Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch mehr SNAPE-Fans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es noch mehr SNAPE-Fans?

    Hallo,

    ich bin ein großer SNAPE Fan und suche Leute, die sich mit mir über diesen vielschichtigen Charakter unterhalten möchten.

    Eígentlich ist mein User-Name auch goddess_of_snape, ist irgendwie falsch rübergekommen

  • #2
    Ich war es bis vor ein paar Tagen... Nachdem ich HP6 gelesen habe, bin ich es sicher nicht mehr! Ich bin entsetzt! Ich dachte immer, der ist gar nicht so scheiße, wie alle denken und jetzt sowas...

    Kommentar


    • #3
      Ich bin kein Snapfan, aber ich hab auch nichts gegen ihn. Ich glaube in Band 7 hat er seinen großen auftritt wie ein paar andere chars.

      allen viel spaß die an snape glaueb ^^ ihr könnts gebrauchen

      Kommentar


      • #4
        Ich konnte Snape von Anfang nich leiden^^
        Aber irgendwas hat diese Person schon..na ja jedenfalls bis Band 6
        Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
        Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Shana
          Ich war es bis vor ein paar Tagen... Nachdem ich HP6 gelesen habe, bin ich es sicher nicht mehr! Ich bin entsetzt! Ich dachte immer, der ist gar nicht so scheiße, wie alle denken und jetzt sowas...
          Ha! Hier denken ja echt so einige...Snape ist böse O___o! Ihr solltet HP mal genauer auseinandernehmen ....und nicht nur das Oberflächliche sehen...ich würde wetten Snape ist auf der guten Seite, und nach Buch 6 erst recht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cordy
            Ha! Hier denken ja echt so einige...Snape ist böse O___o! Ihr solltet HP mal genauer auseinandernehmen ....und nicht nur das Oberflächliche sehen...ich würde wetten Snape ist auf der guten Seite, und nach Buch 6 erst recht.

            Exakt meine Meinung.

            Achja ich bin großer Snape Fan. Hab das geniale Poster aus dem zweiten Teil hier hängen, und das aus Teil3. Also den Filmen natürlich. Und das gemalte Bild "Zaubertränkeunterricht" *g*

            Joah ich mag ihn einfach den guten Severus, der beste Chara im ganzen Buch. Ich liebe die szeen mit ihm. Die ganze Art und Weise.
            Lost in Life

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Odo031081
              Exakt meine Meinung.


              Hab auch vor kurzem einen Bericht geschrieben zu Snape (in Englisch), vielleicht interessiert es ein paar von euch. Die Seite wird auch noch größer mit
              weiteren Theorien etc.!

              http://stairwayoftruth.kilu.de/SnapeandLily.html

              Kommentar


              • #8
                Nein, Sorry. ich werde nie Snapefan sein können, dazu ist er zu grausam geschrieben (also jetzt von seinem Charakter her nicht von JKRs Schreibstil) und im Film von Alan Rickman als zu großes A*loch gespielt. (eine begnadete Leistung aber trotzdem nichts, was ich "mögen" könnte)
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Also, für mich ist Snape der vielleicht interessanteste Charakter im Potter-Universum überhaupt. Es wäre einfach nur langweilig, wenn er sich am Ende als einfach nur "böse" herausstellen würde.
                  Dies ist ja auch ein großer Pluspunkt bei den Potter-Geschichten, dass es dort nicht so eine simpele "Gut-Gegen-Böse-Dramaturgie" gibt.

                  Was das Fan sein angeht, bin ich halt Fan der Potter-Bücher/-Filme und dazu gehört auch Snape.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mag Snape nicht so gerne, allerdings ich bin mir einfach noch nicht sicher, ob er nun gut oder böse ist. Einige Anzeichen sprechen ja dafür, dass alles ein Plan war, aber dass DD tot ist, find ich nun mal einfach sehr erdrückend.
                    Ich stimme auf jeden Fall mit succo überein, dass Snape ein sehr interessanter Charakter ist und auf seine entgültige "Gesinnung" bin ich sehr gespannt.
                    Mit der entgültigen Bewertung warte ich aber wohl besser noch, bis Band 7 da ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      also snape faziniert mich nach wie vor... auch wenn ich sowas von geschockt bin. obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob er wirklich böse ist.
                      dumbeldore war ja nun auch nciht ganz blöd... ob das allein der grund war weshalb er ihm glaubte... *meine harrys aussage*

                      außerdem könnte ich da gewisse letzte worte von dumbeldore auch anders auffassen. denkt mal dran was er von harry verlangt hätte unter rumständen....

                      tnnk
                      DCP

                      PS nicht wundern das ich nicht ganz genau beschreib was ich meine, aber da ich irgendwie nicht mehr weiß wie ich in spoiler schreiben kann und nicht ausversehen jemanden, ders buch noch nicht durch hat zuviel vorwegnehmen will, mach ich nur andeutungen. man vergebe mir.
                      DCP

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von goddess_of_snap
                        Hallo,

                        ich bin ein großer SNAPE Fan und suche Leute, die sich mit mir über diesen vielschichtigen Charakter unterhalten möchten.

                        Eígentlich ist mein User-Name auch goddess_of_snape, ist irgendwie falsch rübergekommen
                        Severus Snape!

                        In meinem gerade gegründeten Forum gibts eine eigene Forumkategorie für Snape. Goddess of Snape würde mich freuen wenn ich dich dort begrüßen dürfte und alle anderen Snape oder Harry Potter Fans sind ebenfalls dort willkommen.

                        Schaut mal vorbei: http://soulstravel.kilu.de/forum

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich bezweifle, dass Snape so "schwarz" ist, wie in Buch 6 angeklungen. Dazu ist der Charakter meiner Meinung nach zu komplex angelegt, mit zu vielen versteckten Motivationen und Motiven.

                          Den Snape im Buch mag ich nicht so wahnsinnig, ich habe allerdings häufiger mal fanfiction gelesen, in welcher Snape sympatischer rüber kommt (ohne komplett OOC zu sein).

                          Kommentar


                          • #14
                            ich mag snape schon bin jetzt aber kein großer Snape-Fan. Ich denke nicht das er auf der bösen Seite ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Vor allem als Lehrer mag ich Snape sehr.
                              Er kann so schön fies sein. Auch eine tolle schauspielerische Leistung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X