows

              Da gibts sogar noch die verschiedenen Erwachsenen-Versionen dazu.

              Kommentar


                #97
                Hi hi

                schon mal gelesen???

                Harry Potter Xperts - Kolumnen

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von elfenteufel27 Beitrag anzeigen
                  Hi hi

                  schon mal gelesen???

                  Harry Potter Xperts - Kolumnen
                  Die Kolumne ist aber nicht von dir oder, so viel Werbung wie du dafür machst

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                    Auf dem amerikanischen Cover des 7. Bandes sieht man HP und LV sich gegenüberstehen. Beide strecken die Hand aus: HP scheinbar um etwas herzubeschwören, LV hingegen macht eine abwehrende Geste. Möglich, dass du mit deinem Western-Showdown gar nicht so falsch liegst.
                    Meines Erachtens stehen die 2 sich nicht gegenüber,es sieht eher so aus,als ob sie in eine Richtung schauen!

                    Sollten die beiden sich am Ende noch "vertragen"? Das wäre mal ne ganz andere Möglichkeit. Vielleicht war die ganze Geschichte um die Potters eine Intrige von Snape,der LV stürzen wollte( blinzel )

                    Das Cover:

                    http://http://www.harrypotter-xperts...68174d617906d0
                    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                    Kommentar


                      Ne die Kolumne ist net von mir
                      ich fand die halt nur recht schön

                      Kommentar


                        Zitat von elfenteufel27 Beitrag anzeigen
                        Ne die Kolumne ist net von mir
                        ich fand die halt nur recht schön
                        Ja, ich fand sie auch ziemlich gut, aber das hab ich ja schon in dem anderen Forum geposted, in das du den Link gestellt hast

                        @ Scrmgeour: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei deinen Links ist öfters mal ein http:// zu viel . Richtet lautet der Link
                        Harry Potter Xperts - Buch 7 - Harry Potter and the Deathly Hallows

                        Kommentar


                          Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
                          Ja, ich fand sie auch ziemlich gut, aber das hab ich ja schon in dem anderen Forum geposted, in das du den Link gestellt hast

                          @ Scrmgeour: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei deinen Links ist öfters mal ein http:// zu viel . Richtet lautet der Link
                          Harry Potter Xperts - Buch 7 - Harry Potter and the Deathly Hallows
                          Das liegt daran,das in dem Fenster in das man die URL eingibt,schon ein HTTP steht. Aber ich werd jetzt drauf achten,danke für den Hinweis......
                          "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X