Gibt es noch mehr SNAPE-Fans? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch mehr SNAPE-Fans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich finde Snape Klasse!!!

    Weil er einfach nur versucht sich auf die Seite des Gewinners zu stellen denke ich mal. Er kennt da kein Gut und Böse. Ich finde auch gut, was er mit Dumbledore gemacht hat! Dumbledore war einfach zu vertrauenssüchtig er hat jedem gleich vertraut und da musste ihm Snape nunmal die Lektion seines Lebens erteilen (sollte Dumbledore wirklich tot sein )
    http://yatta.foren-city.de

    Kommentar


      #17
      Ich sach ads snape unter inferi stand als er dumbledore getötet hatte .
      Und dumbledore hat das auch erkannt sonst wär er bestimmt auch geschokt gewesen ,dass snape einer der bösen ist.

      P.S. sicher bin ich mir nicht. es gibt dinge die dagegen sprechen.
      Oh mein Gott. Du Borg haben Kenny getötet.

      Kommentar


        #18
        Lest Euch noch mal ganz genau den ersten Auftritt von Snape in Band 6 durch - die Szene, wo er sich mit den beiden Black-Frauen darüber unterhält, dass Draco einen "Spezialauftrag" von Voldy erhalten hat.
        Er behauptet zwar, von VOldy darüber infomiert worden zu sein. Und die beiden Frauen glauben ihm.
        Und dann erzählen sie ihm einige Details, und durch Wiederholung von diesen Details, logischen Schlussfolgerungen und geschickte Gersprächsführung erfährt Snape mehr und mehr.
        Aber lest Euch die Szene noch einmal durch!
        Snape hat dort wieder für Dumbledore spioniert.

        Voldy hatte ihm gar nichts gesagt.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #19
          Ich glaube, dass ich mit einer der größten Snape Fans hier in RE bin^^ Ich liebe ihn schon seit dem ersten Band. Er iost mein absoluter Antiheld und einfach nur genial. ich liebe den Schauspieler, der ihn spielt und ich liebe seine Handlungsart in den Büchern. Auch faszieniert mich bei ihm in den Bücher, vor allem in Band 6, dass man nicht weiß auf welcher Seite er nun eigendlich steht.....

          alles in allem......SNAPE IST EINFACH NUR GENIAL!!!!!

          Kommentar


            #20
            und wann heiratest du ihn?
            Oh mein Gott. Du Borg haben Kenny getötet.

            Kommentar


              #21
              Zitat von borgkubus91
              und wann heiratest du ihn?
              Ich arrangiere schon mal ne Party.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                #22
                ich frage mich was man an snape so gut finden kann der hat doch nen mumor von ein leblosen stein




                ooooder er feiert mit der lehrerschaft wilde partys und ärgert wegen seinem kater seine schüler
                Oh mein Gott. Du Borg haben Kenny getötet.

                Kommentar


                  #23
                  Snape. Schlaf meiner traumlosen Nächte. Ich liebe diesen Kerl. Alan Rickman ist im Film die Originalbesetzung. Oh und im Buch. Ich mag seine Boshaftigkeit und seine Doppelseitigkeit. Der Mann ist einfach nur *rrr* LOL.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #24
                    snape ist schon eine klasse für sich.....!!!!!!!

                    seit ich ihn endlich (nachdem ich mich lange gegen den potter-wahn gewährt hab) gesehen hab... war ich hin und weg von dem mann.

                    ich kann nicht genau sagen, was so besonders ist... er ist einfach nur klasse!!!
                    Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Snape hat im Film (und im Buch) seine eigene Art. Man weiß nicht, ob er jetzt wirklich ein "Todesser" ist oder nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von 17von42
                        Ich glaube, dass ich mit einer der größten Snape Fans hier in RE bin^^ :
                        Ja mit mir zusammen!!!!! Er ist einfach klasse auch nach der Sache in Bd. 6 da steckt bestimmt noch mehr dahinter! Bin schon gespannt.

                        Kommentar


                          #27
                          Also, da sind wir uns glaube einig, eine fiesere Rolle kann man gar nicht haben, aber die Zwiespaltigkeit ob Böse oder Gut,seine düstere Art machen ihn verdamt intressant!Ich hechel schon anch Band 7

                          Kommentar


                            #28
                            Also, meiner Meinung nach muss man vom Film-Snape begeistert sein, zumindest wenn man in der Lage ist, einen verdammt guten Schauspieler zu erkennen, wenn man ihn sieht. Alan Rickman ist fantastisch.

                            Beim Buch-Snape ist das schon schwieriger, aber ich bin sicher, das Mrs. Rowling einen ganz besonderen Grund hat, ihn so fies darzustellen - vermutlich um ihn dann - ta taa - zum großen Helden zu machen, der den-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf in den Rücken fällt und verrät... oder so.

                            Wir werden es lesen...


                            Grüße,
                            die Doc
                            Wissen heißt, wissen wo's steht!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dr. C. Stone
                              Also, meiner Meinung nach muss man vom Film-Snape begeistert sein, zumindest wenn man in der Lage ist, einen verdammt guten Schauspieler zu erkennen, wenn man ihn sieht. Alan Rickman ist fantastisch.
                              Vielleicht sind manche Leute auch in der Lage zu erkennen, wann ein guter Schauspieler offensichtlich unterfordert ist oder schlicht nicht viel zu tun bekommt.

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                #30
                                Aahhh...Snape is klasse! Immer so richtig schön fies und gemein...der perfekte Antipol zu den fast schon manchmal zu perfekten "Helden" Harry, Ron und Hermione. Um ehrlich zu sein, kann ich manchmal sor ichtig gut verstehen, warum er so genervt ist von Harry...*grins* Und sehr nett fand ich die Rückblicke (also in den Büchern), in denen gezeigt wird, wie fies Harrys Vater zu Snape war - und damit wenigstens zum Teil auch Snapes Abneigung zu Harry erklärt wird.
                                Und was im 6. Buch passiert ist...also, sollte Rowling das im 7. Band nicht noch irgendwie gescheit aufklären, dann...dann...dann weiß ich auch nicht weiter. Das wär echt übel - hoffe sowieso, dass die mit dem 7. Band das Ganze noch so herumreißt, dass es ein gescheites Ende gibt. Muss gestehen, mir hat das 6. Buch nicht so wirklich gefallen...
                                Jayne: "I'll be in my bunk."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X