Wenn H-P ein Manga wär!! *lustig* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn H-P ein Manga wär!! *lustig*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn H-P ein Manga wär!! *lustig*

    Mal was Lustiges zum Thema Harry Potter bezogen auf Mangas


    Pota Hari

    #2
    nette Site.

    HP alss Manga wäre geil konto auch so 12 € kosten und trotzdem wurden die umsätze hoch sein.

    Kommentar


      #3
      das wäre cool, trotzdem würden mir die richtigen HP-Bücher besser gefallen
      Zuletzt geändert von freeze; 06.11.2005, 18:40.

      Kommentar


        #4
        ja, man hätte einen Band für 12€ und nicht mehr für 30€

        lgchen LoLa

        Kommentar


          #5
          Da ich nicht unbedingt ein Manga Fan bin (ich find die Dinger ziemlich daneben ), wäre ich vermutlich nie ein HP-Fan geworden.
          Wenn jetzt allerdings Mangas mit Harry Potter rauskommen würden, ich weiß nicht, ich weiß nicht...
          Entweder würde ich sie mir kaufen, neugierig sein und vielleicht meine Meinung zu Mangas ändern oder sie halt noch blöder finden, naja oder aber ich würde es als totalen Stilbruch sehen, HP als Manga zu verpacken und dann wäre ich wahrscheinlich total empört.
          Ich weiß echt nicht, wie ich reagieren würde.

          Kommentar


            #6
            Ich wüsst nicht, wie sie einen eingefleischten Engländer als Japanische Comicfigur darstellen wollen, ich kann das Bild leider nicht anschauen.

            lgchen LoLa

            Kommentar


              #7
              *mal wieder ausbuddel*
              Das ganze ist einfach mal extrem lustig. Es geht aber nichts darüber die Jungs live zu sehen. Mit nem riesen Publikum geht das erst richtig ab. ^^
              Btw. aktueller Link: ChibiChibiXXX
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #8
                Stimmt allerdings.
                Live sind die Jungs einfach klasse.
                Leider ist das ganze bei mir schon ein Paar Jahre her, aber bei fast jeder Con-Fahrt wird ein Lied von ihnen durch den ganzen Zug geträllert.
                na, wer errät, welches?
                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                Kommentar


                  #9
                  Wenn HP ein Manga wäre....
                  Uh....Ich würde es wahrscheinlich nicht anfassen. Manga ist mir zu albern und bevor ihr mich jetzt niederbrüllt: Ja, ich weiss, es gibt auch ernsthafte Mangas für Erwachsene, deren Leser sich nicht mit Fangirl-Japanisch unterhalten und alles mit Sternchen und Emoticons vollkleistern. Aber bei der Zeilgruppe von HP, bezweifele ich, dass sie sowas gemacht hätten.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                    #10
                    hätte doch auch wass, das statt dem schönen grünen lichtblitz bei avada einfach nur ner weiße fläche und ein ZAPP zu sehen wären oder ^^
                    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                    Kommentar


                      #11
                      ...mh...

                      Aber wie sollten sie Harrys Haare darstellen. Zerstrubelte schwarze Haar fällen im Manga nich so auf.
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                        #12
                        Da kann man durchaus abstufen Bergulme... Harry hat die am meisten verstruwwelten Haare, alle guten dann ein wenig weniger zerstruwwelte und am Ende der Struwwelkette stehen die Koryphäen des Bösen wie Draco oder Snape mit ganz glatten unauffälligen Haaren (und natürlich Voldi der selbstverständlich Glatze tragen MUSS )

                        Bei Dumbledore wäre ich unentschlossen... vielleicht einfach nur entsetzlich wellige, übermässig gelockte haare als Zeichen seiner Exzentrizität?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X