Spekulation: Harry ist ein Horcrux! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulation: Harry ist ein Horcrux!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich schätze mal, dass Snape in diesem Zusammenhang noch eine tragende Rolle spielen wird.

    Er bannt z.B. erst einmal Harrys Seele in einen Horcrux, bevor er erst Harry und dann Voldi tötet.

    Anschließend wird Harry "zurückgeholt".
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #32
      Und wenn er Harry tötet, spaltet er selbst seine Seele in 26 Teile. Und dann kann Frau Rowling endlos weiter schreiben und wir sind alle glücklich.
      Punkt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von LuckyGuy


        Klingt abgefahren?

        Aber wieso eigentlich nicht?

        Es wurde schon immer vermutet, dass "ein Teil von voldemorts Kraft" irgendwie auf Harry übergangen sei - daher auch die Parselfähigkeiten harrys, daher auch die Verbindung beider Zauberstäbe durch die Federn des selben Phönix.
        War dieser Teil vielleicht ein Siebtel von Voldis Seelenkraft?
        Durch den Mord an Vater und Mutter jedenfalls sollte genug Seele abgespalten worden sein, um sie irgendwo zu bannen.

        Ist von daher die Prophezeiung auch richtig?
        Kann Voldi nur sterben, wenn Harry stirbt, weil er in Harry lebt?
        interessante teorie, das würde das gerücht erklären das harry im 7 band stierbt , hab aber gehört sie wird ihn nicht sterben lassen (könnte sie uns nicht zumuten) vielleicht macht harry einen starken zauber das er selbst nicht stierbt aber voldemortd drotzdem. ja

        Kommentar


          #34
          Ich meine jedenfalls dass die Aussage "nicht mit lebenden Dingen" sich auf ein JKR Interview beziehen würde... finde aber mal wieder die vermaledeite Quelle nicht.
          Ich glaub ich sollte sowas immer gleich mit Quellangabe auf die HD kopieren

          Harrys Narbe ist IMO eine normale "Fluchnarbe", wäre sie so sonderlich außergewöhnlich, hätte man sie im ersten Buch nicht einfach so hingenommen sondern von Anfang an mehr unter Beobachtung haben müssen, stattdessen konnte sie aber wochenlang wehtun ohne dass jemand ausser den drei Freunden was davon merkte... klingt nicht nach "möglicherweise gefährlichem Überbleibsel von Voldemorts Seele"

          Außerdem gilt für Harry genau wie für andere Kandidaten (Gryffindors Schwert, Sorting Hat) dass Dumbledore jahrelang die Möglichkeit hatte, sich das Ganze näher anzusehen und nicht versucht hat nach dem "Knacken" des Rings auch die anderen Horcruxe zu zerstören. Zumindest beim Hut und beim Schwert wäre das weiter kein Problem gewesen. Bei harry... naja der Stein vom Ring ist zerbrochen, bei Harry wäre das sicher ein Problem geworden, nicht?

          beim "Locket" habe ich immer noch dieses Ding vor Augen, was Draco als Mordinstrument verwenden wollte... das Halsband das Katie (meine jedenfalls dass es die Bell gewesen wäre oder?) fast gekillt hätte
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Also wenn ich Slughorn richtig verstanden habe , muss man einen sehr schwierigen und mächtigen Zauber dazu verwenden um einen Horkrux entstehen zu lassen ( natürlich nachdem man jemanden getötet hat )
            Aber seid ihr wirklich der Meinung das Voldi noch die Zeit, geschweige denn die Kraft dazu gehabt hätte diesen Zauber noch auszuführen?
            Ich glaube das eigentlich nich.
            Ich mein der Zauber, der Harry töten sollte ist ja nur an ihm abgeprallt und sofort wieder auf Voldi los, also denke ich nich ,dass Voldi eine Chance gehabt hätte.
            Jetzt stellt sich allerdings die Frage, was ist, wenn Voldi Harry zu seinem Horkrux machen wollte, aber das nich realisieren konnte und deswegen jetzt nur 6 Horkruxe hat?
            Also wäre interessant was ihr dazu sagt , schrieb einfach mal zurück!!

            Kommentar


              #36
              also ich glaube diese spakulationen bringen gleich 0!!!!! erst wenn wir den 7. offe vor uns aufgeschlagen haben kennen wir die antwort!!!! impossible is nothing!!!



              F.FISCHBERGER
              scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X