Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel wiegt Dan ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel wiegt Dan ...

    eigentlich? Ich hab mal gelesen er sei 173, und 69kg schwer kann aber nicht so angehen oder?

  • #2
    Sorry, vielleicht hab ich ja was verpasst... aber wer oder was ist Dan? Meinst du den Potter-Darsteller? Ich glaube schon, dass das sein kann, warum auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      Ja, sie meint den HP Darsteller.
      Allerdings verstehe ich nicht was daran so komisch sein soll. Ist das Gewicht für die Größe unnormal, oder wie?
      Ich kenn mich da nicht so aus.

      Kommentar


      • #4
        ihr habt probleme als ob das so interessant wäre was der wiegt

        sorry für den einzeiler aber mehr kann ich dazu nicht sagen

        Kommentar


        • #5
          Ja, eigentlich hast du ja Recht. Aber auf der anderen Seite...
          Wenn es ihn doch so interessiert, warum soll er dann nicht fragen können? Ist doch immer so, dass Interessen auseinandergehen. Mich interessiert auch nicht wirklich, was dieser Typ wiegt aber man kann ja mal drüber nachdenken

          Kommentar


          • #6
            Also wenn er so viel wiegt ist das völlig in Ordnung.

            Sein Idelgewicht läge bei 173cm -100 -10% = 65.7 kg
            Das heißt er wäre völlig normal.

            Die Idealgewichts-geschichte gilt allerdings als überholt.

            Sein BMI (Body Mass Index) wäre

            Körpergewicht in kg / (Körpergrösse in m)² = 23,95

            Ein BMI von 19 bis 24 gilt als normal
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


            • #7
              also ich find 23.95 sind für seine größe ganz schön viel, aber vorstellen kann man es sich nicht so: dünne oberschenkel, rippen, eher ein spargeltarzan von 60kg.

              Kommentar


              • #8
                Wenn man also wissen wollte ob er zu schwer ist müsste man halt wissen wieviel er wirklich wiegt!

                Rein optisch gesehen (und ich hab bilder von ihm beim Tauchen für die unterwasser-aufnahmen für den aktuellen Film gesehen) sieht er sehr schlank aus.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                • #9
                  Nunja, der einzige der das wirklich wahrheitsgemäß beantworten könnte wäre wohl Dan Radcliffe selbst, oder?

                  auf der Fanseite http://www.danradcliffe.com schreiben sie in der FAQ, dass Dan keine Emails beantwortet, aber sie geben zwei Briefadressen an, auf die man Fanpost schicken kann:

                  This is the official mail address for Dan ::

                  Daniel Radcliffe
                  c/o Harry Potter Productions
                  Leavesden Studios
                  P.O. Box 3000
                  Leavesden
                  Hertfordshire WD25 7LT
                  England

                  You can also write to him at this address ::

                  Daniel Radcliffe
                  c/o ARG Talent
                  4 Great Portland Street
                  London WIW 8PA
                  England

                  Da ist wie gesagt die Chance am größten, dass du eine echte, verlässliche Antwort bekommst, in den Quickfacts auf derselben Seite steht leider nur die Größe und kein Gewicht
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X