Gibt es noch mehr SNAPE-Fans? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch mehr SNAPE-Fans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Snape ist klasse - aber vor allem im Film (Alan Rickman ist einfach umwerfend). Den Buchcharakter finde ich nicht annähernd so herausragend, aber ein guter zwielichter Charakter ist er immer noch. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich im siebten Buch weiterentwickeln wird (oder auch nicht).

    Kommentar


      #32
      Ich bin kein Snape-Fan. Der ist hinterlistig, heimtückisch - ein absoluter Fiesling.

      EnterpriseE

      Kommentar


        #33
        Ich würde mich zwar nicht als direkten Snape-Fan outen, aber Snape ist schon Klasse, ein richtig fieser, gemeiner, hinterlistiger und rachsüchtiger Zauberer. Das richtige Gegenstück zum "guten" Harry Potter.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          #34
          Snape ist einer der interesantesten Charaktere in den Büchern. Gerade seine Vielschichtigkeit (böse -- noch böser -- oder vielleicht doch nicht? ) finde ich klasse.
          In den Filmen hat er durch Alan Rickmann einen weiteren Pluspunkt bei mir.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #35
            hier ist noch ein Snape fan

            Kommentar


              #36
              Sicher, dass Snape böse ist?

              Zitat von Shana
              Ich war es bis vor ein paar Tagen... Nachdem ich HP6 gelesen habe, bin ich es sicher nicht mehr! Ich bin entsetzt! Ich dachte immer, der ist gar nicht so scheiße, wie alle denken und jetzt sowas...

              Hey komm, warte doch erstmal ab...
              weißt du sicher, dass Snape böse ist?
              -Nein!
              Als ich mit dem sechsten Band fertig war, war ich zuerst auch enttäuscht, bis ich den Gedanken hatte, dass es durchaus möglich wäre, dass Snape trotz allem nicht böse ist, es wäre doch auch irgendwie zu "einfach"meint ihr nicht? schon nach dem 2.oder 3.kapitel(spinners end) ist doch jeder davon überzeugt, dass der auf Voldemorts Seite ist..aber bei JKRowling haben wir doch inzwischen mehr als einmal mitbekommen, dass der Schein oft trügen kann.Ich kann mir natürlich nicht absolut sicher sein, dass es so ist, aber ich bin trotzdem zu, 98% überzeugt, Snape hat die Seiten nicht gewechselt..(und wenn doch bin auch ich enttäuscht, von Snape und auch von JKR)
              LG Sonata
              Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

              Kommentar


                #37
                Hallo :-)

                Zitat von Odo031081
                Exakt meine Meinung.

                Achja ich bin großer Snape Fan. Hab das geniale Poster aus dem zweiten Teil hier hängen, und das aus Teil3. Also den Filmen natürlich. Und das gemalte Bild "Zaubertränkeunterricht" *g*

                Joah ich mag ihn einfach den guten Severus, der beste Chara im ganzen Buch. Ich liebe die szeen mit ihm. Die ganze Art und Weise.

                Ich kann dir da nur zustimmen *schon kopfschmerzen vom vielen nicken bekommt*
                hättest du lust auf email-kontakt mit einer snape-bekloppten wie mir?
                sorry, dass ich gleich so aufdringlich bin, aber soo viele snape-fans laufen einem nicht gerade über den weg und ich brenne darauf mich mit anderen "betroffenen" zu unterhalten!
                (Cassjopaya@aol.com) wenn du lust hast.
                (übrigens gilt das auch für alle anderen snape.fans.)
                Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

                Kommentar


                  #38
                  und:

                  Zitat von EnterpriseE
                  Ich bin kein Snape-Fan. Der ist hinterlistig, heimtückisch - ein absoluter Fiesling.

                  EnterpriseE
                  und wenn du erlaubst,dass ich dich noch ergänze:unheimlich sexy *gg*
                  naja da ist wohl eher der schauspieler gemeint, die beschreibung im buch ist ja nicht soo dolle)
                  Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

                  Kommentar


                    #39
                    naja..

                    Zitat von nextone
                    Snape ist klasse - aber vor allem im Film (Alan Rickman ist einfach umwerfend). Den Buchcharakter finde ich nicht annähernd so herausragend, aber ein guter zwielichter Charakter ist er immer noch. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich im siebten Buch weiterentwickeln wird (oder auch nicht).
                    für mich ist snape im buch einfach umwerfend und im film durch alan rickman sehr gut rübergebracht(ja ja..der mann hats einfach drauf)auch wenn mir alan einen tick zu alt ist(snape ist ja laut buch auch ncoh etwas jünger als der gute alan)aber bei ihm mache ich eine ausnahme :-)
                    überhaupt vermeide ich es möglichst die filme direkt mit den bücher zu vergleichen, dass sind zwei verschiedene paar schuhe, ein film kann die bücher nie so ausführlich und vielschichtig rüberbringen wie sie nunmal sind(es sei denn er wäre 6stunden lang).
                    LG Sonata
                    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

                    Kommentar


                      #40
                      Hi
                      Ich bin Snape-Fan seit ich meine erste Fanfiction mit ihm gelesen habe. Davor war ich Potter Fan(Wie konnte mir das passieren )
                      Die Fanfic zeigte mir erst was in diesem Charakter alles steckt und war begeistert. Ist doch schnuppe ob er DD umgenietet hat oder nicht(Der hat eh nur genervt) I LOVE SS.

                      Kommentar


                        #41
                        snape is cool. man weiß nie so richtig, ob er jetzt böse ist oder nicht.

                        Kommentar


                          #42
                          Auch Snape Fan jetzt erst Recht

                          Hi,

                          auch ich bin ein großer Snape Fan. Habe gerade Bd. 7 in Englisch durch. Ich suche ebenfalls Fans von Snape.

                          Ist zwar schon eine Weile her, daß du das im Forum geschrieben hast, aber vielleicht erreicht dich ja die Nachricht. Meine e-mail: aredhel@ish.de

                          Viele Grüße
                          aredhel2312

                          Kommentar


                            #43
                            Sag mal es gibt einige die das 7. Buch noch nicht gelesen gaben! Kannst doch nicht einfach mal etwas verraten! Ich finde das solles du ganz schnell rausnehmen!

                            Aber Snape ist echt eine der collsten Chars. mit Hermine, Ron und Mc Gonagall
                            Im Film wurde Snape so was von gut dargestellt!

                            Kommentar


                              #44
                              Beitrag gelöscht. SPOILER JEDERART SIND ZU UNTERLASSEN! Ich werde die allesamt ohne Vorwarnung löschen!

                              Snape ist toll. Obwohl Alan Rickman ( der ihn grandios darstellt ) fast ein Tick zu alt für die Rolle ist! Snape ist ja in Buch 1 gerade 31!!!
                              Zuletzt geändert von Sukie; 09.08.2007, 19:08.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #45
                                Wäre doch eine wirklich Traumhafte Vorstellung.
                                Aber mit 27 einen 61 Jährigen Mann Heiraten ich weiss nicht.
                                Doch wenn er im Realen leben so wäre wie er sich in den Filmen gibt würde ich es mir echt überlegen...spreche selbstverständlich nur für mich...hehe

                                Snape ist einfach Atemberaubend.
                                Er ist unverblümt heftig und sagt meist was er denkt.
                                Eben ein Mensch...und nicht Harry HUI und Harry JUHU.
                                Für mich ist Snape ein Held denn wenn man sich seinen werdegang anschaut und wie er behandelt wurde und wird kann man nur den Hut ziehen und Respekt haben vor dieser Figur.

                                Ach ja ich bin übrigens DasNicki
                                freue mich euch kennne zu lernen.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                DasNicki schrieb nach 10 Minuten und 46 Sekunden:

                                Severus Snape

                                Ist meiner Meinung nach einfach ein Missverstandener genialer Mann.
                                Niemand weiss zu würdigen was er tut und wie er es tut.
                                Ich denke Dumbledore vertraut ihm zu recht.
                                Ich für mein Teil vertraute ihm vom ersten Buch an.
                                Er ist kalt und undurchschaubar,aber gerade das macht ihn für mich vertrauenswürdig,Fastzinierend und liebenswehrt.
                                Nicht jeder muss sein wie Harry Potter.
                                Lieb, Heldenhaft und Frauenschwarm.
                                Man merke sich, vom schönen Teller ist man nie allein...hehe

                                Snape ist für mich der Wahre Held dieser Bücher...egal was noch kommen mag.
                                Zuletzt geändert von DasNicki; 09.08.2007, 11:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X