Harry Potter 6 - vorbestellt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter 6 - vorbestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry Potter 6 - vorbestellt?

    Ich wollte nur mal so fragen, ob ihr euch Band 6 auf Deutsch vorbestellt habt.
    Amazon bietet auch dieses Mal wieder Mitternachtslieferungen, etc.
    Und es gibt eine Frühstücksüberraschung dazu.

    #2
    Ich hab ihn schon auf Englisch. Das reicht mir.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir den Band zwar bei Amazon vorbestellt, erwarte ihn aber nicht allzu dringend. Habe mittlerweile das Original zweimal gelesen, da ist die deutsche Version nur ein Bonus.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Ich hab ihn auf Englisch. Ich werde ihn mir aber noch auf Deutsch holen. Aber das werde ich erst tun, wenn das Buch günstiger ist. 22€ sind dann doch etwas viel auf einmal. Naja...vllt zu Weihnachten. Es geht mir da ja auch nur um das komplette Leseverständins. Unter manchen Begriffen kann ich mir im Englischen einfach nix vorstellen. Da hilft das Deutsche ja dann weiter.
        'This isn't freedom. This is fear.'
        I'm sick of watching people pay for our mistakes...
        There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
        © Captain Dorito

        Kommentar


          #5
          Mir reicht auch die englische Ausgabe.
          Vermutlich holt sich meine Schwester die deutsche, die ich dann auch mal lesen werde, aber ans englische kam bis jetzt noch keine der Übersetzungen an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pantilon
            Ich wollte nur mal so fragen, ob ihr euch Band 6 auf Deutsch vorbestellt habt.
            Amazon bietet auch dieses Mal wieder Mitternachtslieferungen, etc.
            Und es gibt eine Frühstücksüberraschung dazu.

            Guten Abend

            das ist Weltbild wo das anbietet , Amazone bietet nur die Option das es bis Samstag Morgen 9 Uhr bei einem ist .

            Kommentar


              #7
              Ich bin Sammler, natürlich habe ich es vorbestellt.
              Und da eine Kollegin mich darum gebeten hat, es für sie auch zu besorgen, damit sie sich nicht erst anmelden muss bei A-zon hab ich sogar zwei Bestellungen laufen... mit unterschiedlichen Lieferadressen ^_^
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                Also meine Versandtbestätigung von Amazon hab ich erhalten
                Sprich meine Frühstücksausgabe inkl. der Frühstücksüberraschung ist unterwegs und wird morgen früh ankommen


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Kann ich nur bestätigen, wobei ich auf die Frühstücksüberraschung verzichtet habe frühstücke eh nicht gerne/oft
                  und Überraschungen können ja auch negativ ausfallen
                  Aber ich rechne fest mit pünktlichem Erhalt des Buches! ist immerhin schon um zehn vor acht in die Post gegangen
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Twix
                    das ist Weltbild wo das anbietet , Amazone bietet nur die Option das es bis Samstag Morgen 9 Uhr bei einem ist .
                    Oh, das habe ich wohl falsch verstanden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sternengucker
                      Kann ich nur bestätigen, wobei ich auf die Frühstücksüberraschung verzichtet habe frühstücke eh nicht gerne/oft
                      und Überraschungen können ja auch negativ ausfallen
                      Aber ich rechne fest mit pünktlichem Erhalt des Buches! ist immerhin schon um zehn vor acht in die Post gegangen
                      7:50 Uhr ?
                      Haha Mein Buch ist schon um 6:34 Uhr raus gegangen laut der Mail
                      Ok ist aber wohl der unterschied zwischen normaler Bestellung und Frühstücksausgabe.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich hab auch die Versandbestätigung heute morgen bekommen.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #13
                          Hab's auch vorbestellt, aber im Gegensatz zu euch Faul-Stricken ich muss selber inne Buchhandlung latschen.
                          Leider bekomm ich ihn auch erst und 8:30, da meine Buchhandlung diese Mitternachtsaktion AFAIK nicht bietet.

                          Kommentar


                            #14
                            So, das Buch ist seit einer guten halben Stunde bei mir, ich werd mich nun ans Lesen machen

                            Achja, die Frühstücksüberraschung ist *trommelwirbel* ein Koppers *g* mit einem Aufkleber drauf "Wir wünschen spannende Lesestunden. amazon.de DHL"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Miles
                              So, das Buch ist seit einer guten halben Stunde bei mir, ich werd mich nun ans Lesen machen

                              Achja, die Frühstücksüberraschung ist *trommelwirbel* ein Koppers *g* mit einem Aufkleber drauf "Wir wünschen spannende Lesestunden. amazon.de DHL"
                              Meine Frühstücksausgabe ist 34 Minuten überfällig - immerhin ist es nun umsonst
                              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                              DS9 - "Elim Garak"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X