Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter op kölsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter op kölsch

    Anklicken, ansehen, weglachen Wahrscheinlich aber für die Rheinländer am ehesten geeignet...

    www.micladawie.de/potter.asf

  • #2
    *lol*

    ...auch als nicht Rheinländer finde ich dies durchaus amüsant.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


    • #3
      lol, wirklich lustig - angeblich soll es so einen kleinen auch für Star Wars (EP VI) geben.
      Aber auf jeden Fall einen Blick wert...

      Kommentar


      • #4
        Muahahaha.
        toll

        Da ich finde, dass die Bildqualität nicht so gut ist:
        HQ-Version (18MB)
        Zuletzt geändert von rve; 07.12.2005, 18:43.

        Kommentar


        • #5
          So da nun mein arcor Traffic von 1GB weg ist...
          Hier ist der neue link: HQ-Version

          Kommentar


          • #6
            dat muss ich meinem lateinlehrer mal zeigen ^^ der kommt aus Köln lol ^^ das wird lustig

            Kommentar


            • #7
              Das ist cool. Zum Totlachen.
              Aber manchmal ein bissel schwer zu verstehen.
              "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

              [ ]

              Kommentar


              • #8

                Das ist ja mal gut,das gefällt mir

                Kommentar


                • #9
                  Tyoah also, wenn euch das oben gefällt, gefällt euch vielleicht auch das:
                  http://r a p i d s h a r e.de/files/8394440/Franz_Bauer.avi.html

                  Ist ebenfalls Harry Potter synchronisiert, ca 7 Minuten, 50 MB und hat mit den oben genannten NIX zu tun (nur um Missverständnisse zu vermeiden) - ich wollte aber dafür jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X