Wie fandet ihr den 6ten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie fandet ihr den 6ten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie fandet ihr den 6ten?

    Hey!

    Ich habe mir das Wochenende genommen um den 6ten durchzulesen.
    Muss auch zugeben das ich am ende geweint habe

    Fand ihn aber echt super!

    Wie schauts bei euch aus?
    ~Höre niemals auf zu lächeln auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt~

    #2
    Ich habe schon so einen Thread geschlossen, ich denke Sternis Worte treffen es am besten:

    Zitat von Sternengucker
    Wieso hast du das dann nicht in den passenden Diskussionthread "Harry Potter VI" Spoiler Thread VII reingeschrieben? Da ging es schon um ALL diese Themen? ^_^
    Nicht, dass es nicht interessant wäre, aber zweimal drüber reden brauchts dann doch nicht, oder?
    Wäre das dort nicht bereits viel diskutiert worden, dann wäre da shier sicherlich sinvoll aber da es dort schon besprochen wurde und wird:

    -> closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X