hab da mal ein paar fragen und würde gern was von euch wissen!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab da mal ein paar fragen und würde gern was von euch wissen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dark_jessy1988hh Beitrag anzeigen
    Da hast du recht Tom1991 Harry soll leben und das wird er auch denn JKR hat in einem interview gesagt, das sie Harry am leben lassen wird da sie sich noch eine Hintertür offen lassen will... ausserdem soll im letzten Satz das Wort NARBE drinne sein
    In welchem Interview hat sie das denn gesagt?
    Hast Du einen Link dazu?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Also...ich glaube, wenn alles gut wird, werden Harry und Ginny aufjedenfall wieder zusammenkommen...was ich schade finde, dass Dumbledore stirbt...er war doch schon ne wichtige Person für Harry...jetzt ist er ja sozusagen auf sich alleingestellt, find ich...es gibt ja 3 Möglichkeiten was im letzten Band passiert:

      1. Harry stirbt im Kampf gegen Voldemort
      2. Voldemort stirbt oder
      3. beide sterben

      Es gab ja auch Gerüchten, dass Voldermort stirbt, aber Harry seine Zauberkräfte verliert...

      Naja...bald werden wir es ja wissen
      "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
      ____________________________________
      *-Padme-*

      Kommentar


        #33
        Zitat von *-Padme-* Beitrag anzeigen
        Also...ich glaube, wenn alles gut wird, werden Harry und Ginny aufjedenfall wieder zusammenkommen...was ich schade finde, dass Dumbledore stirbt...er war doch schon ne wichtige Person für Harry...jetzt ist er ja sozusagen auf sich alleingestellt, find ich...es gibt ja 3 Möglichkeiten was im letzten Band passiert:

        1. Harry stirbt im Kampf gegen Voldemort
        2. Voldemort stirbt oder
        3. beide sterben

        Es gab ja auch Gerüchten, dass Voldermort stirbt, aber Harry seine Zauberkräfte verliert...

        Naja...bald werden wir es ja wissen
        ich denke das harry gegen lv gewinnt jedoch durch seinen verbleibenden schäden umkommt.

        Kommentar


          #34
          also mich würd auch ma interessieren, wann jkr gesagt hat, dass sie harry nicht sterben lassen wird?! bist jetzt hab ich immer nur gehör, dass sie auf jeden fall nach dem 7 schluss macht und höchstens noch ein lexikon über die zauberwelt (oder so ähnlich) machen wird.

          Kommentar


            #35
            ha da steht das drínne, das Harry Potter höchstwahrscheinlich NICHT sterben wird!!! denn es heisst nur, das eine Hauptfigur sterben wird

            Berliner Morgenpost: Panorama vom 26.03.2007: Harry Potter bleibt am Leben
            Zuletzt geändert von Dark_jessy1988hh; 05.07.2007, 14:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #36
              Wie gesagt...warten wir einfach ab *ungeduldig wart* ^^ Aber ich glaube auch, dass Voldi stirbt, denn wenn Harry sterben würde, würden manche Mädchen wahrscheinlich heulen oder so....^^
              "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
              ____________________________________
              *-Padme-*

              Kommentar


                #37
                @ *-Padme-* Voldi stirbt auf alle fälle *hoff ich* naja ich glaub auch das wenn harry stirbt dann weinen viele Mädchen und ehrlich gesagt ich würde auch weinen wenn Harry stirbt hab ja uch schon geweint als sirius und DD starben.. ich freu mich schon auf den englischn teil von HP werd ich mir dann gleich holen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dark_jessy1988hh Beitrag anzeigen
                  @ *-Padme-* Voldi stirbt auf alle fälle *hoff ich* naja ich glaub auch das wenn harry stirbt dann weinen viele Mädchen und ehrlich gesagt ich würde auch weinen wenn Harry stirbt hab ja uch schon geweint als sirius und DD starben.. ich freu mich schon auf den englischn teil von HP werd ich mir dann gleich holen
                  Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass Rowling meint, dass 2 wichtige Personen sterben werden...>__> Mal sehn, was auf uns zukommt...ich hoff auch, dass Harry das überlebt...^^
                  "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
                  ____________________________________
                  *-Padme-*

                  Kommentar


                    #39
                    gut ist zwar nur ein buch aber ich hoffe auch mal das Potter überlebt und dann mit Ginny ganz viele kleine Zauberer bekommt, nein aber wäre schon wenn er überlebt.
                    Mal schaun was uns Band sieben so bietet.
                    Band sechs war net schlecht aber ich hätte Snape gerne auf der guten seite gesehen aber vllt passiert das noch

                    Kommentar


                      #40
                      Fakt ist doch,dass einer von beiden(LV-HP) sterben MUSS

                      Und als 2. Person kommen viele in Frage,da möchte ich mich zu keiner Spekulation hinreißen lassen.
                      "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                      Kommentar


                        #41
                        stimmt als zweite Person kommen echt viele in Frage.
                        Ich hoffe mal nicht das es ein einfacher Kampf zwischen LV und HP wird und dann aus.
                        Na da lass ich mich echt überraschen ich könnte mir vorstellen das Hermine stirbt, warum????

                        gruss

                        Kommentar


                          #42
                          Da ist so einiges an Fantasie gefragt es könnt ja sein, dass Hermine Ron beschützt und somit getroffen wird...vll opfert sie sich ja...keine Ahnung...und der Kampf wird sicher nicht einfach...schließlich hat Harry seit seinem letzten Kampf mit Voldemort bestimmt schon viel mehr Erfahrung...aber ob das was bringt, steht (noch) in den Sternen
                          "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
                          ____________________________________
                          *-Padme-*

                          Kommentar


                            #43
                            Nun ich habe auch mal ein paar Fragen.

                            Vorab ich kenne nur die Filme.

                            Und zwar im ersten Film sieht man das der Eingang zum Gryfindor Gemeinschaftsraum in einem langen Gang ist wärend bei den anderen Filmen er immer bei den Treppen gezeigt wird. Ist das ein Fehler oder hat der Gemeinschaftsraum 2 Ein- und Ausgänge?

                            Auch im ersten Film ist zu sehen das die Hütte von Hagrid vor den Mauern von Hogwarts steht in den anderen Filme ist sie viel weiter weg ihr wisst ja die große Brücke entlang und dann noch den Berg hinunter.

                            Gibt es dazu in den Büchern irgendwelche Infos zu warum die nun an anderen Orten sind?
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                              Nun ich habe auch mal ein paar Fragen.

                              Vorab ich kenne nur die Filme.

                              Und zwar im ersten Film sieht man das der Eingang zum Gryfindor Gemeinschaftsraum in einem langen Gang ist wärend bei den anderen Filmen er immer bei den Treppen gezeigt wird. Ist das ein Fehler oder hat der Gemeinschaftsraum 2 Ein- und Ausgänge?

                              Auch im ersten Film ist zu sehen das die Hütte von Hagrid vor den Mauern von Hogwarts steht in den anderen Filme ist sie viel weiter weg ihr wisst ja die große Brücke entlang und dann noch den Berg hinunter.

                              Gibt es dazu in den Büchern irgendwelche Infos zu warum die nun an anderen Orten sind?
                              das liegt an den Filmen.
                              Soweit ich informiert bin, haben sie da nach dem ersten Film Sets abgebaut und dann für den zweiten neu und in einigen Fällen leider etwas anders aufgebaut.
                              Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Eventuell steht dazu was auf Wikipedia, aber in den Büchern verändert Hagrids Hütte nicht mal von einem zum anderen Jahr ihren Standort
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                das liegt an den Filmen.
                                Soweit ich informiert bin, haben sie da nach dem ersten Film Sets abgebaut und dann für den zweiten neu und in einigen Fällen leider etwas anders aufgebaut.
                                Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Eventuell steht dazu was auf Wikipedia, aber in den Büchern verändert Hagrids Hütte nicht mal von einem zum anderen Jahr ihren Standort
                                Das habe ich mir schon fast gedacht gehabt das das wieder nur ein Filmfehler ist.

                                Danke für die Info Moogie.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X