Der Verbleib von Sirius Black? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Verbleib von Sirius Black?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Verbleib von Sirius Black?

    Ich hab gerade den Thread "In Memoriam Sirius Black" gesehen.

    Ich wollte eigentlich "Rest in peace" schreiben, aber da wirft sich dann die Frage auf wo restet er denn eigentlich?

    Ich hab mal die suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden. Wurde hier schonmal darüber diskutiert was denn nun genau mit Sirius passiert ist? Ich hab grad das Hörbuch vom Orden des Phönix durch und da wird nicht wirklich gesagt was es mit diesem komischen Schleier auf sich hat. Es wird zwar immer wieder gesagt er sei tot, aber das ist ja nicht wirklich eine Erklärung!

    Also was ist nun mit diesem seltsamen Schleier, durch den man dann auch noch Stimmen hören kann.

    Sollte es doch schon einen Thread geben, dann sorry.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2
    Gucken du hier.*g*
    Lost in Life

    Kommentar


      #3
      Zitat von Odo031081
      Gucken du hier.*g*
      OK THX, dann bitte liebe Mods, den hier löschen oder dicht machen.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar

      Lädt...
      X