Wen mögt ihr am meisten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr am meisten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmmmm...

    1) Lucius Malfoy (Das BÖSE schlechthin... Reine Bosheit unter perkfektem Manieren getarnt. Aber kein Blender. Er lässt durch seine ganze Art im Prinzip jeden wissen, dass er auf der dunklen Seite steht. Nur kann lange Zeit niemand etwas dagegen machen.)

    2) Snape (Ein Riesencharakterarschloch, aber dennoch auf der richtigen Seite - zumindest bin ich davon fest überzeugt. Er wird erst Voldi besiegen helfen, um anschließend, Harry nicht zu töten, aber nach Kräften dessen Leben und Karriere zu zerstören. Und das wird er ohne jeden Hauch von Gnade tun. Snape ist purer Hass. In erster Linie auf Voldi, in zweiter Linie auf Harry.)

    3) Hagrid (Ich würde mir manchmal wünschen, so ein naives Weltbild zu haben und nicht immer alles zu reflektieren und zu hinterfragen - ist nämlich ganz schön anstrengend. )

    4) McGonnagal (Sie hat für mich den eigentlichen Charakter für eine Leiterin von Hoghwarts - Dumledore ist mir ein wenig zu spleenig.)

    5) Fred und George Weasley (Die Anarchisten in der Magierwelt. Und das gefällt mir - Sie sind eine Art von konstruktiven Quertreibern. Außerdem sind sie - bei allem Hang zu zwei Tunichtguten - absolut loyal zu Harry! Das muss man ihnen hoch anrechnen. Und sie haben Mut. Sicher haben auch sie Angst vor Voldi. Aber sie machen trotzdem öffentlich Witze über ihn - das traut sich kaum ein Magier. Aber sie haben recht. Lachen zerstört Angst. .)

    6) Lupin (Jung geblieben, frech, unkonventionell - einfach nett)

    7) Filch (Ein frustrierter Squibb, der es nie verwunden hat, dass sein geamtes Umfeld aus Magiern besteht, sine eigenen Fähigkeiten aber gegen Null tendieren. Er fühlt sich vom Leben betrogen und rächt sich an den Schülern.)

    8) Der junge Voldemort (Brilliant, getrieben, unaufhaltsam)

    9) Tante Petunia (Der pure Neid auf ihre Schwester machte sie zur absoluten Magiehasserin)

    10) Gilderoy Lockhart (Einfach überragend, sein HAng zur Sebstdarstellung)


    Hmmm... Irgendwie sind wahre Lichtgestalten in meiner Aufzählung eher selten.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #17
      Du scheinst eine Vorliebe für tragische oder komplizierte Figuren zu haben.
      Deine Beurteilung gefällt mir, obwohl meine ganz anders aussieht.

      Kommentar


        #18
        man man man ist das schwer.....

        ich würd sagen....

        snape
        lupin
        weasley zwillinge
        Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

        Kommentar


          #19
          Ich find Snape am besten.
          Am sonsten finde ich noch Dumbledore & Lucius ziemlich gut.
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

          Kommentar


            #20
            Severerus Snape
            Gilderoy Lockhart
            Albus Dumbledore
            Rubeus Hagrid

            Kommentar


              #21
              Was mir hier auffällt ist die Tendenz zu den Bösen

              find ich persönlich ein wenig schlecht rübergebracht in den Filmen in den Büchern sind sie ja gut aber die Filme haben irgendwie einen komischen Nachgeschmacken bei den Bösewichten (fragt mich nicht warum ich kann es mir nicht erklären ^^)

              Kommentar


                #22
                1. Remus Lupin ( sehr liebenswert, grad wegen seinem Problem und wie er damit umgeht )
                2. Lucius Malfoy ( der Mann ist einfach rrrrrrrrrr... )
                3. Severus Snape ( weil ich den Schauspieler liebe )
                4. die Weasley-twins
                5. Neville Longbottom
                6. Hermine und Ron, Harry und Ginny natürlich auch
                7. Krummbein
                8. das gesammte Lehrerkollegium
                9. alle Mtglieder des Phönixordens
                10. Percy Weasley
                Wissen heißt, wissen wo's steht!

                Kommentar


                  #23
                  Naja so böse sind die ja alle nicht

                  Kommentar


                    #24
                    dumbledore und voldemort!!! einfach zwei intelligenzbestien, so allwissend, das find ich abartig genial :-)
                    eindeutig auf platz 1
                    dann finde ich aber auch james potter, wie er im 5 band als junge in harrys alter, in der erinnerung von snape dargestellt wird, sehr "cool"... da dätt ich gern noch mehr drüber gelesen... das hat spaß gemacht zu lesen.

                    Kommentar


                      #25
                      @Anna: Ja, finde auch, dass James' und Snapes Vergangenheit klasse ist. Schliess mich dir an, ich wuerd gern mehr davon erfahren!

                      Meine Tops:

                      Ron
                      Ginny
                      Molly und Arthur
                      Fred und George
                      Hermine
                      Snape
                      McGonagall
                      Umbridge
                      Tonks
                      Neville
                      Draco
                      Lucius
                      Lupin
                      James
                      Harry
                      Petunia und Vernon
                      Mrs Figg
                      Crabbe und Goyle
                      Bellatrix


                      Wenn ich absolut nicht ausstehen kann:

                      Percy
                      Fleur
                      Seamus
                      Grawp
                      Sirius
                      Justin
                      Pansy
                      Winky
                      Wurmschwanz

                      und CHO. Ich hasse Cho!
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #26
                        eindeutig Hagrid, ist ein einfacher Charakter und desgalb muss man ihn einfach mögen
                        Lebt lang und fröhlich!

                        Kommentar


                          #27
                          Am liebsten mag ich Remus, Dumbledore und McGonagall. Remus, weil er so menschlich ist und eine sehr sympathische Art hat, mit seinem "Problem" umzugehen; Dumbledore wegen seiner Mischung aus Weisheit und Güte und McGonagall, weil sie streng, aber fair ist. Auch Hermine ist mir sehr sympathisch, weil sie so wissensdurstig ist (in den ersten Büchern erschien sie mir manchmal zu perfekt, aber der Eindruck wurde ab dem dritten Buch augehoben).

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab eigentlich keine Lieblingsfigur, ich mag eigentlich alle.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              #29
                              1) Snape
                              Ein so vielschichtiger und bitterböser Charakter, der voller Hass ist. Hass auf Harrys Vater und auf seinen Sohn. Unbändiger Hass. Trotz dieses Hasses unterdrück er aber nicht sein Gewissen, sondern hilft den Guten. Obwohl er Dumbledore getötet hat stehe ich zu ihm, da ich zu diesem Thema eine höchst interessante und aufklärerische These im Internet gelesen habe. Wer Interesse an dieser These hat kann mich einfach fragen....

                              2) Dumbledore
                              Der weißeste und mächtigste Charakter in der Zaubererwelt. Wie er versucht, die Welt im Gleichgewicht zu halten ist einfach bewundernswert. Leider hat ihm das Alter arg zu schaffen gemacht, bevor er sich für etwas seiner Meinung nach Größeres geopfert hat.

                              3) Der junge Voldemort ist einfach brillianter und genialer Kopf. Er weiß genau, wie er Leute manipulieren und für seine Zwecke einsetzen kann.


                              3) Hagrid
                              Ein solch naives Weltbild zu haben ist einmalig. Er glaubt aus tiefstem Herzen an das Gute und ist einer der loyalsten Kämpfer für die gute Sache, die man sich nur wünschen kann.

                              5) Fred und George Weasley
                              Die Anarchisten, in der doch ansonsten so geordneten Magierwelt. Sie haben das Herz am richtigen Fleck, sind mutig und sind absolut loyal zu Harry und der Guten Seite.

                              6) Lupin
                              Einen solchen Lehrer würde ich gerne habe.
                              So unkonventionell, so jung und so ausgesprochen freundlich, obwohl sein Leben eigentlich eine Tragödie ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Snape: Er ist total fastzinierend und im Film einfach lecker
                                Weasley-Zwillinge
                                Ginny
                                Hermione
                                der ganze Rest außer Percy (dessen Rolle finde ich ziemlich überflüssig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X