Hörspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hörspiele

    Hat jemand die Hörbücher von HP?
    Ich hab diese Woche Teil 5 geschenkt bekommen, und 1 udn 2hab ichauch auf CD und 3 und 4 auf Kassette.
    Wenn ihr welche habt, wie findet ihr sie?
    Zuletzt geändert von BriaTharen; 21.10.2005, 16:19.
    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

    #2
    Nunja, es sind ja keine Hörspiele sondern Hörbücher.

    Hörspiele wären sicherlich nicht schlecht, wenn se sich genau ans Buch halten. Denn da wird das Buch ja nachgespielt.

    Aber ich denke mal du meinst die Hörbücher. Hab den ersten Roman als Hörbuch,. und hab nach ca 20 min wieder ausgemacht. Ich lese dann doch lieber sleber. Bringt irgendwie mehr. Bin nicht so der "Lass dir vorlesen" Mensch.^^
    Lost in Life

    Kommentar


      #3
      Vor allem weil ich immer einschlafe, wenn ich Hörbücher höre. Ich habe zB die Dan Brown - Hörbücher und Georg Pampel (AFAIR) als deutsche Indiana-Jones Stimme ist sehr angenehm aber eben auch einschläfernd
      -----

      Hogwarts-Forum
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Zitat von captain slater
        Vor allem weil ich immer einschlafe, wenn ich Hörbücher höre. Ich habe zB die Dan Brown - Hörbücher und Georg Pampel (AFAIR) als deutsche Indiana-Jones Stimme ist sehr angenehm aber eben auch einschläfernd
        -----

        Hogwarts-Forum
        Ja da hast du nicht unrecht.^^

        Hörspiele sind da besser, vor allem gibt es auch sehr gut. z.B. John Sinclair. Da schläft man nicht so leicht ein. *g*
        Lost in Life

        Kommentar


          #5
          Ups..ja ich meinte Hörbücher *editier*

          Ich finde die ganz gut, aber ich hör sie meistens Abends^^ Oder wenn mir langweilig is
          Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
          Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

          Kommentar


            #6
            Ich hab se mir mal aus der Bücherei ausgeliehen. Eigentlich nicht schlecht aber ich hatte kaum Zeit. und lesen macht mehr Spass.
            Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
            Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

            Kommentar


              #7
              Und geht auch wesentlich schneller, aber da ich alle geschenkt bekommen hab, ist es schon ein guter Zeitvertreib
              Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
              Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

              Kommentar


                #8
                Also wir haben zu Hause alle Hörbücher, ich hab sie mir auch angehört, manche sogar mehrmals.
                Besonders wenn ich mal krank im Bett lag und keine Lust hatte, das schwere Buch anzuheben...
                Insgesamt lese ich aber doch lieber selbst, als mir vorlesen zu lassen.

                Kommentar


                  #9
                  Ghet bei HP auch schneller, 27 CD schafft man wohl nich an zwei Tagen oder so^^
                  Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                  Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BriaTharen
                    Ghet bei HP auch schneller, 27 CD schafft man wohl nich an zwei Tagen oder so^^
                    Ja, das stimmt.

                    Was haltet ihr denn so von Rufus Beck als Vorleser?

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hab alle 5 und ich find sie Klasse. Rufus Beck als Vorleser ist hervorragend. AUch wenn mir die Hauselfen auf den Sack gehen, aber das liegt nicht an Beck, sondern an der Art, dass die Hauselfen ständig so nervig quietschen!

                      Die vielfalt mit der Rufus Beck die Charaktere spricht ist wirklich klasse!
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fidne Rufus Beck als Vorleser schon gut, nur manche Stimmen hat er nich soo gut hinbekommen
                        Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                        Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde ihn insgesamt ziemlich gut, nur zum Beispiel über dieses hexige in der Stimme der Imbisshexe im Zug könnte ich mich aufregen. Naja, ist ja nur so ne Kleinigkeit. Dolores Umbridge fand ich hingegen richtig gut, dieses schleimige und so
                          Was ich mich nur frage, wie schafft dieser Mann das Ganze ohne heiser zu werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pantilon
                            Ich finde ihn insgesamt ziemlich gut, nur zum Beispiel über dieses hexige in der Stimme der Imbisshexe im Zug könnte ich mich aufregen. Naja, ist ja nur so ne Kleinigkeit. Dolores Umbridge fand ich hingegen richtig gut, dieses schleimige und so
                            Was ich mich nur frage, wie schafft dieser Mann das Ganze ohne heiser zu werden.
                            Naja jetzt hat er eh die Grippe samt Nebenerscheinungen
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BriaTharen
                              Ich fidne Rufus Beck als Vorleser schon gut, nur manche Stimmen hat er nich soo gut hinbekommen
                              Na dann sag doch mal genau welche du da meinst!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X