Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kan Harry Poter nicht leiden wer noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kan Harry Poter nicht leiden wer noch?

    Etwas Skepsis ist Angebracht!
    Ich finde Harry Potter ist nur eine Mischung aus Klisches alter Märchen die zusamengemixt eine Eigenartige Welt ergeben, das ist meine Meinung!
    Diese ganze Harry Poter Hysterie ist mir unverständlich solche Werke sind was für Kinder aber ein Erwachsener solte sich schon fragen: "was soll da eigentlich sein?" Ein Junge mit Zauberstab der irgedwelches Lateinkauderwelsch zum Zaubern verwendet eine Zauberschule das ist Kinderprogramm grrrr


    PS: Ich bin mir sehr wohl bewust das mein Thema sehr Negativ gegen Harry ist aber das ist meine Meinung! und aus

  • #2
    Ja gut! Ich mag ihn trotzdem.
    Bloß vorgestern hab ich mir den dritten Teil nochmal angeguckt und stellte fest das der im Kino bei mir besser rüberkam. Sowas dämmliches! Naja ich gucke wahrscheinlich trotzdem die anderen Teile die noch kommen werden.
    www.dirkusman.com

    Kommentar


    • #3
      @GGG
      Hat ein Thema eigentlich irgendeinen tieferen Sinn?
      Ich mag Harry Potter auch nicht. Habe weder einen Film gesehen, noch ein Buch gelesen.

      Na und? Deshalb muss ich doch nicht rumlaufen und das ganze schlecht machen. Wer Potter mag, der wird schon seine Gründe dafür haben. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das Millionen von Menschen sich bei einer Sache irren können.

      Diese Themen "Ich mag das nicht und alle die es mögen, sind doof." sind doch nun wirklich absolut sinnlos.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Diese Themen "Ich mag das nicht und alle die es mögen, sind doof." sind doch nun wirklich absolut sinnlos.
        Ich sage nicht das alle doof sind aber meiner Meinung nach ist Harry Potter mehr etwas für Kinder!
        ich glaube ja auch nicht ich könte Jemanden etwas vorschreiben aber meine Meinung sage ich!

        Kommentar


        • #5
          @GGG

          ...mal 'ne einfache Frage:
          Liest du überhaupt?

          @
          ...Mischung aus Klisches alter Märchen die zusamengemixt eine Eigenartige Welt ergeben, das ist meine Meinung!
          ...genau wie z.B. "Star Wars"...

          Ehrlich, ich frag mich auch, was der Thread hier überhaupt soll.

          succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GGG
            Etwas Skepsis ist Angebracht!
            Ich finde Harry Potter ist nur eine Mischung aus Klisches alter Märchen die zusamengemixt eine Eigenartige Welt ergeben, das ist meine Meinung!
            Soll ja sogar Leute geben, die keine Meinung haben. Von daher begrüße ich deine Einstellung.

            Diese ganze Harry Poter Hysterie ist mir unverständlich
            Um ehrlich zu sein.. mir auch

            solche Werke sind was für Kinder aber ein Erwachsener solte sich schon fragen: "was soll da eigentlich sein?" Ein Junge mit Zauberstab der irgedwelches Lateinkauderwelsch zum Zaubern verwendet eine Zauberschule das ist Kinderprogramm grrrr
            Ich rühme mich mal damit, dass ich alle bisher erschienen englischen und alle bisher erschienenen deutschen Bücher gelesen habe. Und mit Ausnahme von Band Eins ist es keinesweg Kinderliteratur.

            PS: Ich bin mir sehr wohl bewust das mein Thema sehr Negativ gegen Harry ist aber das ist meine Meinung! und aus
            Siehe Oben. Schön das du eine Meinung hast.

            Du wie es schon meine Vorredner anmerkten: Was willst du uns nun im Detail sagen?
            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar


            • #7
              Ehrlich, ich frag mich auch, was der Thread hier überhaupt soll.
              Es gibt hier kein Thema das sich Skeptisch mit Harry Potter beschäftigt es wurde daher Zeit das Jemand eines schreibt!


              ...mal 'ne einfache Frage:Liest du überhaupt?
              Ja klar! aber in Harry Potter kommt es mir so vor alls hätte die Autorin nur ein Altes Märchenbuch aufgeschlagen sich einige Figuren genomen die namen geendert ein bischen hiervon und davon und fertig war das Werk!

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe früher gedacht, Harry Potter wäre so was wie "Herr der Ringe" für Kinder.
                Dann kam dieser preiswerte Schuber mit den ersten 4 Bänden raus, hab ich mir geholt und es nicht bereut, denn es ist wirklich unterhaltsam geschrieben.

                Diesen Megahype darum versteh ich auch nicht und selbstverständlich ist es eine Mixtur aus altbekannten Klischeefiguren, aber doch so fesselnd und fantasievoll rübergebracht, dass ich es mir bei Gelegenheit nochmal durchlesen werde.

                Was die nächsten Bände betrifft, kann ich trotzdem noch den nächsten Schuber abwarten.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Soran
                  @GGG
                  Hat ein Thema eigentlich irgendeinen tieferen Sinn?
                  Ich mag Harry Potter auch nicht. Habe weder einen Film gesehen, noch ein Buch gelesen.

                  Na und? Deshalb muss ich doch nicht rumlaufen und das ganze schlecht machen. Wer Potter mag, der wird schon seine Gründe dafür haben. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das Millionen von Menschen sich bei einer Sache irren können.

                  Diese Themen "Ich mag das nicht und alle die es mögen, sind doof." sind doch nun wirklich absolut sinnlos.
                  Muss Soran völlig recht geben.
                  schreibt jetzt jeder einen Thread in jedes Unterforum, ich mag Star Trek nicht, ich mag BSG nicht, ich mag Stargate nicht,....

                  Man kann ja über Meinungen diskutieren, aber dann nicht gar so plump wie "ICh finde das doof wer noch...."
                  Ich mag die ein oder anderes Serie auch nicht, dann geh ich aber auch nicht in das Forum rein und wunder mich über andere die sich an sowas erfreuen!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von GGG
                    Es gibt hier kein Thema das sich Skeptisch mit Harry Potter beschäftigt es wurde daher Zeit das Jemand eines schreibt!
                    Wieso? Hat "Harry Potter" einen erwiesenen negativen Einfluss und du willst uns jetzt alle retten?

                    Zitat von GGG
                    Ja klar! aber in Harry Potter kommt es mir so vor alls hätte die Autorin nur ein Altes Märchenbuch aufgeschlagen sich einige Figuren genomen die namen geendert ein bischen hiervon und davon und fertig war das Werk!
                    Wenn du ihr damit vorwerfen willst, dass sie sich von alten Märchen und Mythen hat beeinflussen lassen, nun das tun und taten schließlich alle die sich in Wort oder Bild mit Fantasy beschäftigen, egal ob sie jetzt Tolkien oder George Lucas heißen.
                    Für mich ist dieses Argument völlig unverständlich.

                    ...und was den "Hype" betrifft, so ist der geanauso verständlich oder unverständlich wie bei "Star Wars", "Star Trek", "Matrix", "Herr der Ringe" usw. usf. auch.

                    Muss Soran völlig recht geben.
                    schreibt jetzt jeder einen Thread in jedes Unterforum, ich mag Star Trek nicht, ich mag BSG nicht, ich mag Stargate nicht,....

                    Man kann ja über Meinungen diskutieren, aber dann nicht gar so plump wie "ICh finde das doof wer noch...."
                    Ich mag die ein oder anderes Serie auch nicht, dann geh ich aber auch nicht in das Forum rein und wunder mich über andere die sich an sowas erfreuen!
                    Ganz genau.

                    succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Leider ist es schon zu spät das Thema zu schließen (ich will die laufende Diskussion nicht unterbrechen) aber eines möchte ich deutlich machen, wenn das hier nur ein Thema ist "Ich mag es nicht und dabit basta" dann mache ich das schneller dicht als man Quidditch sagen kann.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Bitte dicht machen!

                        Miles bitte mach es dicht es war ein sau blöder Einfall von Mir soetwas zu schreiben ich tu es nicht wieder!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf wunsch des Themenstarters geschlossen.

                          Sollte noch immer Diskussionsbedarf bestehen, dann bitte eine kurze PN an mich.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X