Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Orden des Phönix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Orden des Phönix

    Wie komuniziert eigentlich der Orden des Phönix miteinander ?

  • #2
    Die Mitglieder des Ordens benutzen ihre Patroni. Diese schicken sie mit einer Btschaft los.
    Dumbledore hat diese Zauberei erfunden und hat sie nur Mitgliedern des Ordens beigebracht.
    Da die Patroni nicht gefälscht werden können, sind sie sehr zu verlässig.

    Quelle: www.jkrowling.com/de ,dann auf FAQ (die Büroklammern).

    Kommentar


    • #3
      klar sie können nicht gefälscht werden aber was ist wenn man von Voldemort gezwungen wird einen loszuschicken und den anderen wo hinzuschicken wo er in ne falle gelockt wird???
      das wäre doof...

      variana

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Variana Valiere
        klar sie können nicht gefälscht werden aber was ist wenn man von Voldemort gezwungen wird einen loszuschicken und den anderen wo hinzuschicken wo er in ne falle gelockt wird???
        das wäre doof...

        variana
        Ich denke, so was kann immer passieren. Aber da Voldi vielleicht nicht weiß, wie der Orden kommunziet und sicher auch nicht bei jedem weiß, dass er Mitglied ist, sind die Patroni schon ziemlich sicher, denke ich.

        Kommentar

        Lädt...
        X