Erwachsenenversion? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erwachsenenversion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe mir, nach vielfältigen Ratschlägen dahingehendend die englischen Versionen der Bücher zugelegt, diese als Adult-Edition im TB-Format. Bin sehr zufrieden, die Cover sind viel schöner als in der Kinder-Variante und passen irgendwie besser zu einer fast 27-jährigen. So gesehen war die Neuauflage im Erwachsenen-Design gewiss nicht sinnlos...

    die Doc
    Wissen heißt, wissen wo's steht!

    Kommentar


      #17
      wie immer gehts bei so was nur um die kohle.die wollen halt einfach auch mehr an erwachsenen verdienen und gestalten die bücher deshalb für erwachsene ansprechender.

      Kommentar


        #18
        Genau dieses meinte ich!!!!
        scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

        Kommentar


          #19
          Ich habe immer gedacht, da ist es Unterschied zwischen den Versionen?!
          Gibt es keine wirklich gar keine Unterschiede, außer vielleicht, dass mein Band 5 mal keine Druckfehler hat

          Ich wollte die mir eigentlich holen, als Ergänzung meiner HP Sammloung (habe auch die 2 dünnen, Quidditch im Wandel derr Zeit und magische Wesen oder wie es heißt, habs vergessen grade).
          Forum freiwilllig verlassen.

          Kommentar


            #20
            soweit ich weiss gibt es inhaltlich keine unterschiede.

            Kommentar

            Lädt...
            X