Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenfassung der wichtigsten Fakten als Voraussetzung für HP4 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenfassung der wichtigsten Fakten als Voraussetzung für HP4 ?

    Also kann mir bitte jemand den gefallen tun und mal kurz die allerwichtigsten Fakten (oder eine Seite wo alles erklärt ist postet) erklären die man braucht um Hp4 verstehen zu können
    (Vorbildung keine, außer teilweise Film1. D.h ich weiß wer Dumbledore ist, ansatzweise die Herkunft von Harry Potter ect. aber ein bisschen mehr wär nicht schlecht)

    Geh morgen in die Premiere (ja ein paar Freunde ^^ und außerdem reizt mich einfach das es hier der erste Film in digitaler Projektion ist)


    edit: ok ich hab diese Seite gefunden, ich denke das wird reichen
    Zuletzt geändert von Octantis; 14.11.2005, 17:52.
    Homepage

  • #2
    Ja, denke ich auch.
    Da ist das wichtigste drin.

    Kommentar


    • #3
      Die Filme sind im großen und ganzen Selbsterklärend, wenn überhaupt stören da höchstens die Handvoll Andeutungen auf die Vorfilme, niemand muss ein Studium der "Potterologie" anfangen, nur um nen Film der Reihe verstehen zu können.
      Also keine Panik ^_^
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X