FanFiction & Rpg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanFiction & Rpg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FanFiction & Rpg

    Hallo Leute!!!

    So, wie ich gesehen habe, schreiben immer mehr Leute FF's! Na ja, auch viele, machen ein Rpg Board. Hingegen auch viele Harry Potter interesiert.

    So, ich hab einfach mal ein Forum mit der forensoftware Wbb Lite angefertigt. Es war ein haufen Arbeit, darum hoffe ich auch auf ein paar Mitglieder!

    Link: www.fanfictions.de.gg

    Außderem suche ich wie gewohnt noch Mods etc.

    Natürlich gibt es noch fast keine Mitglieder, (aber das sollte sich hoffentlich ändern!) die FF's schreibe, aber ich hoffe trotzdem, dass sich ein paar von euch anmelden.
    Also, wenns interesiert, wir sehen uns *g*

    #2
    Mach's dir einfacher und komm' in eine bestehende Community: http://www.hogwarts-forum.de
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Oder zu www.hp-fans.de (falls ihr nach Slytherin kommen wollt Wir brauchen da Verstärkung).

      Kommentar

      Lädt...
      X