Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab da mal ein paar fragen und würde gern was von euch wissen!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab da mal ein paar fragen und würde gern was von euch wissen!!!!

    also ich hab den halbblutprinzen jetzt fertig gelesen und würde gerne eure meinung dazu hören ob harry und ginny im letzten band wieder zusammen kommen oder was ihr denkt und außerdem was euch noch so an dem 6 buch gefallen hat danke schön leute
    Wenn du mit einem freund vor einem löwen fliehen musst versuch erst gar nicht schneller zu sein als der löwe versuch nur schneller zu sein als der Freund!! :-)

    >>> persönlicher fan von Ginny Weasley <<<

  • #2
    Ich fände es auf jeden Fall schön, aber ich bin zweigeteilt über HPs Zukunft...

    Ich denke, dass...

    1.) Harry stirbt, und jemand anders Voldemort tötet (Neville? Vielleicht Ginny selbst? Das wäre dann so wie bei der Liebe mit Harrys Mutter )
    2.) Standard: Harry tötet ihn, heiratet Ginny, und sie kriegen viele Kinder...
    Harry wird der mächtigste Zauberer der welt, verfällt der dunklen Seite, und sein Sohn besiegt ihn...(ach ne, das war was anderes )
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar


    • #3
      Die idee das ginny voldemort tötet nach dem er harry getötet hat ist gar nicht so schlecht die finde ich ehrlich gesagt echt gut
      aber ich bin auf der anderen seite jemand der auf ein happy end in einer geschichte nicht verzichten kann und da ich sowieso durch das lesen der bücher ein großer fan von ginny geworden bin hoffe ich das sie ihr glück wieder mit harry findet nach dem voldemort besiegt ist und für sie keine gefahr mehr besteht

      aber es könnte auch so laufen das vodemort ginny aufspürt sie kurz bevor harry sie retten kann tötet und harry durch den verlust seiner großen liebe voldemort zu fall bringt.

      naja wie auch immer ich bin schon total gespannt wie das finale ausgehen wird.
      Wenn du mit einem freund vor einem löwen fliehen musst versuch erst gar nicht schneller zu sein als der löwe versuch nur schneller zu sein als der Freund!! :-)

      >>> persönlicher fan von Ginny Weasley <<<

      Kommentar


      • #4
        stimmt die Idee wäre mal was anderes... wobei ich schon denke dass es irgendwie auf was "traditionelles" rauslaufen dürfte... hat als Märchen angefangen, wird auch als Märchen aufhören.

        bin sowieso kein großer Harry/Ginny Fan, das wahre Paar ist Harry/Hermione! (warum schiesst mir nur grade Pearl Harbor durch den Kopf? *Harrharr*)
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          nunja mit harry/hermine konnte ich mich bisher nicht anfreunden ich finde ginny passt besser zu ihm schließlich ist sie schon seit jahren in ihn verknallt und jetzt hat es halt endlich gefunkt.
          allerdings hat man das mit ron und hermine schon lange vor dem 6er ahnen können denn im dritten teil (wenn ich mich recht erinnere) hat sie in irgendeiner szene (bin nicht mehr sicher welche) rons hand gefasst statt harrys. jedoch gab es auch noch andere anzeichen
          naja egal wies ausgehen wird ich freu mich schon aufs finale
          Wenn du mit einem freund vor einem löwen fliehen musst versuch erst gar nicht schneller zu sein als der löwe versuch nur schneller zu sein als der Freund!! :-)

          >>> persönlicher fan von Ginny Weasley <<<

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Riddle
            allerdings hat man das mit ron und hermine schon lange vor dem 6er ahnen können denn im dritten teil (wenn ich mich recht erinnere) hat sie in irgendeiner szene (bin nicht mehr sicher welche) rons hand gefasst statt harrys.
            Schon, aber soweit ich mich erinnere, nur im Film...
            Im Buch kann ich mich an nichts dergleichen erinnen.
            Oder irre ich mich?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pantilon
              Schon, aber soweit ich mich erinnere, nur im Film...
              Im Buch kann ich mich an nichts dergleichen erinnen.
              Oder irre ich mich?
              First of all war das im Film und zweitens wie hätte Hermine Harry's Hand schnappen sollen wenn dieser bei Seidenschnabel steht und Ron direkt neben ihr?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                ja schon aber die anzeichen dafür waren doch ganz klar auch zwischen den zeilen zu lesesn in den büchern
                oder irre ich mich jetzt
                Wenn du mit einem freund vor einem löwen fliehen musst versuch erst gar nicht schneller zu sein als der löwe versuch nur schneller zu sein als der Freund!! :-)

                >>> persönlicher fan von Ginny Weasley <<<

                Kommentar


                • #9
                  um mal was zu Hermine und Ron zu schriebn... also im ersten umarmt sie Harry, im 4ten, gibt sie am KingsCross Harry einen Abschiedskuss... ich finde diese Liebensgeschichte zu Ron findet man nur in den Filmen! Aber JkR hat ja schon gesagt das sie es lustig findet, das die Leser ihre Romanfiguren immer verkuppeln wollen. Und das dies nicht der Fall sein wird.
                  Ich denk mal Krum kommt im 7ten mit in den Orden und er und Hermine werden glücklich und Ron findet auch noch jemanden. Ganz bestimmt
                  ~Höre niemals auf zu lächeln auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt~

                  Kommentar


                  • #10
                    Harry wird der mächtigste Zauberer der welt, verfällt der dunklen Seite, und sein Sohn besiegt ihn...(ach ne, das war was anderes )
                    Woher kenn ich das? Star Trek? Star Wars
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich kann mich dem Kompensator nur anschließen. Aber es heißt, dass das Ende schon vertig war, bevor das erste Buch überhaupt fertig war.

                      lgchen LoLa

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denk, dass Harry Voldemort tötet und am Leben bleibt und dann vielleicht als Auror arbeitet.
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Micky
                          um mal was zu Hermine und Ron zu schriebn... also im ersten umarmt sie Harry, im 4ten, gibt sie am KingsCross Harry einen Abschiedskuss... ich finde diese Liebensgeschichte zu Ron findet man nur in den Filmen! Aber JkR hat ja schon gesagt das sie es lustig findet, das die Leser ihre Romanfiguren immer verkuppeln wollen. Und das dies nicht der Fall sein wird.
                          Ich denk mal Krum kommt im 7ten mit in den Orden und er und Hermine werden glücklich und Ron findet auch noch jemanden. Ganz bestimmt
                          Sorry, ich hoffe ich werde dich jetzt hier nicht gleich angreifen, aber ich bin überhaupt nicht deiner Meinung. In den Büchern ist es doch so offensichtlich, dass Hermine und Ron zusammen kommen. Ich meine schon im 2. Buch ist Ron doch nur in den Wald zu den Spinnen gegangen, wegen Hermine. Er hat sie doch noch kurz angeguckt, als sie versteinert war und war dann ganz entschlossen. Und so geht es doch weiter. Im dritten der Streit und die Umarmung. Im 4. der Ball-Streit. Und im 6. hat doch selbst Harry schon gedacht, dass die beiden zusammen kommen werden... oder so ähnlich.
                          Also ich finde es offensichtlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hielte es allerdings für keine gute Idee!
                            Die beiden streiten sich doch immer
                            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                            2.)

                            Kommentar


                            • #15
                              eine ehe zwischen ron und hermine würde wohl genau so lange dauern wie ein Quiddits speil mit krum als sucher gegen hufflepuff
                              Oh mein Gott. Du Borg haben Kenny getötet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X