Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wüscht ihr euch für den 7 teil von Harry Potter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wüscht ihr euch für den 7 teil von Harry Potter

    Allso wie schon gesagt was wüscht ihr euch für den 7 teil????


    also ich wünsch mir, dass harry und Ginny wieder zusammen komm ich meine die sind voll das schöne paar.

    Und das Hermine und Ron sich nichts mehr vor machen sollen die sind für ein ander geschaffen.

    Er soll auch lang werden so ungeverr 1500 seiten hoffentlich noch mehr.

    ok jetzt seit ihr dran!!!!!!!


  • #2
    Ich wünsche mir für den letzten Teil, dass er sich nicht auf Teenie-Verliebtheiten konzentriert, sondern auf Harrys Verhältnis zu Voldemort, und auf die Frage, warum die beiden so unendlich viel verbindet.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Ich will die guten alten Schulgeschichten zurück!
      Es soll sich mehr in der Schule abspielen, aber das ist dann wohl ein riesen Wunsch.
      "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

      Kommentar


      • #4


        Also das die schule nicht geschlossen wird ist schon wichtig.

        Der kampf ist das wichtigste aber was ist wenn er voldemord töt was macht er dann also ich wäre dafür das harry wieder mit Ginny zusammen kommt.




        Kommentar


        • #5
          Wünschen würde ich mir ein Ende, wo mir die Kinnlade runterklappt. Tragik. Schmerz. Größe!

          Aber ich glaube das ist utopisch, da es wohl einen guten Ausgang haben wird. Immerhin wäre das für ein Jugendbuch das einzig passende Ende. Der Gute muss ja immerhin bei soetwas gewinnen.

          Der letzte Teil wird nicht so groß. Ich habe irgendwann/irgendwo gelesen, dass Frau Rowling gesagt hat, dass es weniger wird, als beim "Der Orden des Phönix".
          Punkt.

          Kommentar


          • #6
            schade eigentlich wie soll sie den die ganzen fragen beantworten die noch offen stehen in weniger als 1000 seiten.

            Kommentar


            • #7
              Das geht vielleicht sogar besser in weniger als 1000 Seiten, als in 1000.
              Immerhin wurde in Teil 5 im Großen und Ganzen doch wenig vermittelt. Teil 6 dagegen war viel spannender und es gab viel Infos. Das macht das Buch deutlich besser.

              Es kommt eben nicht immer auf die Größe an.
              Punkt.

              Kommentar


              • #8
                ich will aber viel zum lesen haben und so 600 seiten reichen mir nicht das schaff ich in 5 tagen oder weniger


                das fünfte buch fand ich auch nicht so gut aber sie kann sich im 7 buch ja bessern


                wenn nicht danich *scherz*

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte Order of the Phoenix innerhalb von 10 Stunden auf Englisch durch. Deswegen wünsch ich mir auch ein noch dickeres Buch, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Seufz. Auf jedenfall erhoff ich mir eine richtig gute Auflösung des Snape-Rätsels. Auf wessen Seite steht er? Ich hoffe auf eine gute Auflösung der Voldemort-Horocrux Mythologie. Und Hermine und Ron sollen endlich zusammenkommen Ist ja nicht auszuhalten, wie Rowling da um den heißen Brei geschrieben hat ^^

                  @LuckyGuy: Nun ja, siehs mal so, in diesem Alter ist die Liebe das Hauptthema aller Teens! Wäre strange, wenn es überhaupt nicht vorkommen würde. Aber ich stimme dir zu, dass sich Rowling nciht allzu sehr darauf konzentrieren sollte!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ihr alle mein allso ein bisschen liebe muss sein das gehabte ich immer noch


                    aber mehr seiten *seufts* wäre echt das das beste daran!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von The day of Green
                      Wenn ihr alle mein allso ein bisschen liebe muss sein das gehabte ich immer noch
                      Nochmal bitte, hab kein Wort verstanden!

                      Ja, mehr Seiten wären wirklich das beste. Am allercoolsten wäre ein 3000 Seiten-Buch. *In Tagträumen schwelg*
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                      • #12
                        ja davon träumen wir doch alle so 3000 seiten

                        Kommentar


                        • #13
                          Nö, da träume ich nicht von.

                          3000 Seiten wären auch niemals verfilmbar.

                          Ich möchte liebe eine dichtes, temporeiches Finale. Das kindliche Staunen über allerlei Skurrilitäten in der Zaubererwelt aus den ersten Bänden ist eh dahin.

                          Rowling soll sich lieber auf den großen Showdown konzentrieren.

                          Ich habe keinen Porsche, schaue mir bei GALILEO keine Schwertransporte an und ich brauche kein 3000-Seiten-Finale. Sinn und Zweck dieser Manifestationen sublimierter Schwanzverlängerungsphantasien wollen sich mir einfach nicht erschließen.
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Nicht auf die Dicke des Buches kommt es an, sondern darauf, dass es gut ist. Ich erhoffe mir, dass klar wird, auf welcher Seite Snape denn nun wirklich steht und dass Hermine einen Partner findet. Außerdem hoffe ich, dass McGonagall eine so gute Direktorin abgibt, wie sie als Lehrerin gut ist, und dass das Buch das Leben der Protagonisten über das Schuldasein hinaus darstellt. Harry als künftiger Auror wäre nicht schlecht. Ach ja, und ich wünsche mir, dass die Remus- und Tonks-Beziehung ausgebaut wird.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von LuckyGuy
                              Ich habe keinen Porsche, schaue mir bei GALILEO keine Schwertransporte an und ich brauche kein 3000-Seiten-Finale. Sinn und Zweck dieser Manifestationen sublimierter Schwanzverlängerungsphantasien wollen sich mir einfach nicht erschließen.
                              Diesen Satz kann und versuch ich erst gar nicht in Einklang mit Harry Potter zu bringen Blanke Wortprollerei ohne Sinn ^^

                              3000 Seiten war natürlich übertrieben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es toll wäre, wenn Harry binnen 100 Seiten alle Horcruxe ausfindig macht.

                              Sicher, schlüssig und temporeich sollte er sein.

                              Die Verfilmung ist mir einfach nur schnuppe. Da ist bisher eh nur die erste wirklich an die Vorlage herangekommen.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X